• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei ich eher glaube, dass der DSlite beim Release vom 3DS eingestellt wird. Wozu soll Nintendo immer noch eine Hardware produzieren, die keinen zusätzlichen Gewinn durch DSiWare einfahren kann? Nur der DSi und DSi XL können auf den DSi-Shop zugreifen.

DSi als kostengünstige Alternative, der DSi XL für Leute, die den Bildschirm größer haben wollen und der 3DS als die nächste Plattform für die Gamer. Damit hat Nintendo ein richtig gutes Handheldumfeld gegenüber Sony sich geschaffen.

dann sollen sie aber bei black und white nich sonen scheiß wie park der freunde einführen.es muss andere möglichkeiten geben,sich ALLE pokemon zu krallen.ich hab zwar nen gba und pokemon games der 3.gen,aber kein ds lite.muss immer zu nem kumpel damit ich mir viecher aus smaragd auf hg oder platin zukommen lassen kann

Denke auch das die Lite Produktion ab Ende des Jahres eingestellt wird - auf dem 3DS wird man dann sicher auch GBA Titel per Virtual Console/Handheld laden können. Vll. sogar auch auf dem DSi via Systemupdate.

Ob die Pokemon mehr als 4 Attacken lernen können? Mag nicht, immer eins dabei zu haben, dass ich nicht mag, aber für die VMs brauch.

Ob die Pokemon mehr als 4 Attacken lernen können? Mag nicht, immer eins dabei zu haben, dass ich nicht mag, aber für die VMs brauch.

glaub nich,dass sie das ändern.ehrlich gesagt: für den story verlauf brauchte ich nie mehr als 4 versch. pkmn zum kämpfen.und inder pokeliga brauch man keine vms.;-)
nicht auszudenken wie stark manche pokemon werden würden,wenn man das attackenlimit nach oben versetzt O.o

Gerade da beschränken auf 4 Attacken macht doch den taktischen Reiz aus, imo. Ich würde am Gameplay wirklich nix ändern...

Nee das Attackenlimit darf schon so bleiben wie es ist. Würde es mir für einige Pokemon zwar auch wünschen, dass sie 5-6 Attacken könnten, aber einige sind dann so mächtig, das es schon wieder zweifelhaft ist ...

4 Attacken und noch ein bisschen mehr Balancing zwischen einigen Pokemon und gut ist.

Was ich mir wünschen würde: Vier TM und zwei VM slots.
Dann könnte man seinem Elektro Pokemon Blitz beibringen, ohne, es völlig zu trashen.

Was ich mir wünschen würde: Vier TM und zwei VM slots.
Dann könnte man seinem Elektro Pokemon Blitz beibringen, ohne, es völlig zu trashen.

Dann müsste man jedoch noch ein paar weitere Änderungen vornehmen, da vorallem Surfer ziemlich stark ist. Stärke soweit ich weiß auch. Entweder schwächt man die dann oder man setzt ein Stärkelimit von 100 für alle VM's pro Pokémon.

Sie könnten allerdings auch ein System übernehmen, wie bei SMT: SJ gerade.
Dass man Attacken eben 'erzüchten' und 'weiterreichen' kann, in der Generation.

Das mit Blitz ist immer so eine nervige Geschichte...

... oder halt VMs wieder verlernbar machen oder Derartiges.

In den ersten zwei Generationen bin ich immer ohne Blitz durch die Höhlen gelaufen. Unmöglich war es nicht.

In den ersten zwei Generationen bin ich immer ohne Blitz durch die Höhlen gelaufen. Unmöglich war es nicht.
Im nachhenein muss ich sagen, dass es ziemlich freakig ist xD
War auch einer der es konnte :ugly:

In The Games Department

Legendary Beast Black & White Compatibility confirmed
As we reported on Thursday, the Legendary Beasts to be given in Japan this summer are to hold a special secret. Due to our knowledge of HeartGold & SoulSilver, we concluded that this was in Pokémon Black & White. The pre-ordering for tickets for the movie began today in Japan and yaminokame got his hands on his. With the tickets came a pamphlet that stated that the legendary beasts do unlock something within Pokémon Black and Pokémon White. What they unlock is still unknown, but this does confirm that Pokémon Black and White will be compatible for trade in some way with Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold & SoulSilver. Whether this will be similar to the Pal Park in those games or the Time Machine method from Gold, Silver & Crystal remains to be seen. We'll post more information as and when it comes.

Die Beaster sind einfach extrem fett!
Beaster > Vögel >>>> Golems = Psycho ... What-Evers

Morgen gibts beim Pokemon-Sunday neue Infos?!
Ja-ein.

Welt-exklusiver Bilder und das Pokemon welches während des Filmes heruntergeladen werden kann (keine ahnung ob damit die Beaster + Celebii gemeint sind).

Also ncihts großes, aber vielleicht bewegte Bilder.
Edit: Celebii war gemeint, also wohl nur neue bilder, wenn überhaupt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sieht jetzt nicht so ideal aus~

btw. der Japaner mit dem Hitlerbärtchen. xD

Zurück
Top Bottom