• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Animationen hin oder her, während man kämpft, muss man sich durch ganze Texte wühlen. Ist ja nicht nur so, dass die Animation des Regens nervt. Dazu kommt der ständnige Hinweis, was beim Ausschalten der Animationen unverändert vorhanden bleibt.

Wäre auch sehr stark für Zeichen oder dauerhafte Animationen wie MM es sagte.

Mitlerweile ist ja schon der 15.04. in Japan aber auf der Website hat sich nix getan :-?

Gibt doch die Direct Feed Bilder xD

50s9ro.png

fp32o0.png

210eo45.jpg

6opdep.jpg

2h3whw1.jpg

2yzjygw.jpg

10r4jra.jpg

2w3ruxs.jpg
[

Wenn das auf dem ersten Bild tatsächlich der männliche Charakter sein soll.. dann sieht er scheiße aus.

Also für mich sieht's so aus, als wäre auf den Bildern nur der weibliche Chara zu sehn :ugly:
Aber is ja auch Wurscht :P

Bin allerdings ein klein wenig enttäuscht :smile4: Mal abgesehen davon, dass ich es lieber für den 3DS gesehen hätte, hätte es grafisch ruhig noch etwas besser sein können. So auf Dragon Quest Monsters Joker (2) Niveau.
Aber naja... ist ja für Pokemon-Verhältnisse schon ein Riesensprung xD Da mecker ich mal lieber nicht :awesome:

Das Bild mit dem Chara in der Stadt sieht ziemlich mau aus. Ist zwar nur ein kleines Bild, aber das gefällt mir bislang nicht annähernd.

Kann es jetzt nur mit den Bildern vergleichen und das gefällt mir HG/SS besser - bedeutet ja nicht automatisch das B/W schlecht aussieht.

Pokemon-Heart-Gold---Soul-Silver-1.jpg

Find ich auch.

In Diamant sehen die 3D-Objekte wie Fremdkörper aus. In Heartgold wurde es dann aufeinander abgestimmt und S/W sieht zwar ebenfalls aufeinander abgestimmt aus, aber es gibt auch diese schwarzen Klötze, die Häuser repräsentieren sollen.

2h3whw1.jpg

Ob es wohl nun auch möglich ist, diagonal zu laufen oder die Kamera ebenfalls dynamischer sein wird? Mit der klassischen Steuerung dürfte die Navigation um die Stadt herum ziemlich hakelig werden.

Ich glaub allerdings auch, dass es in Bewegung nochmal einen Tick schöner anzusehen sein wird.

In The Games Department

Legendary Beasts to unlock something in Black & White?
The official site updated a few hours ago with the details of the Legendary Beast events that we noted on Monday. However, in addition to this, the official site indicates that the Legendary Beasts hold a secret other than the details given. This indicates that the three Pokémon will unlock something. As we've searched through HeartGold & SoulSilver and found nothing, it seems likely that they will unlock something in Black & White. However, this remains to be seen. We'll post more details as and when we get them

Ganz im ernst ... diese Abstimmung von Movie-Events und Spielen läuft sowas von perfekt bei Ninetndo das es echt schon krass ist.

Zur Info, falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet, was wahrscheinlich ist.

Zum nächsten Pokemon Film, welcher ja bekanntlich Zoroark beinhalten wird, gibt es für früh-karten-reseverier eines von 4 Legendary Beasts für die aktuellen versionen
Shiny Entei, Shiny Suicune, Shiny Raikou oder Shiny Celebii (nur eins)
Gibt es inzwischen eigentlich zu jedem Pokemon-Film, seit Hoenn.

Jetzt scheinen dieses Beaster wohl, laut der Offiziellen Seite, etwas besonderes freischalten. In HG/SS findet man dafür nichts, also ist die ist B/W gegeben ...

Finde Black&White extreem unnötig. Nicht nur ist der technische Fortschritt sehr gering, sondern es ist schon die dritte Pokemon Generation auf einer Handheldgeneration (wenn man HG& SS dazu zählt.). Hätte man lieber direkt auf den 3DS entwickeln sollen...

Schade, weil die Namen sind ja mal richtig gut...

Btw. Die Screens sehen ja mal fugly aus..

Finde Black&White extreem unnötig. Nicht nur ist der technische Fortschritt sehr gering, sondern es ist schon die dritte Pokemon Generation auf einer Handheldgeneration (wenn man HG& SS dazu zählt.). Hätte man lieber direkt auf den 3DS entwickeln sollen...

Schade, weil die Namen sind ja mal richtig gut...

Btw. Die Screens sehen ja mal fugly aus..

Nyaa
der GBA ist 2001 auf den Markt gekommen, der DS bereits Ende 2004. Das entspricht etwas mehr als 3 1/2 Jahren. In der Zeit ist eine neue und eine Remake Generation erschienen.
Der DS ist wie gesagt seit 2004 auf dem Markt und wenn Ende 2010 B/W erscheint ist es die zweite neue Generation + einer Remake Generation.
Zwischen D/P und B/W liegen somit 3 Jahre. Zwischen G/S und R/S lagen jedoch nur 2 Jahre.
Ich denke das es in Ordnung geht Ende des Jahres eine neue Generation auf den Markt zu bringen.
Aber das muss halt jeder für sich entscheiden ob er da mit macht :-)

Wäre mein DS nicht vor ein paar Wochen kaputt gegangen, würde ich mich darauf wahrscheinlich freuen. :hmm:
Aber ist mir zu teuer einen Neuen anzuschaffen, für die paar Spiele die mich interessieren...

Wobei ich eher glaube, dass der DSlite beim Release vom 3DS eingestellt wird. Wozu soll Nintendo immer noch eine Hardware produzieren, die keinen zusätzlichen Gewinn durch DSiWare einfahren kann? Nur der DSi und DSi XL können auf den DSi-Shop zugreifen.

DSi als kostengünstige Alternative, der DSi XL für Leute, die den Bildschirm größer haben wollen und der 3DS als die nächste Plattform für die Gamer. Damit hat Nintendo ein richtig gutes Handheldumfeld gegenüber Sony sich geschaffen.

Zurück
Top Bottom