• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Starter:

1273363506244.jpg

1273342228353.jpg

Au Backe. Von den Silhouetten her sieht's schonmal unglaublich dämlich aus.

Hmm ich sehe da ein Blattfrettchen, ein Wasserschweinchen und einen Feuerotter. Juhu.

wird bestimmt wieder das, was keiner erwartet

die fanarts sehen schonmal interessant aus

pokemonbwstartertransby.png

Am besten einige von euch spielen kein Pokemon mehr :P ihr findet die neuen Formen eh kacke xD

Ich denke mal das 1. wird feuer sein, weil der Schwanz wie eine FLamme aussieht.

Von der Form her würde ich das Linke nehmen ^^ aber muss sagen wenn es eins der Fanarts entspricht, sehen die alle scheiße aus.
Dachte ich bei Zoroark ja auch ^^ und letztenendes sieht's ja viel besser aus als gedacht und das wird hier bestimmt auch der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm
schwer, schwer.

20100509_silhouetten.jpg

Das linke ist IMO am wahrscheinlichsten ein Wasserpokemon. Das In der Bitte eom Kaninchen-Schwein-Pflanzenpokemon? Ich meine wäre das Schwein ein Feuerpokemon, wäre das ziemlich makaber ... Ich sehe die Spitznamen schon kommen "Rostbeef", "Schnitzel" usw. :lol:
Bleibt ein Bärchen-Feuerpokemon, welches Ursaring ähnelt. Aber SCHON wieder ein physical-firemon?

Fanarts zu neuen Silhouettenpokemon. Immer wieder ein sprudelnder Quell der Freude. :ugly:

1273403449724.png

1273403294845.jpg

1273403406618.png

1273402941054.png

:lol:

Okay, hiervon sehen einige ganz brauchbar aus:

1273403059651.png

1273403541973.png

...außer das Schweinchen.

Zuletzt bearbeitet:
Fanarts zu neuen Silhouettenpokemon. Immer wieder ein sprudelnder Quell der Freude. :ugly:

:lol:

Okay, hiervon sehen einige ganz brauchbar aus:

1273403059651.png

1273403541973.png

...außer das Schweinchen.
Die zwei gefallen mir auch ganz gut.
Beim ersten könnte das Pflanzen Vieh WIEDER einmal ein Reptil/Dino sein.
Beim zweiten Bild gefällt mir die Wasserpoke-Variante.

Aber irgendwie gabs noch kein Feuer, was mich überzeugt hat.

in der naechsten Coro Coro Ausgabe :)

Also die letzten beiden Fanarts sehen am Besten aus
besonders das Wasserpkm gefaellt mir (also das in der Mitte) sieht putzig aus.

WObei dieses Entenvieh mit der Nuss auf den Kopf auch geil ist :lol:

manche haben echt super Ideen :goodwork:

Und wtf.. wie schnell sowas entsteht O.o die Silhouetten sind doch gerade mal 1 Tag alt ;P

Die zwei gefallen mir auch ganz gut.
Beim ersten könnte das Pflanzen Vieh WIEDER einmal ein Reptil/Dino sein.
Beim zweiten Bild gefällt mir die Wasserpoke-Variante.

Aber irgendwie gabs noch kein Feuer, was mich überzeugt hat.
Ja, mir gefällt das Wasserpoke im zweiten Bild auch, im ersten find ich die Idee mit dem Feuerpanda nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom