Dyn4m1k3
L14: Freak
hier bitte.ich denke,die von filb ist anerkannt
http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=3159
http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=3159
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Posteingang von Perplex ist voll. Perplex kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
WENN PERPLEX DAS LIEST
mach mal leer.. :v:
Jajajawir haben doch mal gegeneinander gespielt (mit anerkennendem lob deinerseits ) und da hatte ich kein despotar,garados oder so
Naja, wenn das Stalobor Sandscharrer als Fähigkeit hat und du Hippoterus oder Despotar im Team hast, dann musst du wohl Alternativen suchen...muss ich dann wohl mein stalobor rauslassen aber ichb hab zum glück alternativen dazu^^
Das ist eine super Idee, dann wird's sicher eine Einigung geben!Das Kampfsystem an sich würde ich den Spielern überlassen. Ich erstelle heute Abend den Thread und mache direkt eine Umfrage. Erst 3-er dann 6-er, nur 3-er und das alte 6-er System werden dann zur Auswahl stehen. Wenigstens in einem Land sollte heute demokratisch gewählt werden dürfen
Änderungen sind gut, auch wenn von uns ja wohl leider keiner ein Keldeo oder Meloetta haben wird.
Ich werde für 6vs6 stimmen. Ist zwar die meiste Arbeit, aber dafür auch die lohnenswerteste imo. Auch wenn Hinji mein Team sicher wieder auseinandernehmen wird und ich eigentlich immer noch keine Lust habe, die blöden Stealth Rocks einzubauen.
Wird's wieder Preise geben?
Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Also aus Sicht der Pokémon könnte ich da nichts sinnvolles anbieten.Bezüglich Preise überlege ich noch, mal schauen was daxterclank dazu sagt.
Von mir gezüchtete Pokemon würde ich wieder anbieten, wenn Interesse besteht!
Seh ich genauso!:evil:ja,tarnsteine and stuff gehen mir auf den sack,macht den ganzen spaß kaputt
Es ist eben Bisaflor Wir können natürlich noch wie gesagt über einzelne Einträge diskutieren ^^Was habe ich denn verpasst, seit wann ist Bisaflor ein ein Top-Tier?