• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab die nicht verkauft. Bin da weird, Items, die's nur einmal gibt oder die man nicht kaufen kann, werden nicht verwendet. Hab auch bestimmt seit Pokemon Gelb keinen Meisterball mehr benutzt. Oder einen Top-Beleber benutzt.

aww... einer der wie ich macht. Schoen zu lesen... ich bin da GANZ GENAUSO!
Alle Items die es nur 1mal gibt verwende ich NIE, deswege hab ich vor B/W nie TMS verwendet die man nur 1mal hat.. Ich bin da immer ein Sammler. Genau wie in jedem anderen RPG ^^

Der Mechanismus des Pokeballs hat mich ja schon immer interessiert. Leider hat man sich dazu scheinbar nichts ausgedacht. Vielleicht auch besser so wenn ein Mysterium bleibt.

Hätte eigentlich auch mal wieder Lust ... IV Gen war schon lustig ..

Ich hab mir jetzt auch die schwarze Edition gekauft. ^^ Hab wieder enorm Bock auf das Spiel. Vor allem liebe ich es, von Anfang an mit den Pokemon zu spielen, mit den ich auch spielen möchte. Sobald es im Spiel geht, lade ich mir die dann von der anderen Version auf das Spiel und kann es richtig genießen.

Gerade bei der neuen Gen gab es erst recht spät im Spiel Pokemon, bei denen sich ein Training gelohnt hat.

Ich hab mir jetzt auch die schwarze Edition gekauft. ^^ Hab wieder enorm Bock auf das Spiel. Vor allem liebe ich es, von Anfang an mit den Pokemon zu spielen, mit den ich auch spielen möchte. Sobald es im Spiel geht, lade ich mir die dann von der anderen Version auf das Spiel und kann es richtig genießen.

Gerade bei der neuen Gen gab es erst recht spät im Spiel Pokemon, bei denen sich ein Training gelohnt hat.
BVielleicht steige ich mir B/W2 ein ... hier werden mir einige von euch zu übermutig .. müssen mal wieder in die Schranken gewiesen werden :lol:

Seit heute Nacht ziemlich exakt Mitternacht gibt es das Film-Victini zum herunterladen. Und Leute, es lohnt sich! Auch für jene, die bereits das Freiheitsgarten-Victini haben. Denn dieses hier ist nicht auf Lv.15, sondern auf Lv.50 und kann mächtige Attacken! 180 Angriff und 95% Genauigkeit (mit Wertsenkungen für sich selbst) gab es noch nie, oder?

Seit heute Nacht ziemlich exakt Mitternacht gibt es das Film-Victini zum herunterladen. Und Leute, es lohnt sich! Auch für jene, die bereits das Freiheitsgarten-Victini haben. Denn dieses hier ist nicht auf Lv.15, sondern auf Lv.50 und kann mächtige Attacken! 180 Angriff und 95% Genauigkeit (mit Wertsenkungen für sich selbst) gab es noch nie, oder?

Ich habe dieses Freiheitsgarten Victini eigenhändig von Level 15 auf Level 100 trainiert! Egal wie stark dieses Victini sein wird es wird nie so toll wie mein eigenes Victini!!!!!!!!!!!!!!! :awesome: Aber holen tue ich es mir trotzdem!^^ :D Ich liebe Victini! Eines der besten Pokemon der 5. Gen!

hat ja ECHT coole Attacken..^^ ich hab nun 2 :goodwork:

Hoffe es kommen noch mehr solcher Aktionen in naher Zukunft und wird mit B/W2 noch mehr ausgebaut :)
und wenn es nur Beeren sind oder so.. hauptsache Kleinigkeiten

Hole heute mein 2. Victini. Das 1. wurde schon heute Nacht runtergeladen mit Weiß, das 2. wird dann später mit Schwarz geholt:D
Aber die Attacken sind göttlich.:goodwork:
Und die 2 stärkeren Attacken sind zum Vergessen: Finale& Explosion. Bringt einem kaum was:P

Die bis Dato stärlste Attacke, ja (Ohne Explosion oder ide OHKO). Vorallem bei Rayquaza ist das ding echt extrem. Macht sogar bei Kyogre ne menge Damage.

Die bis Dato stärlste Attacke, ja (Ohne Explosion oder ide OHKO). Vorallem bei Rayquaza ist das ding echt extrem. Macht sogar bei Kyogre ne menge Damage.
:-?
Explosion und Finale sind stärker, sonst nur die K.O Attacken, die du evt. meinst xD

die stärkste Attacke vom Wert her, ja, aber man muss dann sein Victini auch mit Angriff-FP vollstopfen, damit es seine volle Krft entfalten kann^^

Und Kyogre hat einen ziemlich geringen Verteidigungs Basiswert. Nämlich einen von 90, ergo sein schwächster Basiswert mit der Initiative.
Austos hat den größten Basiswert aller Wasserpokémon, nämlich 180.
Wobei hier auch wieder das Training mit FP ordentlich was bewirken kann.^^

Alles von der Seite hier :goodwork:

:-?
Explosion und Finale sind stärker, sonst nur die K.O Attacken, die du evt. meinst xD

die stärkste Attacke vom Wert her, ja, aber man muss dann sein Victini auch mit Angriff-FP vollstopfen, damit es seine volle Krft entfalten kann^^

Und Kyogre hat einen ziemlich geringen Verteidigungs Basiswert. Nämlich einen von 90, ergo sein schwächster Basiswert mit der Initiative.
Austos hat den größten Basiswert aller Wasserpokémon, nämlich 180.
Wobei hier auch wieder das Training mit FP ordentlich was bewirken kann.^^

Alles von der Seite hier :goodwork:

Fissure, Guillotine, Horn Drill und Sheer Cold werden OHKO's (One Hit Knockout) Attacken genannt, deswegen sind sie zwangsläufig stärker als die anderen.

90 ist absolut kein schlechter Wert und man muss auch gucken, dass Kyogre einen Wert von 100 auf HP hat. Und wenn es V-Create als Feuer-Attacke dann schafft die Hälfte der HP abzuziehen ist das schon enorm. Zumal es sowieso eine typische Sweeper-Attacke ist. Spirch: Hit & Run. Du lässt Victini bzw. Rayquaza ja nciht drin, nach dem du die Attacke eingesetzt hat.

Du spielst Victini sowieso in den absolut meisten Fällen als [252 Atk; 252 Init; Def/HP: 4]-Variante um auch Zen-Headbutt nutzen zu können.

Die Bezeichnung gibt es nicht. Weder auf Pokewiki, Bisafans oder Bulbapedia. Eigenkreation halt :nix:

Kyogre ist da aber nicht das beste Beispiel wollte ich damit nur sagen. Es ist ne klassische Sweeper-Attacke, doch Kyogre ist kein Staller in der Verteidigung. Bei der Spez.-Vert. sieht es anderst aus:P
kyogre ist ein sehr guter Spzieller-Sweeper bzw. Spezieller-Staller:P.
Austos hingegen hat nen sehr hohen Vert.-Wert( ich habe eins zufälligerweise auf Lvl 100 :kruemel: ) und somit ein sehr guter Physischer-Staller^^

Die Bezeichnung gibt es nicht. Weder auf Pokewiki, Bisafans oder Bulbapedia. Eigenkreation halt :nix:

Kyogre ist da aber nicht das beste Beispiel wollte ich damit nur sagen. Es ist ne klassische Sweeper-Attacke, doch Kyogre ist kein Staller in der Verteidigung. Bei der Spez.-Vert. sieht es anderst aus:P
kyogre ist ein sehr guter Spzieller-Sweeper bzw. Spezieller-Staller:P.
Austos hingegen hat nen sehr hohen Vert.-Wert( ich habe eins zufälligerweise auf Lvl 100 :kruemel: ) und somit ein sehr guter Physischer-Staller^^

Bitte? :ugly:
OHKO Move

Kyogre ist einfach nur ein Beispiel für ein Wasserpokemon, dass in die OU-Class gehört und deswegen häufig angetroffen wird. :nix:

Edit:
Ich kenne Austos nur als Shellbreaker, als Wall und als Spinner wird das Ding doch kaum noch eingesetzt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom