NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah stimmt... dachte das bekam man bei Gold/Silber damals von einem bestimmten Pokemon.
hatte damals wohl nur Glueck das ich so ein Pokemon hatte ^^

@Hinji:
wenn du das machst..
du bist der Beste :puppy:

es rennt nicht weg ;)
wie lange ich schon FP Training macen wollte

jedes mal wenn, wusste ich nicht mehr welche Pokis es sind und welches Wesen ich zuerst will ^^;
hab mir erstmal heute ne Liste ausgedruckt :)
Listen mit EV, Wesen, Items und Attacken (auch von wem vererbt wenn nötig) mach ich mir auch immer, erleichtert mir das Züchten ungemein!

EDIT: Geil, geil, geil! Mein neues HO-Scherox mit folgenden DV: 31/31/31/X/25/31
Bin mal wieder von Arceus gesegnet :-D

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben beim letzten Kampf gegen die Zasters (also gegen alle 6) den PokéRus bekommen. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:21845 fühl ich mich gerade richtig cool ihn endlich mal zu haben. Das ist für mich das Erste mal :o
Mittlerweile sind schon 7 Pokémon damit infiziert und ich denke ich infiziere einige der Legendären damit, denn bei dieser ~0,005%igen Wahrscheinlichkeit werde ich den wohl die nächsten Jahre über nicht mehr bekommen.

^^ ja ich habe ihn auch schon bei meiner rubin damals zufällig bekommen und seitdem von dort nach perl und dann nach soulsilver bis zur weissen edition weitergegeben. dafür hab ich noch nie ein shiny in freier wildbahn getroffen, obwohl ich so ziemlich jede edition gesüpielt habe. hgw daxterclank

Als müsste dein Scherox NOCH stärker werden... :P

Einen Pokerus könnt' ich auch brauchen! Aber bei Gelegenheit mal, fürs Baby-Turnier ja nun nicht. Und grad eh keine Zeit für den ganzen Züchtaufwand.

Als müsste dein Scherox NOCH stärker werden... :P

Einen Pokerus könnt' ich auch brauchen! Aber bei Gelegenheit mal, fürs Baby-Turnier ja nun nicht. Und grad eh keine Zeit für den ganzen Züchtaufwand.
So ist es, das Teil wird ganze Teams im Alleingang zerstören :oops:
Siehe neue Signatur, so wird mein Team in naher Zukunft aussehen :o
(warum ist mein Signaturbild nicht transparent?)

Listen mit EV, Wesen, Items und Attacken (auch von wem vererbt wenn nötig) mach ich mir auch immer, erleichtert mir das Züchten ungemein!

EDIT: Geil, geil, geil! Mein neues HO-Scherox mit folgenden DV: 31/31/31/X/25/31
Bin mal wieder von Arceus gesegnet :-D

Scheiße o_O O.O O_o Wie viel Glück hat der Kerl:P
Muss mal meine DVs ausrechnen. Habe allerdings keinen GTR(Taschenrechner) und ich bin zu faul um schriftlich zu rechnen :kruemel

@Pokerus: falls ihr keinen bekommen solltet, gibt es noch Items à la Machtgurt etc.
Wird das FP-Training auch erleichtert :yeah2:

Gerade endlich mal bei meiner weißen Edition weitgespielt und mir erstmal ein Zorua und Zoroark mit den alten Event-Pokemon besorgt.. Mir fehlt noch jede Menge bei dem Spiel..

Hab die Weisen noch nicht besiegt, Kyurem muss noch gefangen werden und dann hab ich drei meiner Team-Pokemon (Laternecto, Duodino und Zapplalek) noch nicht entwickelt.. Das muss erstmal geändert werden!

Und danach stell ich dann ein alles vernichtendes Team auf! :-D

Gerade endlich mal bei meiner weißen Edition weitgespielt und mir erstmal ein Zorua und Zoroark mit den alten Event-Pokemon besorgt.. Mir fehlt noch jede Menge bei dem Spiel..

Hab die Weisen noch nicht besiegt, Kyurem muss noch gefangen werden und dann hab ich drei meiner Team-Pokemon (Laternecto, Duodino und Zapplalek) noch nicht entwickelt.. Das muss erstmal geändert werden!

Und danach stell ich dann ein alles vernichtendes Team auf! :-D
Ich stell mich dann gern mal als Gegner zur Verfügung ;-)
Skelabra, Trikephalo und Zapplarang sind schon mal ein starker Kern für dein Team, wird sicher stark!

@Hinji:
Danke nochmal fuer das FP Training. hab ne PDF erstellt, Dax gefaellt sie ;)
da steht alles drinne. Hab dann mein Iksbat danach FP Training gemacht. hammer geil, mit jedem Level steigen die Werte so gut an *freu* :awesome:

@Team:
ich wette, ich kann Hinji mit meinem Emolga Team fertig machen :sorry: :v:

Zurück
Top Bottom