• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda und Pokemon sind keine Titel für den Launch - zumindest nicht die Mainserien. Der 3DS wird ein Spin-Off bekommen, das reicht für nen Anfang und in 2-3 Jahren dann den nächsten Mainteil.
Bei TP sah man, dass es nicht geschadet hat. Ist es nicht das Zeldas das sich nach OoT am besten verkauft hat? Der Cube macht dabei nur einen kleinen Teil aus. Denke nicht, dass man es so pauschal sagen kann, aber einen Versuch wäre es wert. ;)

image2-big.jpg

Wenn ich mir das Bild von dem Häuschen und dem Grün da so ansehe scheints jetzt auch Unebenheiten in der landschaft zu geben (oder täuscht das?). Das wiederum fände ich ziemlich cool. Vielleicht sieht die ganze Welt dann insgesamt nicht mehr so nach Baukastenprinzip aus.

Na, ich weiß nicht wie sie HG/SS noch toppen wollen.
Um dem gleichzukommen müssen sie ja wieder zwei Regionen betretbar machen.

Außerdem sind Gold und Silber doch gerade erst fertig, wie schnell machen die denn bitte schon das nächste?

Nachtrag, 11.04.2010, 01:30 Uhr: Wie erwartet zeigte Pokémon Sunday nichts Weiteres außer den Namen/Logos sowie dem angepeilten Datum der Veröffentlichung im „Herbst 2010“. Für die Sendung am kommenden Sonntag wurde jedoch angekündigt, dass es „weltexklusive“ Bilder der neuen Spiele geben werde, sodass es möglicherweise erstes bewegtes Bildmaterial geben wird. Außerdem soll das Pokémon bekannt gegeben werden, das es in Kinosälen während der Vorführung des 13. Kinofilms, welcher am 10. Juli in die Kinos kommt, herunterzuladen geben wird.
filb.de

wie lustig das "schockierend" erstgenommen wurde ... Hype-Material ... du aknnst kein Game anküdigen und hypen ohne Superlative zu benutzen und in einem solchen fall gilt "schockierend" als Superlativ.

filb.de

wie lustig das "schockierend" erstgenommen wurde ... Hype-Material ... du aknnst kein Game anküdigen und hypen ohne Superlative zu benutzen und in einem solchen fall gilt "schockierend" als Superlativ.

Es ist schon schockierend, dass Pokémon-Center und Laden diesmal in einem Gebäude stecken, was sehr viel Sinn macht und die Sache erleichtert :o

Es ist schon schockierend, dass Pokémon-Center und Laden diesmal in einem Gebäude stecken, was sehr viel Sinn macht und die Sache erleichtert :o
Naja, aber das kam ja aus der CoroCoro und nicht von Pokemon Sunday. ;)

Und ja finde auch das es sinn macht ... sehe es nur schon kommen, das in den städten maximal 2 Häuser begehbar sind und alle anderen nur der Deko dienen.

Hoffentlich reduzieren sie nicht wirklich die begehbaren Haeuser :(

Fand das immer toll zu gucken und Leute anzusprechen, dass hat fuer mich ein gutes Pkm Game ausgemacht.

Na, ich weiß nicht wie sie HG/SS noch toppen wollen.
Um dem gleichzukommen müssen sie ja wieder zwei Regionen betretbar machen.

Außerdem sind Gold und Silber doch gerade erst fertig, wie schnell machen die denn bitte schon das nächste?

naja sie kannten ja alles schon von den originalen(story,gebiete etc.).dann einfach ne 4.generation-engine drauf :D und fertig!

Infos zum Battlesystem aus der Famitsu
Pokemon Black/White will feature a battle system that, if initial impressions are worth anything, will be quite a bit more dynamically depicted than before, with the battle camera switching viewpoints depending on the action and the fighters even casting realistic shadows on the ground. (The Pokemon are still 2D sprites, though, so don't expect some kind of massive Pokemon Colosseum-style graphic upgrade.)

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3178814

Sehr gut, eigentlich optimal. 3D in den Kämpfen muss nicht sein, säh' auf dem DS eh nicht so toll aus und würd nur alles verlangsamen. Aber ne dynamische Kamera ist 'n Muss und dürfte den statischen Battle Screen endlich mal auffrischen.

ich hoffe vor allen Dingen, dass es nicht nur ne dynamischere Kamera gibt sondern auch ein dynamischeres Kampfsystem.
Wenn es regnet, dann möchte ich z.B. nicht jede Runde am Ende wieder sehen "Es regnet weiter", ich will einfach, dass es die ganze Zeit über regnet und gut ist.
Das System muss einfach schneller werden.

ich hoffe vor allen Dingen, dass es nicht nur ne dynamischere Kamera gibt sondern auch ein dynamischeres Kampfsystem.
Wenn es regnet, dann möchte ich z.B. nicht jede Runde am Ende wieder sehen "Es regnet weiter", ich will einfach, dass es die ganze Zeit über regnet und gut ist.
Das System muss einfach schneller werden.

ich habe viele animationen von attacken noch gar nicht gesehen da ich immer die animation ausschalte.

ich habe viele animationen von attacken noch gar nicht gesehen da ich immer die animation ausschalte.

das will ich eigentlich auch immer, aber ich brauch so ein optisches Feedback, sonst werden mir so Spiele zu langweilig. Ich hab z.B. auch in Advance Wars immer die Animationen angelassen :)
Entsprechend würde ich mir wünschen, dass das ganze einfach schneller abläuft bzw sinnvoller aufgebaut wird. z.B. nicht jede Runde "... ist verwirrt", sondern einfach durchgehend die Küken um den Kopf fliegen lassen (oder für die ohne Animationen durchgehend ein Symbol dafür einblenden).
Ansonsten werd ich ab nächster Gen wohl doch probieren ohne Animationen zu spielen...

DEM stimme ich zu!! Aber sowas von.
Es nervt echt jede Runde lesen zu muessen.. schlaeft noch, ist verwirrt.. bla bla bla.. -.-

einfach dauerhaft und gut ist!
Es muss wirklich schneller werden, es nervt sonst. xD

DEM stimme ich zu!! Aber sowas von.
Es nervt echt jede Runde lesen zu muessen.. schlaeft noch, ist verwirrt.. bla bla bla.. -.-

einfach dauerhaft und gut ist!
Es muss wirklich schneller werden, es nervt sonst. xD

Dafür ists doch da, dass man es ausschalten kann.. :/ Ich guck mir das auch immer nur einmal an um zu gucken ob sich die Animationen verbessert haben und wenn nicht, stell ich sie aus. Nervt doch einfach nur und raubt Zeit.

Zurück
Top Bottom