• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, ich. Suche gerade nach den besten Preis für einen der beiden Editionen. Tipps?
Bei buecher.de gibt es sie für je 29,99€.

Hab mir jetzt WPA als Verbindung eingestellt. Wusste garnicht das das mit dem DSiXL geht. Das Lucario hab ich mir jetzt rübergeholt, aber mein Arceus ist auf einmal verschwunden :-? Beide in der Dreamworld geholt, aber erst jetzt rübergeschoben. Verschwindet dann das erste Pokémon wieder?

ist der(die filme,sinds das nicht irgendwie 2) gut und sehenswert?

naja,... typischer Pokemon FIlm wuerd ich sagen. wird immer viel drumherum gelabert und bla.. kaempfe sind leider in den Filmen selten, aber sehen animationstechnisch fuer Pokemon gut aus. Auch "grafisch" (glaube das die zum Teil CGI genommen haben) sehen gut aus.
Muss man selber mal gucken wie man sie findet, fand sie beim 1.mal durchzappen oede.. aber beim 2.mal gucken doch recht gut umgesetzt ^^

Ich zocke zur Zeit wieder sehr intensiv Pokemon Weiss.. :D macht immer noch jede Menge spass. Ich stelle grad fest, ich habe echt noch nicht alles fertig xD
mir fehlt noch die Weisse stadt, noch nicht frei erkundet und auch einige Routen fehlen mir noch.

Dann muss ich noch von C-Gis die Leute finden und schnappen... Pokemon trainieren und paar Gegenden nach Legends durchsuchen :ugly:

Find ich klasse wie man das in B/W geloest hat, dass man nach den Top4 noch so viel erkunden kann :)

EDIT: Wow, in 3er Kämpfen sucke ich ziemlich hart :cry:

*versucht, den Vote fürs Turnier auf 3vs3 zu ändern* :P

Nicht, dass ich wieder so untergeh gegen dich. Dreckige Hausarbeiten, sonst hätt ich wenigstens jetzt in den Semesterferien mehr Zeit, ein richtig gescheites Team zu bauen. So sind leider ein paar Kompromisse dabei (sogar ein falsches Wesen, gegen das ich jetzt nix mehr machen kann :(), aber ich freu' mich trotzdem richtig drauf. :D

*versucht, den Vote fürs Turnier auf 3vs3 zu ändern* :P
Nicht, dass ich wieder so untergeh gegen dich.
Bloß nicht!!!! :-P

Dreckige Hausarbeiten, sonst hätt ich wenigstens jetzt in den Semesterferien mehr Zeit, ein richtig gescheites Team zu bauen. So sind leider ein paar Kompromisse dabei (sogar ein falsches Wesen, gegen das ich jetzt nix mehr machen kann :(), aber ich freu' mich trotzdem richtig drauf. :D
Das ist schade, aber das Wichtigste ist sowieso, dass das Turnier spaßig wird :-)

http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/pgl_int_chal_reg_open-2012-03-15/

macht wer da mit von euch??
ich wuerde gerne, aber denkem al das ich keine chance haette :v:

Ich hab mich zumindest mal angemeldet, schadet ja nicht. Bin da letztes Mal allerdings auch ziemlich unter die Räder gekommen, damals aber noch mit Nicht-EV-verteilten Story-Pokemon, war relativ kurz nach dem Release.

Hinji schrieb:

Nah, sicher nicht. 6vs6 ist das einzig Wahre. :)

Hab gestern zum 1.mal die DreamWorld gemacht und so... nette Idee. also das Grundkonzept find ich genial. Nur sind die Ladezeiten usw etwas Gewoehnungsbeduerftig. Gut wir wollen nicht meckern, es ist KOSTENFREI. das darf man nicht vergessen und dafuer ist der Service recht ordentlich :)

hab mir naemlich gleich Arceus und Lucario als Freund geschnappt und gefangen ^^

Hab gestern zum 1.mal die DreamWorld gemacht und so... nette Idee. also das Grundkonzept find ich genial. Nur sind die Ladezeiten usw etwas Gewoehnungsbeduerftig. Gut wir wollen nicht meckern, es ist KOSTENFREI. das darf man nicht vergessen und dafuer ist der Service recht ordentlich :)

hab mir naemlich gleich Arceus und Lucario als Freund geschnappt und gefangen ^^

Oh ja, Ladezeiten, ständig irgendwelche Nachrichten zum Wegklicken und dann kommt auch mal fünf mal gar nichts, was man nicht schon hat. Nette Idee, aber ein bisschen schlampig umgesetzt. Wäre froh, wenn ich nicht immer ne Viertelstunde damit zubringen müsste, und das ein bisschen schneller ginge. Vielleicht kommt ja mit B/W 2 eine 2.0-Version oder so. Hab inzwischen, glaub ich, eh fast alles, was es so an Brauchbarem gibt (nur immer noch kein Dürre-Vulpix für Hinji :x)...

Jap.. am Anfang sind die Ladezeiten etwas stark :/

Aber mit den Berren pflanzen usw find ich ne nette Kleinigkeit^^ schade das dies nicht mehr im Spiel direkt ist, aber evtl. auch besser so. War auch ein wenig zu viel des guten.

Hoffe aber mit B/W2 kommen bessere Online Moeglichkeiten untereinander. ihr kennt doch dieses Haus der Einheit oder wie das heisst? wo man bisher alle getroffenen Trainer/getauschte Pokis usw. anquatschen kann (was ja eher unnuetz ist aber ne nette Sache nebenbei)

Sowas haette ich gerne als Lobby, wo man sich verabreden kann mit Leuten um zu tauschen, kaempfen usw. OHNE Freundescode :)
und bitte Textboxen UND eigene Texte als Eingabe. Ich weiss ja warum man Textboxen nimmt (wegen Weltweit und der Sprachen)
aber wenn man nur untereinander ist kann man ja dann eigene Texte machen (wie in Animal Crossing sozusagen^^)

Ich meine.. PhantasyStar Online hat doch auch sowas hinbekommen, wieso nicht auch Pokemon? oder andere MMORPGs.. einfach ein sammelort wo man sich aufhalten kann und andere einfach anquatschen kann die man nicht kennt. :) Gaebe viele Moeglichkeiten

Sowas wär' vielleicht möglich, wenn B/W 2 auf den 3DS gekommen wäre. So seh' ich da leider eher schwarz. Ist auch der größte Kritikpunkt für mich an der Entscheidung, es auf den DS zu bringen. Die Online-Infrastruktur des 3DS wär' wesentlich besser für Pokemon gewesen. Ich mein, bis wir es hier mal auf die Reihe bringen, zu kämpfen oder zu tauschen, das dauert einfach zu lang.

(und Street Pass wäre einfach ideal gewesen :()

Edit: Und, wo ich grad drin bin und während das Ding lädt... Warum zur Hölle kann man eigentlich nicht die Trauminseln von Leuten aus der Ingame-Freundesliste besuchen, sondern nur zufällige? Versteh' ich nicht, da gibt's ja nichts an Privatsphäre, was verletzt werden könnte, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom