LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Mit mir muss nciht diskutiert werden, mach ja nicht mit. Wunder mich nur ... Wenn ich mich recht entsinne, hatte Bisaflor eigentlich nie ein wirklich gutes standing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Bisaflor genial. Ist nach Chelterrar meine liebste Weiterentwicklung aus den Starter-PokémonMit mir muss nciht diskutiert werden, mach ja nicht mit. Wunder mich nur ... Wenn ich mich recht entsinne, hatte Bisaflor eigentlich nie ein wirklich gutes standing
Vulnona mit Dürre hast du verpasstWas habe ich denn verpasst, seit wann ist Bisaflor ein ein Top-Tier?
Das würde ich übernehmen, wie beim vorigen Turnier werden die nach Wunsch frisch gezüchtet!Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Also aus Sicht der Pokémon könnte ich da nichts sinnvolles anbieten.
Entry Hazards sind super!Seh ich genauso!:evil:
Ahh, inordnung. Vulona hatte ich noch mitbekommen, aber das Vieh gibt es so doch noch gar nicht in der Traumwelt, oder?Vulnona mit Dürre hast du verpasst
Bisaflor hat Chlorophyll als Traumweltfähigkeit (also dadurch doppelte Init in der Sonne), Solarstrahl, Wachstum (erhöht Angr. und Spez.Angr um zwei Stufen in der Sonne), Synthese und was weiß ich.
Haufenweise Sonnentag/Dürre-Goodies!
Ahh, inordnung. Vulona hatte ich noch mitbekommen, aber das Vieh gibt es so doch noch gar nicht in der Traumwelt, oder?
Wi-Fi Verteilung von Reshiram (Weiße Edition) und Zekrom (Schwarze Edition) für ganz Europa! Sind ab dem 10. März verfügbar! Nur bis zum 8. April!
Quelle
Kein Wi-Fi kein Reshiram. Manchmal fühl ich mich benachteiligt. Blöde I-Net Verschlüsselung :cry2:
Weil ich keinen kompatiblen I-Net Schlüssel habe
Wenn ich nur einen hätte in der gegendBeim McDonalds sollte man immer reinkönnen
Jetzt nur rein interessehalber die Frage: gibt's noch jemanden außer mir, der aufgrund der B&W2-Ankündigung neulich nun den ersten Teil doch noch nachholt?
Wie stell ich das mit den Downloads an