• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Edit: Und, wo ich grad drin bin und während das Ding lädt... Warum zur Hölle kann man eigentlich nicht die Trauminseln von Leuten aus der Ingame-Freundesliste besuchen, sondern nur zufällige? Versteh' ich nicht, da gibt's ja nichts an Privatsphäre, was verletzt werden könnte, oder?

ja das ist irgendwie sinnlos.pgl freunde != dreamworld-freunde,AHJA!ich seh immer nur japaner und amerikaner als nachbarn,irgendwie traurig^^

Nö, bin ich nicht. Ist halt in einem meiner Teams drinne, welches ich ziemlich bald auf Lvl. 100 bekomme :nix:
Bin da gerade mit Admurai halt dran.
Außerdem ist das noch mein erstes team in W, welches ich auf Lvl. 100 bekommen muss. Alle anderen 100er auf Platin^^.
Und das ist ebn ein PÜroblem mit S/W: Das langweilige hochtrainieren. :oops:

Ich bin jas auf die specials gespannt die fuer DSi und 3DS kommen sollen extra in B/W2
da es aber auch fuer DS kommt, kann ich mir kaum was gutes/richtiges vollstellen sondern bestimmt nur halbes Zeug ^^;

Ich will aber 100% haben xD
Ach, kaufe mir Morgen Schwarz ein. Dann wird getauscht, was eh viel besser dann geht :P
Und das Wesen...habe doch gar keine Auskunft darüber gegeben.Aber ich bin so nett und sage dir, wie es ist : Es hat ein positives Wesen ;)

Heute Morgen Kyurem gefangen :boogie:

mit nur 5 Hyperbaellen.. musste aber 2mal starten. beim 1. mal besiegt :v:

beim 2.mal so hinbekommen das es nur noch 3 KP hatte, hat dann immer seine doofe Notsituation genommen :x
aber am Ende konnte ich es fangen :boogie:

Ich hab eh das Gefühl, dass die Legendaries (leider) leichter zu fangen sind als früher. Saß da früher teils ewig dran und hab 50+ Hyperbälle geworfen, trotz Paralyse/Schlaf und heutzutage gehn sie meist so bei den ersten Zehn schon rein.

Ich hab eh das Gefühl, dass die Legendaries (leider) leichter zu fangen sind als früher. Saß da früher teils ewig dran und hab 50+ Hyperbälle geworfen, trotz Paralyse/Schlaf und heutzutage gehn sie meist so bei den ersten Zehn schon rein.

Ich finds nicht schlimm
als bsp hab ich Vesprit oder wie das teil heisst in Pokemon Platin was immer abhaut und man fangen muss im Gras

ueber 100 Baelle verballert... trotz Schlaf usw. und das find ich mehr als nervig ^^

Stimmt aber nicht. Hat genau die selbe Fangrate, wie auch ein Mewtu:)Wobei...Reshiram & Zekrom haben bisjetzt die höchste aller Fangraten(45%)
Kannst mal auf Pokéwiki vorbeischauen^^Da stehen sie zu jedem Pokémon. U.A. Tanhel hat ne Fangrate von 3%. Bin am dem Vieh tagelanmg rumgesssen, bis endlich ein Timerball ins fand. Habe inszwischen ein Metagross auf Level 100^^

Hm, ja, das mit der Fangrate hätte ich nachschauen können. Aber vom Gefühl her auf jeden Fall. Rayquaza im Himmelsturm in Rubin - hat ewig gedauert. Vielleicht einfach nur Pech?

Und Tanhel hat mich auch schonmal unendlich genervt, in Platin als Schwarm, glaub ich.

Hm, ja, das mit der Fangrate hätte ich nachschauen können. Aber vom Gefühl her auf jeden Fall. Rayquaza im Himmelsturm in Rubin - hat ewig gedauert. Vielleicht einfach nur Pech?

Und Tanhel hat mich auch schonmal unendlich genervt, in Platin als Schwarm, glaub ich.

Vom Gefühl war es bei mir gerade anderstrum, bzw. hatte wirklich Pech.
Mewtu etc. früher sogar nur mit Hyperball, ohne Schlaf, gefangen(Rote). Bei z.B. Giratina bin ich stundenlang drangesessen und habe schlussendlich den Meisterball benutzt, weil es mich nach der Zeit extremst aufgeregt hat :ugly:
Also Pech u. Glück ganz nahe beisammen^^

soo... Kobalium eben gefangen :brit: 10 Dunkelbaelle verballert. Hyperball hat nicht 1mal gewackelt.. DUnkelball war da deutlich effektiver :)

auf gehts zu den anderen beiden :boogie:

Naja.. ich spiel nach paar Monaten momentan Pokemon B/W wieder extrem viel und ich bin immer noch begeistert. Es gibt echt soo viel zu machen nach den Top4. Das find ich mit am Besten an diesen Teilen.

Heute habe ich um verdamte 2 Minuten die MS Royal verpasst.. :x es war 18:30 Uhr.. hab dann on Ondula gegen die Reichen gekaempft. Fand die Idee lustig das jeden Tag ein neues Familienmitglied dazu kam gegen das man kaempfe musste. Gab schoene Exp ^^
naja.. leider wars dann 18:55 und ich hab noch geheilt, dann wollte ich losfliegen.. hab etwas zu spaet bemerkt.. schwupps.. wars 19 Uhr.. Und das ist dann wieder zu spaet.. man xD
naja morgen aber dafuer... hehe

Kann man die interne Uhrzeit vom DS nicht verändern und somit das Duell wieder austragen? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom