• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand Pokemon Schwarz?? wuerde gerne mal diese beiden WOlkenviecher kurz tauschen oder so, dass ich den Eintrag habe ;) waere nett wenn jemand bereit erklaert dazu. Danke :D

Manche Pokémon gehen mir mit ihrer geringen Traffwahrscheinlichkeit auf den Geist.
Wander doch schon tatsächlich ne Stunde in der Elektolithhöhle rum, um ein Zapplardin zu fangen. Bisher ohne Erfolg :lol:
Es nervt langsam :oops:

Wart mal ab, bis du auf die Monster triffst mit der 1%igen Fangwahrscheinlichkeit. :v:

Das geringste ist die Catch rate von 3 und das ist nicht auf %-Zahlen runterzurechnen. .. ich erspare den unwissenden mal die Formel und für interessenten, kann diese gegooglet werden :ugly:

Ist doch eh nicht genau auszurechnen im Normalfall, da man meistens nicht die Max. KP des Gegners kennt und wie viel abgezogen wurde schon 3x nicht:P
Also ganz genau kann man es nicht ausrechnen, sondern man bekommt nur einen Näherungswert der Fangchance:P
Am besten finde ich aber eh den Tempo, Finster, und Timerball:P

Hat jemand von euch ein weibliches Evoli (oder Entwicklung) mit Traumweltfähigkeit? Waren bei den verteilten "Event-Eeveelutions" überhaupt weibliche dabei?

EDIT: Ok, hab gerade gelesen, dass die Eeveelutions nur männlich waren...

EDIT2: Ein Traumwelt-Psiana würd ich brauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, der ist männlich xD
DW-Fähigkeiten sind manchmal nützlicher, als die normalen Fähigkeiten, doch das bezieht sich immer auf das jeweilige Pokémon...

Ach, der ist männlich xD
DW-Fähigkeiten sind manchmal nützlicher, als die normalen Fähigkeiten, doch das bezieht sich immer auf das jeweilige Pokémon...
Manche Pokemon werden durch die Traumweltfähigkeit richtig unfair!

Andere Sache, hat wer Lust auf einen Kampf? Wahrscheinlich morgen, heute wird sich nicht ausgehen... Ich will mein neues Hyper Offense Team probieren, schauen ob ich damit zurecht komme ;-)

Hab nochmal ne kurze Frage zum zuechten..

wegen den DV, die sind mir fast egal. Da ich diese kaum beeinflussen kann. Wichtiger sind mir die FP (Freundespunkte) oder auch EP.
diese bekommt man ja immer pro nbesiegtes Pokemon.
Kann ich diese Punkte schon sofort machen oder sollte man diesbezueglich bis zu einem bestimmten Lvl warten?

bsp.. ich will ein Taubsi Angriff geben, also kaempf ich gegen ein Pokemon wo ich 1FP Angriff bekomme, bis ich dort alles voll habe, wie viel halt geht.
macht man das so?? ich hab mich zwar auf Pokewiki und sonst wo alles durchgelesen... aber irgendwie klingt das alles soo fachlich :ugly:

Hab nochmal ne kurze Frage zum zuechten..

wegen den DV, die sind mir fast egal. Da ich diese kaum beeinflussen kann. Wichtiger sind mir die FP (Freundespunkte) oder auch EP.
diese bekommt man ja immer pro nbesiegtes Pokemon.
Kann ich diese Punkte schon sofort machen oder sollte man diesbezueglich bis zu einem bestimmten Lvl warten?

bsp.. ich will ein Taubsi Angriff geben, also kaempf ich gegen ein Pokemon wo ich 1FP Angriff bekomme, bis ich dort alles voll habe, wie viel halt geht.
macht man das so?? ich hab mich zwar auf Pokewiki und sonst wo alles durchgelesen... aber irgendwie klingt das alles soo fachlich :ugly:
Ja, mehr ist das nicht! Allerdings solltest du Vitamine (KP-Plus, Eisen,...) verwenden und die Machtgegenstände, sonst sitzt du mehrere Stunden für ein einziges Pokemon (mit Vitaminen und Machtitems dauerts ca. 45 Minuten).
(FP sind Fleißpunkte, im Englischen EV)

Ja, mehr ist das nicht! Allerdings solltest du Vitamine (KP-Plus, Eisen,...) verwenden und die Machtgegenstände, sonst sitzt du mehrere Stunden für ein einziges Pokemon (mit Vitaminen und Machtitems dauerts ca. 45 Minuten).
(FP sind Fleißpunkte, im Englischen EV)

ach mein ich doch. Fleisspunkte. Okay. Danke. Ja, man kan ja welche in der Metro kaufen fuer 1 GP :D was nicht teuer ist, da ich ja welche bekommen.
Werde eh dann Machoband usw nutzen, damit die FP gleich doppelt zaehlen ect ;)

dann kann ich ja nun endlich anfangen :puppy: ich werde euch vernichten :aargh:

ach mein ich doch. Fleisspunkte. Okay. Danke. Ja, man kan ja welche in der Metro kaufen fuer 1 GP :D was nicht teuer ist, da ich ja welche bekommen.
Werde eh dann Machoband usw nutzen, damit die FP gleich doppelt zaehlen ect ;)

dann kann ich ja nun endlich anfangen :puppy: ich werde euch vernichten :aargh:

Die Machtitems sind besser, z.B. Machtgewicht bringt immer 4 EV auf KP zusätzlich zu den normalen EV. Also gegen Chaneira bekommt man für KP 2 EV + 4 EV durch das Machtgewicht!

wenn man machoband und pokerus hat bekommt man bei pokes die 1 ev geben +4
mit dem machtitem +6. bei 2 evs bekommt man mit machoband +8 und mit dem machtitem ebenfalls +8
bei 3 evs(zB victini im freiheitsgarten) bekommt man mit dem machoband +12 und mit dem machtitem +10.
da die machtitems eben schwerer zu bekommen sind als das machoband würde ich trotzdem eher das machoband bevorzugen, aber es kommt auch darauf an wo du die evs trainierst(ob die pokemon 1,2 oder 3 evs geben)

Zurück
Top Bottom