• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade die Stadt sieht imo hässlich aus, was die da abgehen...

btw: Jedesmal wenn ich japanische Shows sehe:
gil-head-explode-again.gif

Zuletzt bearbeitet:
lool.. an sich eine gute idee das die Kamera einen folgt und die Stadt 3D ist, macht aber imo nur bei dieser Stadt wohl sinn. Bin auf die Doerfer gspannt, welche ja keine Hochhaeuser haben ;)

Hoffe aber mal, es sieht ganz gut aus^^

und was ich vorher nciht bemerkt habe, die Pkm haben in den Kaempfen nun echtzeitschatten? Sehe ich das richtig? xD

Also diese eine Stadt find ich relativ hässlich, aber die Städte bei Diamant/Perl/Platin fand ich auch nicht sonderlich schön, trotzdem sind es imo die beste Editionen :happy2:

Da kommts mir auf ganz andere Dinge an. Z.B. die allgemeine Gestaltung der Welt. Die war bei der 4. Gen sehr geil.

Bin mal gespannt in welcher Region Japans das Spiel spielen wird. :)
Oder vielleicht mal ganz woanders?
Tokio haben sie ja mit Saffronia City schon nachempfunden. Das in dem Video sieht allerdings noch um einiges urbaner aus.

ich freu mich schon voll drauf und bin sehr auf die kampfanimationen gespannt!

das erste pokemon spiel in 3d muss unterstützt werden,

auch wenns nicht so toll ausschaut

Seltsam wieso Nintendo die Grafik jetzt hochschraubt, wo B/W der letzte Teil auf dem DS wird!

Bin mal gespannt in welcher Region Japans das Spiel spielen wird. :)
Oder vielleicht mal ganz woanders?
Tokio haben sie ja mit Saffronia City schon nachempfunden. Das in dem Video sieht allerdings noch um einiges urbaner aus.

Wäre eigentlich mal Zeit für die Kansai Region. Ist immerhin die 2. wichtigste Region Japans mit Osaka, Kyoto und Kobe...

Besonderheiten der Region?

Kyoto hat jede Menge Tempel, Kobe hatte bis 95 (dem großen Beben) den größten Seehafen der Welt, außer der aktuellen Kaiserstadt (Tokyo) liegen alle alten Hauptstädte in der Region, die Kobe Rinder sollte wohl auch jeder kennen.
Wie man sieht hat Kansai z.B. auch 3 Zentren (Osaka, Kyoto und Kobe) und nicht nur 1 wie Kanto mit Tokyo.
Nara hat z.B. das größte Holzgebäude der Welt, Kyoto den Ryoanji Tempel, Kobe hat die längste Händebrücke der Welt und Osaka ist für seine Küche bekannt.
Afaik ist die Region außerdem für ihren Humor bekannt und der Kansai Dialekt ist in Japan ziemlich bekannt (sowas wie bei uns Bayrisch oder so).
Die Kansai Region hat also genug Sachen, die man auch in den Spielen wiedergeben könnte.

EDIT:
btw liegt der Firmensitz von NIntendo in Kyoto, den könnte man auch gut einbauen :ugly:

vielleicht ist es ja doch nen 3DS titel ,

es wurde gesagt es erscheint für ds, aber nicht für welchen ^^

Netter Versuch :v:

Ne, Plattform 'Nintendo DS' ist sehr klar. Es freut mich allerdings auch, dass sie langsam aber sicher echt auf ein komplett 3D-Pokemon zusteuern... Ein Traum :cry2:

Laut dieser Karte http://pokewiki.de/images/e/ea/Karte_von_Japan.png wurde die Region schon bei Gold/Silber verwurstet. Viel bleibt da nicht mehr :v:

mh... afaik war das nicht bis nach Kansai rüber... aber jetzt wo du's sagst. Kansai und Joto haben schon große Ähnlichkeit :ugly:
Kobe Rinder=Miltank Farm, Kobe ist die Hafenstadt, Kyoto ist Teak City, Osaka dann Jubelstadt.

Dann bin ich aber sehr enttäuscht, dass sie die größte Hängebrücke der Welt nicht mit reingenommen haben :neutral:

Na gut, dann will ich als nächstes halt Okinawa und Shikoku >__> xD
Bald sind eh die wichtigsten Regionen alle durch.

das wäre viel geiler wenn die kämpfe auch in 3d wären wie bei pokemon stadium,
diese grafik müsste doch der ds noch hinbekommen eigentlich

das wäre viel geiler wenn die kämpfe auch in 3d wären wie bei pokemon stadium,
diese grafik müsste doch der ds noch hinbekommen eigentlich

das Problem ist dabei wahrscheinlich auch nicht die Grafik, sondern der Speicherplatz.
500 (bzw dann mit B/W wahrscheinlich 600) 3D Modelle mit jede Menge Animationen dürften viel Speicherplatz wegnehmen.

Kann aber auch sein, dass man sich den Aufwand für diese Generation noch nicht machen will. Wenn man damit bis zur ersten 3DS Generation wartet, dann kann man die 3D Modelle die gesamte Generation durch nutzen, DS 3D Modelle müsste man nach erscheinen des 3DS aber auf jeden Fall zumindest stark aufpeppen.

Zurück
Top Bottom