• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie Perplex schon sagt, muss m an das erheblich kuerzen.
Mit den Pfeilden die Def, Angr usw. anzeigen reicht voellig aus
oder man macht es komplett neu und macht es wie bei RPGs, wo ueber den Pokemon oder ueber den HP balken die kleinen Symbole angezeigt werden, welche halt die Statusveraenderungen bedeuten. :)

Was die Animation von Regen angeht bin ich auch dafuer, dass man es nur beim 1.mal liest und dann es fluessig im Hintergrund laeuft. Fertig!

Und schwanke zwischen Schwein und Schlange. Bin bei allen drei aber noch sehr auf die weiteren Formen gespannt, vllt. wird das Feuerschwein ja zu nem Rieseneber oder was in der Richtung Dämon aus Prinzessin Mononoke.

Yeah, so oder so ähnlich. Cool wär's:

1et4xi.jpg

Gibt schon ziemlich gutes Fanart zu B/W, bin überrascht. :)

:mad: :lol:
Ich bin halt nicht leicht rumzukriegen :sorry:

Mir ist gerade ne Idee gekommen ... wie wäre es mit ner Art Royal Rumble?!
3 Trainer mit je 2 Pokemon in einem Kampf. Jeder gegen jeden und man muss sich auf alles vorbeireten. Würde nochmal ein bisschen was neues einbringen.

Oh je, ich werd wohl nie verstehen was man an gezeichneten Animegrrrrls gut finden kann :awesome:

ich fühl mich mal wieder extrem verarscht von nintendo.

die haben zuerst diesen trailer mit der 3d stadt gezeigt und jeder hat sich gefreut das es endlich pokemon in 3d wird.

aber fehlanzeige.

wie man aus den neuen scans sehen kann ists ja wieder wie immer die grafik -.-

Ein Gif aus den verschiedenen Screens:

10h50uw.gif

Sehr cool, anscheinend gibt's "sogar" unterschiedliche Backsprites bei Angriffen. Könnte doch sein, dass GF mehr geändert hat, als sonst. :)
Die Riesenstadt sieht auch toll aus.

Zurück
Top Bottom