• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn du mit Arceus befreundet bist. Musste die Dreamworld verlassen und dein Pokemon aufwecken
dann weckst du dein Pokemon auf ueber Spielsynchro. Dann gehste in die KOntaktebene und da kannste Arceus mit nem Dreamball Fangen^^

@Perplex:
Was? Kyurem und Meloetta sind doch toll :) neben Zekrom natuerlich :D
Das ist alles. Ok, dacht ich hätte sonstwas noch vergessen. Blöd, dass ich warten muss, bis die Synchronisation wieder geht. Ist zurzeit deaktiviert :(
@Legis also ich finde Mewtu ja am besten :P
von der 5. Gen finde ich alle cool:D

Jap will auch Lucario und Arceus auf die Edition übertragen + der Vicitini Figur! Muss jetzt bis morgen warten bis ich wieder ein Pokemon schlafen schicken kann.........

@Perplex:
Was? Kyurem und Meloetta sind doch toll :) neben Zekrom natuerlich :D
Ajo, hast recht. Die hab ich ganz vergessen. Gefallen mir auch gut. Aber die vier Büffel/Pferde/Whatever-Legis gehen gar nicht. Die drei Viecher auf ihrer Wolke sind solala, gleichen sich aber auch fast wie ein Ei dem anderen.

Das war eine Touraktion? Dachte irgendwie das wäre ne Downloadaktion gewesen.
Schön wär's gewesen. :b

Ajo, hast recht. Die hab ich ganz vergessen. Gefallen mir auch gut. Aber die vier Büffel/Pferde/Whatever-Legis gehen gar nicht. Die drei Viecher auf ihrer Wolke sind solala, gleichen sich aber auch fast wie ein Ei dem anderen.
4 :-?
Ich dachte, es wären nur 3:
Kobalium, Viridium & Terrakium
......ach so, mit Keldeo xD
jo ok, hast recht.
Also ich finde sie cool:P

Cool für die, die den Gartenpass verpasst haben. Ich warte derweil weiter darauf, dass N mal ein Celebi verteilt. :-)

hb2cx873.jpg

Need Jira.

achso.. ja das ist klar. Aber da das teil noch nicht offiziell angekuendigt ist. Mach ich mich da wegen dem Dex keine SOrgen. :)

hab gestern erstmal nach langem meine Legis von Platin auf White uebertragen. *_* <3

Huch, letztes Jahr gab es doch ein Celebi :-?

ich habs es damals bei einen kino event geholt^^ wenn man aber celebi auf b/w überträgt und in einer bestimmten stadt außerhalb des pokeballs hat und eine bestimmte person anspricht, dann bekommt man ein Zorua.

aber Darkrai... *_* leider hab ich das Event damals verpasst... :x

eines meiner Fav Legends

achja, damals habe ich mir noch den schlüssel per wifi geholt und kann mir darkrai ab lvl 50 fangen :v: und ein lvl 100 darkrai :awesome:

ich nutz Filb.de da hat man rechts alle aktuellen Tausch/Eventlisten :D

pokewiki und flib gehören zusammen aber nur wird pokewiki etwas später aktuallisiert als die flib news seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe mich mit der Arceues-Aktion irgendwo aufgehängt :oops:
Ich checke grad gar nix mehr xD
Also, in der Traumwelt finde ich es nicht, bzw. komme ich da nichtmal rein :-?
und auf der anderen Seite ist es auch nicht auf der Kontaktebene :-?
Und das Passwort habe ich eingegeben:hmm:

Ich glaube, ich habe mich mit der Arceues-Aktion irgendwo aufgehängt :oops:
Ich checke grad gar nix mehr xD
Also, in der Traumwelt finde ich es nicht, bzw. komme ich da nichtmal rein :-?
und auf der anderen Seite ist es auch nicht auf der Kontaktebene :-?
Und das Passwort habe ich eingegeben:hmm:

Hast du das Passwort auf der Homepage eingegeben? Wenn ja, dann bekommst du nur acerus, wenn du das pokemon von der traumwelt aufweckst. erst dann wird das pkmn auf deine cartrige übertragen. solange du es nicht aufweckst, bleibt es im Haus (Pinnwand), in der dreamworld, vermerkt, dass du mit acerus befreundet bist. erst dann kannst du es auf der kontaktebene fangen.

Zurück
Top Bottom