• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit mir muss nciht diskutiert werden, mach ja nicht mit. Wunder mich nur ... Wenn ich mich recht entsinne, hatte Bisaflor eigentlich nie ein wirklich gutes standing :ugly:

Was habe ich denn verpasst, seit wann ist Bisaflor ein ein Top-Tier? :ugly:
Vulnona mit Dürre hast du verpasst :-P
Bisaflor hat Chlorophyll als Traumweltfähigkeit (also dadurch doppelte Init in der Sonne), Solarstrahl, Wachstum (erhöht Angr. und Spez.Angr um zwei Stufen in der Sonne), Synthese und was weiß ich.
Haufenweise Sonnentag/Dürre-Goodies!

Durch die Traumweltfähigkeiten und Wettereffekte haben sich viele Pokemon zu OUs gemausert, z.B. Gastrodon und Toxiquak

Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Also aus Sicht der Pokémon könnte ich da nichts sinnvolles anbieten.
Das würde ich übernehmen, wie beim vorigen Turnier werden die nach Wunsch frisch gezüchtet!

Seh ich genauso!:evil:
Entry Hazards sind super!
Besonders wenn mein Gegner keine auslegt, wird die Sache sehr einfach :-D

Zuletzt bearbeitet:
Vulnona mit Dürre hast du verpasst :-P
Bisaflor hat Chlorophyll als Traumweltfähigkeit (also dadurch doppelte Init in der Sonne), Solarstrahl, Wachstum (erhöht Angr. und Spez.Angr um zwei Stufen in der Sonne), Synthese und was weiß ich.
Haufenweise Sonnentag/Dürre-Goodies!
Ahh, inordnung. Vulona hatte ich noch mitbekommen, aber das Vieh gibt es so doch noch gar nicht in der Traumwelt, oder?

Das ist natürlich alles schön für mein geliebtes Bisaflor. :goodwork:

Gibt übrigens auch Arceus und Lucario in der Dream World als Download. Nur damit alle Bescheid wissen. :kruemel:

Ein Reshiram für mich, sehr cool!

Ich kann es bis heute nicht verstehen warum der DS nur das billige WEP kann! Da braucht sich Nintendo nicht zu wundern wenn alle ihren Onlineservice bashen. Ich hab jetzt momentan wieder WPA, da ich mit dem DS nicht online ging, aber das werd ich wohl wieder ändern müssen. Mit der Gefahr das der Computer meiner Eltern wieder komplett streikt und das Internet nicht mehr erkennt :(

Ihr wisst schon das Schwarz und Weiß auf DSi (XL) und 3DS WPA nutzen können! Alle DSi enhanced Spiele können das. Ich find es ein bisschen blöd das Nintendo nicht dafür gesorgt hat das jedes DS Spiel das Seit dem Release des DSi gekommen ist WPA unterstützt das wäre ja wohl machbar gewesen. Allerdings hätten sie dann auch alle Regioncodes. Wo Licht ist, ist auch Schatten!

Jetzt nur rein interessehalber die Frage: gibt's noch jemanden außer mir, der aufgrund der B&W2-Ankündigung neulich nun den ersten Teil doch noch nachholt? :)

Jetzt nur rein interessehalber die Frage: gibt's noch jemanden außer mir, der aufgrund der B&W2-Ankündigung neulich nun den ersten Teil doch noch nachholt? :)

moi :kruemel:

Mich hat BW überhaupt nicht gefesselt. Nach den Top 4 hab ich den Extracontent gelassen und nur meine Monster von 4th zu 5th Gen gebracht. Das Spiel ist zwar stylisch und gut, aber es hat mich einfach nicht mehr so sehr gereizt.

Zurück
Top Bottom