• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der weibliche Charakter scheint aber mal wieder, wie in HG/SS, total bescheuert auszusehen.. leider.
Mittlerweile mag ich Zopgfgirl. Das einzige was beschewuert ist ist eigentlich nur der übergroße Hut.
340e87f9f1b745abad8623e.jpg

das bild mit den hochhäusern sieht echt komisch aus, fast so als könnte man nicht ins zentrum laufen

das bild mit den hochhäusern sieht echt komisch aus, fast so als könnte man nicht ins zentrum laufen
Da sieht man aber deutlich einen Weg, der da hinführt. Ich vermute es wird ähnlich wie in The World Ends with you sein. Man geht einfach in den nächsten Stadtabschnitt

Da sieht man aber deutlich einen Weg, der da hinführt. Ich vermute es wird ähnlich wie in The World Ends with you sein. Man geht einfach in den nächsten Stadtabschnitt
Ich hoffe nicht, denn dadurch entsteht immer ein kleiner Schnitt. Momentan gehts ja auch ohne Ladezeiten. Plötzlich würde es welche geben. Das wäre eine deutliche verschlimmbesserung hm...

Ich hoffe nicht, denn dadurch entsteht immer ein kleiner Schnitt. Momentan gehts ja auch ohne Ladezeiten. Plötzlich würde es welche geben. Das wäre eine deutliche verschlimmbesserung hm...
Mal sehen wie es wirkt. Das gäbe zumindest die Möglichkeit, andere Perspektiven einzusetzen, die Stadt anders zu gestalten usw.

Freue mich drauf, wird wohl in einer komplett neuen Welt/Zeit spielen.
Seh ich auch so, auch wenn ich die 5te Gen lieber für den 3DS hätte.
Scheint wohl auch so zu sein, dass es ein neues Fortbewegungsmittel(Auto?) geben wird.
Wobei es in GRBG und RSS auch jeweils einen einzigen LKW gab... :ugly:

Mal sehen was für Infos noch folgen. :)

Irgendwie nervt es mich an, das Pokemon immer so "Ein Schritt vor, zwei Zurück" ist...
Jetzt haben wir zwar mehr 3D, aber die Pokemon laufen einem nicht mehr hinterher... Wahrscheinlich sind noch nicht mal die Pokemon beim Kampf animiert... :/
Und die Welt wird eh wieder nur halb so groß wie bei SS/HG, weil man ja nur EINE einbaut.

ARGH.

Irgendwie nervt es mich an, das Pokemon immer so "Ein Schritt vor, zwei Zurück" ist...
Jetzt haben wir zwar mehr 3D, aber die Pokemon laufen einem nicht mehr hinterher... Wahrscheinlich sind noch nicht mal die Pokemon beim Kampf animiert... :/
Und die Welt wird eh wieder nur halb so groß wie bei SS/HG, weil man ja nur EINE einbaut.

ARGH.

Wow - was du alles an Infos aus 2-3 Bildern saugen kannst xD
Ich würd mal sagen abwarten, zumal das meiste von dir eh nur Vermutungen sind ^^

@TM

Wo sieht man denn ein Auto ?
Wünsche mir mal ne interessantere und evtl. etwas ernstere Story.

Wow - was du alles an Infos aus 2-3 Bildern saugen kannst xD
Ich würd mal sagen abwarten, zumal das meiste von dir eh nur Vermutungen sind ^^

@TM

Wo sieht man denn ein Auto ?
Wünsche mir mal ne interessantere und evtl. etwas ernstere Story.
image2-big.jpg

Da sieht man nen LKW und das sieht wie eine Autobahn aus.
Ist nur reine Spekulation, wie gesagt in RSS gabs bei einem der ersten Screenshots auch einen LKW der aber einen nur kurz am Anfang ins Dorf fuhr und nie wieder im Spiel auftauchte^^ Kann hier auch so ähnlich sein...

Ich erhoff mir zumindest etwas Abwechslung, ein neues Team, anderer Rivale und andere 8 Orden sowie eine neue Elite 4 sind nicht unbedingt sooo interessant. ;)

Also die Bilder sind für mich jetzt eine Enttäuschung.
Sieht irgendwie nicht stimming aus. Ich weiß es ist noch in der Entwicklung, aber mir gefällt das was ich bis jetzt sehen kann nicht wirklich.

Hm, ob die bei uns dann wie immer übersetzt und somit Schwarz bzw Weiß heißen werden?

schon irgendwer gecheckt das der shop jetzt IN dem pokemon center ist?!?! coooole sache!

Hm, ob die bei uns dann wie immer übersetzt und somit Schwarz bzw Weiß heißen werden?
Andere Wörter für die Farben gibt es auf Deutsch auch nicht. :scan: :-D
Klar, die werden dann Weiße- und Schwarze-Edition heißen.

War nicht die Rede davon, dass es eine "schockierende" Ankündigung sein soll. Bisher fand ich nur schockierend, dass dem Anschein nach nur wenig geändert wurde. Aber am 15. sollen die ja genauer vorgestellt werden. Vielleicht erhalten wir dann ja Informationen zu großen "schockierenden" Veränderungen.

War nicht die Rede davon, dass es eine "schockierende" Ankündigung sein soll. Bisher fand ich nur schockierend, dass dem Anschein nach nur wenig geändert wurde. Aber am 15. sollen die ja genauer vorgestellt werden. Vielleicht erhalten wir dann ja Informationen zu großen "schockierenden" Veränderungen.
Eben, das glaub ich auch.

In den News sprach einer davon, dass eine Edition für den 3DS und eine für den DS erscheinen könnte. Wäre stark dafür. :)

Zum einen könnte man so Gewinne einfahren, zum anderen neue Hardware pushen.

In den News sprach einer davon, dass eine Edition für den 3DS und eine für den DS erscheinen könnte. Wäre stark dafür. :)
Oder "bloß" eine Version, die aber in der 3DS-Konsole exklusive Features freischaltet bzw. verwendbar sind, die aber auf dem normalen DS nicht vorhanden sind. Dies würde ich aber nicht bevorzugen. Ich gehe davon stark aus, dass "Black & White" für die jetzige DS-Plattform entwickelt wird, nicht für die 3DS-Plattform. Als Launchtitel sehe ich eher ein neues Super Mario oder Zelda.

Oder "bloß" eine Version, die aber in der 3DS-Konsole exklusive Features freischaltet bzw. verwendbar sind, die aber auf dem normalen DS nicht vorhanden sind. Dies würde ich aber nicht bevorzugen. Ich gehe davon stark aus, dass "Black & White" für die jetzige DS-Plattform entwickelt wird, nicht für die 3DS-Plattform. Als Launchtitel sehe ich eher ein neues Super Mario oder Zelda.
Hoffentlich kein Zelda auf Handhelds.^^ ST war genial, aber nun wartet erst mal Zelda Wii auf uns. Danach sollten anderen Franchises oder IPs genug Aufmerksam bekommen

Übrigens gabs das bei den Oracle ofs mit den "Features". Diese Spieler erschienen auf dem GBC, auf dem GBA gabs einen speziellen Shop, der nur auf dem GBA erschien. Für Pokemaniacs bestimmt ein Grund, sich einen 3DS zuzulegen.

Zelda und Pokemon sind keine Titel für den Launch - zumindest nicht die Mainserien. Der 3DS wird ein Spin-Off bekommen, das reicht für nen Anfang und in 2-3 Jahren dann den nächsten Mainteil.

Zurück
Top Bottom