• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur damit ihr es nicht vergesst:P
Online-Verteilungen:
Schwarz : Zekrom vom 10.03.2012 bis zum 08.04.2012
Weiß : Reshiram vom 10.03.2012 bis zum 08.04.2012
Schwarz/Weiß : Victini vom 10.04.2012 bis zum 30.04.2012
Ich wollte es nur ml erwähnt haben. Geht über Nintendo WFC. Für alle, die noch dran interessiert sind :)

das Vicitini ist ja ein besonderes.. werd es mir auf jeden fall holen :)

danke nochmal fuer Erinnerung. an diejenigen die es noch nicht wussten (cich weiss es) :v:

das Vicitini ist ja ein besonderes.. werd es mir auf jeden fall holen :)
Cool für die, die den Gartenpass verpasst haben. Ich warte derweil weiter darauf, dass N mal ein Celebi verteilt. :-)

hb2cx873.jpg

Ich habe sehr gute Bezeihungen mit nem S-Mod auf Filb. Ich brauch nicht auf ein Event-Celebi warten :boogie:
Aber dennoch. Ein eingenes wäre schon schön :D

Also ich liebe den OST von Black/White einfach
bester Soundtrack in einem Pokemon Game

allein der Song hier :love5:

[video=youtube;UQ73LiDjKuw]http://www.youtube.com/watch?v=UQ73LiDjKuw[/video]

So, wolte gerade Arceus auf meine Weiße Edition rüberholen. Code hat alles wunderbar funktioniert.
Jetzt weis ich aber nicht, wie ich das Pokémon auf die Edition rüberholen soll. xD
Es steht da, dass ich Arceus bereits in der Dream World begegnet sei....aber es ist nicht auf der Edition :-?
Hab ich was vergessen? Hilfe wäre nett^^

So, wolte gerade Arceus auf meine Weiße Edition rüberholen. Code hat alles wunderbar funktioniert.
Jetzt weis ich aber nicht, wie ich das Pokémon auf die Edition rüberholen soll. xD
Es steht da, dass ich Arceus bereits in der Dream World begegnet sei....aber es ist nicht auf der Edition :-?
Hab ich was vergessen? Hilfe wäre nett^^

wenn du mit Arceus befreundet bist. Musste die Dreamworld verlassen und dein Pokemon aufwecken
dann weckst du dein Pokemon auf ueber Spielsynchro. Dann gehste in die KOntaktebene und da kannste Arceus mit nem Dreamball Fangen^^

@Perplex:
Was? Kyurem und Meloetta sind doch toll :) neben Zekrom natuerlich :D

Zurück
Top Bottom