Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dann setze ich mein Karpador-Team dagegen ein, da bist du chancenlos
Ach kommt, gegen meine Barschwa bin ich doch eh der Beste :uglyhammer2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann setze ich mein Karpador-Team dagegen ein, da bist du chancenlos
Ach kommt, gegen meine Barschwa bin ich doch eh der Beste :uglyhammer2:
Nie im Team gehabt. Ich bin einer der Loser, die tendenziell mit den Lieblingspokemon spielen ... Für Onlinekämpfe muss ich schon hart mit mir kämpfen, damit mein Team nicht nur aus Unlicht und Feuer besetztWir müssen damit aufhören! Bei so einer Ansammlung an übermächtigen Pokemon an einem Ort würde ein Machtvakuum entstehen und das Universum zerstören!!! Kämpft lieber weiter mit Darkrai, Arceus und Mewtu :v:
Wir müssen damit aufhören! Bei so einer Ansammlung an übermächtigen Pokemon an einem Ort würde ein Machtvakuum entstehen und das Universum zerstören!!! Kämpft lieber weiter mit Darkrai, Arceus und Mewtu :v:
Ich stell mich dann gern mal als Gegner zur Verfügung ;-)
Skelabra, Trikephalo und Zapplarang sind schon mal ein starker Kern für dein Team, wird sicher stark!
Nä, die drei sind für mein "normales" Team. Die hab ich mir damals schon ausgesucht als ich noch nicht wusste, dass sie so stark sind.. einfach, weil sie mir gefallen haben.
Wer in mein Kampf-Team kommt hab ich noch nicht entschieden.. werde aber sicher ein paar starke Tierchen und dann komme ich gerne auf das Kampfangebot zurück.
Quelle: FPWie man FP verteilen kann, kann man sie (ab Smaragd) auch wieder entfernen. Das kommt einem dann zu Gute, wenn man einen Fehler beim FP-Training gemacht hat (z. B. man hat aus Versehen FP auf einen unerwünschten Wert gesetzt).
Hinweis: In SW sind diese Beeren nur über die Dream World erhältlich.
Man kann mit folgenden Beeren die FP entfernen:
Granabeere für KP
Setangbeere für Angriff
Qualotbeere für Verteidigung
Honmelbeere für Spezial Angriff
Labrusbeere für Spezial Verteidigung
Tamotbeere für Initiative
Jedesmal wenn ich sowas lese, bin ich überzeugt davon, dass Pokemon nen radikalen Cut braucht. Das Spiel ist absolut Spielerunfreundlich, wenn man sich ein gutes Team zusammenstellen will. Radikal vereinfachen, ordentliche Status-Übersichten ins Spiel einbauen (sodass man keine Notizblöcke mehr füllen muss, weil solche Punkte wie Fleiß usw einem ja nie angezeigt werden oder auf ne Wiki gehen muss, um ne gute Übersicht über die Stats einer Pokemonart zu bekommen). Es fängt z.B. schon mit der Pension an. Wie einfach wäre es z.B. gleich über den Computer (der ja zumindest mittlerweile in jeder Pension steht) die Pokemon zum Züchten zu übergeben?Sind starke Pokémon. Wenn du richtiges Training, also mit FP, dann könnte dadraus ne echte Kampffabrik haben
Da du sie im normalen Team hast, sind aber wohl schon alle 510 FP verteilt auf die Statuswerte, aber ziemlich unkoordiniert. Kann man löschen durch sogenannte Beeren, die man in S/W nur in der Traumwelt erhalten kann:
Wie man FP verteilen kann, kann man sie (ab Smaragd) auch wieder entfernen. Das kommt einem dann zu Gute, wenn man einen Fehler beim FP-Training gemacht hat (z. B. man hat aus Versehen FP auf einen unerwünschten Wert gesetzt).
Hinweis: In SW sind diese Beeren nur über die Dream World erhältlich.
Man kann mit folgenden Beeren die FP entfernen:
Granabeere für KP
Setangbeere für Angriff
Qualotbeere für Verteidigung
Honmelbeere für Spezial Angriff
Labrusbeere für Spezial Verteidigung
Tamotbeere für Initiative
Quelle: FP
Jedesmal wenn ich sowas lese, bin ich überzeugt davon, dass Pokemon nen radikalen Cut braucht. Das Spiel ist absolut Spielerunfreundlich, wenn man sich ein gutes Team zusammenstellen will. Radikal vereinfachen, ordentliche Stats-Übersichten ins Spiel einbauen (sodass man keine Notizblöcke mehr füllen muss, weil solche Punkte wie Fleiß usw einem ja nie angezeigt werden oder auf ne Wiki gehen muss, um ne gute Übersicht über die Stats einer Pokemonart zu bekommen). Es fängt z.B. schon mit der Pension an. Wie einfach wäre es z.B. gleich über den Computer (der ja zumindest mittlerweile in jeder Pension steht) die Pokemon zum Züchten zu übergeben?
Naja, eigentlich hätte das Wissen über EV und DV nie entdeckt werden sollen... Nintendo/GF will wahrscheinlich gezieltes Training so weit es geht vermeiden oder zumindest erschweren. Ich finds auch Schade, würde mir viel Zeit ersparen wenn ich die EV direkt sehen könnte.Jedesmal wenn ich sowas lese, bin ich überzeugt davon, dass Pokemon nen radikalen Cut braucht. Das Spiel ist absolut Spielerunfreundlich, wenn man sich ein gutes Team zusammenstellen will. Radikal vereinfachen, ordentliche Status-Übersichten ins Spiel einbauen (sodass man keine Notizblöcke mehr füllen muss, weil solche Punkte wie Fleiß usw einem ja nie angezeigt werden oder auf ne Wiki gehen muss, um ne gute Übersicht über die Stats einer Pokemonart zu bekommen). Es fängt z.B. schon mit der Pension an. Wie einfach wäre es z.B. gleich über den Computer (der ja zumindest mittlerweile in jeder Pension steht) die Pokemon zum Züchten zu übergeben?
Sind starke Pokémon. Wenn du richtiges Training, also mit FP, dann könnte dadraus ne echte Kampffabrik haben
Da du sie im normalen Team hast, sind aber wohl schon alle 510 FP verteilt auf die Statuswerte, aber ziemlich unkoordiniert. Kann man löschen durch sogenannte Beeren, die man in S/W nur in der Traumwelt erhalten kann:
Quelle: FP
Kannst auch beim trainieren ein Pokémon auf Level 100, oder ein Pokémon nehmen, bei dem schon alle 510 FP verteilt sind.Danke für den Tipp. Wusste nicht, dass man die verteilten FP auch wieder neu verteilen kann.
Aber ich hab jetzt zum Verständnis noch eine grundlegende Frage:
Mal angenommen, ich mochte mein Taubsi im Angriff-Bereich gezielt trainieren (weil es dort durch sein Wesen schon Vorteile hat und weil ich ihm nur physische Attacken beibringen möchte).
Wie gehe ich dann am besten mit meinem LV. 01 Taubsi vor? Erstmal gebe ich ihm alle Medizin, die den Angriff stärkt und dann lasse ich es gezielt nur gegen Pokemon kämpfen, die den gewollten Wert erhöhen, richtig? Dies mache ich dann so lange, bis die FP ihren maximalen Wert erreicht haben (ich notiere mir daher immer wie viele Punkte schon verteilt wurden) und danach kann ich es gegen alle Pokemon antreten lassen, weil es keine weiteren Punkte mehr gibt.. es wäre dann jetzt austrainiert, oder?
Kannst auch beim trainieren ein Pokémon auf Level 100, oder ein Pokémon nehmen, bei dem schon alle 510 FP verteilt sind.
D.h., du kämpft mit dem anderen Pokémon z.B. gegen ein Nagelotz(= 1 Angriff-FP). Da dein Taubis aber den EP-Teiler trägt, bekommt es die E-Punkte(Erfahrungspunkte) und die Fleiss-Punkte, in diesem Beispiel 1 Angriff-FP gratis mit dazu. Sehr effizientes Training, wenn dein Pokémon noch schwach ist. Allerdings auch sehr zeitraubend, habe ich festgestellt
Danke für den Tipp. Würde dann ja noch ne Ecke schneller gehen, wenn ich nur gegen Pokemon kämpfe, die mir 2 FP geben.. oder würde diese der EP-Teiler dann ebenfalls halbieren?
Auf Route 1--->Angriff FPEP Teiler gibt immer das, was das Pokemon an FP Verteilt
Problem ist nur, es gibt nur wenige Gebiete wo es fast NUR Pokemon gibt, die eines dieser Werte trainieren, ansonsten muss man Gluecfk haben und dieses Pokemon kommt haeufig vor ^^
EP Teiler gibt immer das, was das Pokemon an FP Verteilt
Problem ist nur, es gibt nur wenige Gebiete wo es fast NUR Pokemon gibt, die eines dieser Werte trainieren, ansonsten muss man Gluecfk haben und dieses Pokemon kommt haeufig vor ^^
Okey, aber die Pokemon, gegen die ich nicht kämpfen will, kann ich dann ja auch einfach ignorieren und flüchten.
Bin schon richtig angefixt, mal richtig zu trainieren. Finde es eigentlich total spannend, dass Pokemon doch so tief geht.
Hab mich allerdings noch nicht 100% auf ein Team geeinigt. Ist verdammt schwer.
Jop, immer ziemlich hart. Pokemon die man mag müssen sinnvoll kombiniert werden ohne das man auf ein und die selbe schwäche fällt .. schon nicht so ganz einfach ohne in die Teams zu schlittern, die jeder benutzt.Hab mich allerdings noch nicht 100% auf ein Team geeinigt. Ist verdammt schwer.
Jop, immer ziemlich hart. Pokemon die man mag müssen sinnvoll kombiniert werden ohne das man auf ein und die selbe schwäche fällt .. schon nicht so ganz einfach ohne in die Teams zu schlittern, die jeder benutzt.