NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
New_starters_in_Black_White_by_purplekecleon.png

:o
Das ist echt gut geworden.
Hier sieht das Wasser-Ding gar nicht Mal sooo dümmlich aus.

Wieso ist das Pflanzenvieh eigentlich eine Schlange? Schlangen haben doch keine Gliedmaßen, soweit ich weiß^^"
Oder ist da etwas falsch übersetzt worden?

Wann gibts eigentlich die ersten Fanarts zu den Weiterentwicklungen der Starter. Ich mein, es sind schon 2 Tage vergangen :D

nah, scheint schon zu stimmen. Die Weiterentwicklungen werden es wohl erst zur Schlange machen.
und zum Schwein passt der Name auch so im Japanischen vom Wortspiel her, marui ist ja an sich "rund"

Mich würde es nicht wundern, wenn im Deutschem dann der Name "Hamirund" auftaucht :ugly:

hahakn.png

xD

Ich weiß nicht, erst mocht ich Feuer am meisten, nun isses aber glaube ich eher Pflanze o_O je länger ich mir die neuen Starter angucke, desto mehr kann ich mich eigentlich daran gewöhnen XD

Pokémon Black & White - CoroCoro Details
Some more pictures from CoroCoro have come out. These pictures fully confirm the information we posted yesterday including all of the Zoroark details. As such, I have updated our pre-release picture page with a variety of screenshots. I hope to have clearer ones soon. There's likely to be more to come so be sure to check back. Click the picture to go to our pre-release picture section

• The scans also confirm that Zorua has the Illusion Ability we announced yesterday
  • Another bit of information has confirmed various details for Mijumaru, the Water Starter. Like previous water starters, its ability is Torrent. It is 0.5m tall and weighs 5.9kg
  • Another bit of information has confirmed various details for Tsutaji, the Grass Starter. Like previous grass starters, its ability is Overgrow. It is 0.6m tall and weighs 8.1kg
  • Another bit of information has confirmed various details for Pokabu, the Fire Starter. Like previous fire starters, its ability is Blaze. It is 0.6m tall and weighs 9.9kg
Hätte man auch gut und gerne mal ändern können, aber nun gut. sehr schön! Zorua und weiterentwicklung werden auf einmal richtig interessant.

hahakn.png

xD
je länger ich mir die neuen Starter angucke, desto mehr kann ich mich eigentlich daran gewöhnen XD

So geht es mir auch.
Aber ich mochte das Pflanzenvieh schon seit es die Silhouetten zu sehen gab. Bin zwar ein wenig enttäuscht letztendlich, aber je länger ich's mir anschaue desto besser gefällt's mir (die anderen 2 aber auch)
Ist eigentlich bei den Artworks immer so, dass die Pokemon dort beschissener aussehen als im Spiel selbst. Die Sprites sehen dann hoffentlich wieder sehr gut aus ^^

hiuncity.jpg

Diese Hafenstadt ist ja auf den Vorabarts ziemlich prominent vertreten.
Vielleicht gibt es diesmal nur eine wirklich große Stadt und der Rest sind kleine Dörfer und Häuser oder so

Das noch keinem der Schniedel aufn Bauch von dem Wasserding aufgefallen sit verwundert mich ...

Hoffentlich übertreiben die es nciht mit der Legendflut wieder einmal.
Trio-Legend (waterbased) [Den Beasts in diesem Zusammenhang gleich mal den Second-Type Ground verpassen]
Ein richtiges Legend (Mewtu, Lugia/Ho-Oh, Deoxys)
Ein sweet Legend (Mew, Celebi etc.)

Das reicht dann.

Das noch keinem der Schniedel aufn Bauch von dem Wasserding aufgefallen sit verwundert mich ...

Hoffentlich übertreiben die es nciht mit der Legendflut wieder einmal.
Trio-Legend (waterbased) [Den Beasts in diesem Zusammenhang gleich mal den Second-Type Ground verpassen]
Ein richtiges Legend (Mewtu, Lugia/Ho-Oh, Deoxys)
Ein sweet Legend (Mew, Celebi etc.)

Das reicht dann.

Dir ist schon klar dass es eine Muschel darstellen soll?

In sachen Legends wird es wohl wider so ablaufen.
Ein Trio, ein Duo (das ist natürlich auf die beiden Versionen aufgeteilt), eines das die nummer 151 trägt.
Dazu dann noch das eine oder andere das nach der Story gefangen werden kann. In Perl waren das 4.
Und dann noch ca drei Event Pokemons.
100 neue Pokemon plus 7 zusätzliche Legends (schließt Event Pokemon ein) damit wir auf genau 600 Pokemon am Ende kommen. Das wäre doch in Ordnung.

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das es in der 3ten Evolutionsstufe ganz anders asschaut.
Wasser > Pflanze >> Feuer ^^

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das es in der 3ten Evolutionsstufe ganz anders asschaut.
Wasser > Pflanze >> Feuer ^^

Pflanze>Feuer>Wasser imo. Aber wie gesagt erstmal auf die Entwicklungsstufen warten.
Werden die denn auch vorher schon bekanntgegeben oder muss man auf den Release warten ^^

Pflanze>Feuer>Wasser imo.
Ja in der ersten Entwicklungsstufe seh ich das auch so, ich hab nur mal spekuliert wies in der 3ten Emtwicklungsstufe aussehen wird.

Pflanze: Irgendein mit Zweigen und Moos bedecktes Schlangenwesen
Feuer: Ein fettes Schwein xD
Wasser: Eine aufrechtgehende, schnittige, coole Kampfmaschine :kruemel:

Ich nehm White, das Mädel und das Wasserpkmn :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ja in der ersten Entwicklungsstufe seh ich das auch so, ich hab nur mal spekuliert wies in der 3ten Emtwicklungsstufe aussehen wird.

Pflanze: Irgendein mit Zweigen und Moos bedecktes Schlangenwesen
Feuer: Ein fettes Schwein xD
Wasser: Eine aufrechtgehende, schnittige, coole Kampfmaschine :kruemel:

Ich nehm White, das Mädel und das Wasserpkmn :awesome:

Ah, ich verstehe. Plinfa wurde ja auch zu 'nem geilen Impoleon, obwohls anfangs am bescheuertsten aussieht/aussah.. verstehe :) Hatte damals, als ich noch nicht wusste wie die Entwicklungsstufen aussahen, Panflam genommen aber bereut habe ich es nicht wirklich.
Chelterrar hätte ich aber bereuen müssen xD
Und Impoleon>all

ich finde Plinfa suess ;)
die 2. entwicklung sieht doof aus
die 3. geht so.. mag ich aber nicht so richtig
dafuer gefaellt mir der Affe in der 3. Entwickliung am besten
2. sieht kacke aus
1. geht so

bei dem gruenen Vieh kA. :yeah2: hab ich nie genommen xD

Ich nehm eigentlich beim ersten Durchgang immer das Feuerpkmn. :)
Gefallen mir auch immer am besten.
Aber das Schwein kann am Schluss einfach nur blöd aussehen xD

EDIT:
alle bisherigen Starter:
Starter_Pokemon_Choice_.PNG

Pokemon_Starter_Evolutions_by_Yayster.png

pokeymans.jpg

Zuletzt bearbeitet:
am hässlichsten waren echt die von der 3.generation.

die sehen enorm scheiße aus

am hässlichsten waren echt die von der 3.generation.

die sehen enorm scheiße aus

treecko1.jpg

Geckarbor war ne coole Sau und auch seine Weiterentwicklungen sahen brachial gut aus. Die dümmsten Starter waren für mich die 2. Gen-Viecher (neben den neuen jetzt). Da sah nur das Krokodil brauchbar aus.

Zurück
Top Bottom