StefSan
L18: Pre Master
Kann die interne Uhrzeit vom DS nicht verändern und somit das Duell wieder austragen? :v:
bestimmt. aber ich will nicht schummeln. Find ich doof bei sowas und ob das Game dies nicht bemerkt kann ich nicht sagen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann die interne Uhrzeit vom DS nicht verändern und somit das Duell wieder austragen? :v:
Professorin Esche wird dir schon verzeihen. Oder auch nicht. :v:bestimmt. aber ich will nicht schummeln. Find ich doof bei sowas und ob das Game dies nicht bemerkt kann ich nicht sagen. :v:
Kann man die interne Uhrzeit vom DS nicht verändern und somit das Duell wieder austragen? :v:
Auf Pokewiki vorbeizuschauen lohnt sich halt :v:
Habe mir schon Reshiram runtergeladen dank dem^^
Cool für die, die den Gartenpass verpasst haben. Ich warte derweil weiter darauf, dass N mal ein Celebi verteilt.das Vicitini ist ja ein besonderes.. werd es mir auf jeden fall holen
Das Käferlegi kommt garantiert erst zum letzten Gen-V-Animefilm/wenn die Best Wishes-Serie zu Ende ist und die neuen Spiele vor der Tür stehen.die sollen endlich mal das käfer-legi rausrücken!
Nja...allgemein sind die Legis in dieser Gen nicht so pralle. Ausgenommen Zekrom.ich brauch das Teil nicht wirklich.. einer der wenigen Legends die ich kacke finde
Huch, letztes Jahr gab es doch ein Celebi :-?Cool für die, die den Gartenpass verpasst haben. Ich warte derweil weiter darauf, dass N mal ein Celebi verteilt.
Ich sprech doch nicht von irgendwelchen Pokemonbustouren, die eh jedesmal 1000km von meinem Wohnsitz entfernt stattfinden. Von sowas hab ich nix.Huch, letztes Jahr gab es doch ein Celebi :-?
So, wolte gerade Arceus auf meine Weiße Edition rüberholen. Code hat alles wunderbar funktioniert.
Jetzt weis ich aber nicht, wie ich das Pokémon auf die Edition rüberholen soll.
Es steht da, dass ich Arceus bereits in der Dream World begegnet sei....aber es ist nicht auf der Edition :-?
Hab ich was vergessen? Hilfe wäre nett^^