• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee oder?

habe meinen DS extra ausgegraben, nachdem ich die news hier bei CW gelesen habe.

Ist ja ein Witz dass die hier nicht genauer Prüfen und dann unwahre news bringen...

Kommt da noch was? oder mit einem anderen geheimgeschehen?

PS: jetzt wo der DS wieder draußen ist, hat irgendwer erfahrungen mit der dreamworld gemacht? wie komme ich da hin?

Nee oder?

habe meinen DS extra ausgegraben, nachdem ich die news hier bei CW gelesen habe.

Ist ja ein Witz dass die hier nicht genauer Prüfen und dann unwahre news bringen...

Kommt da noch was? oder mit einem anderen geheimgeschehen?
Laut Filb ist die Verteilung von Mewtu in Japan und den USA parallel zur Veröffentlichung des BW-Sammelkartensets passiert. Chancen stehen also gut, dass Mewtu auch bei uns als Wifi-Event kommen wird, wenn das Kartenset in Deutschland veröffentlicht wird.

http://filb.de/1715

PS: jetzt wo der DS wieder draußen ist, hat irgendwer erfahrungen mit der dreamworld gemacht? wie komme ich da hin?
Noch nicht wirklich, aber du kannst dir aktuell Arzeus vom Global Link holen
http://de.pokemon-gl.com/information/?infoto=307

dazu brauchst du dein Spielsynchro-Synchropasswort aus BW (findest du im B/W-Startmenü, da wo du auch die Geheimgeschehen usw. herunterladen kannst) und musst dich auf dieser nervigen Seite hier anmelden:
http://de.pokemon-gl.com/

Furchtbar komplizierter Shit. Das Arzeus kannst du dir dann aufs Spiel ziehen, wie das genau habe ich aber auch noch nicht raus bekommen.

Das ist wirklich noch fraglich ob wir das Mewtu bald bekommen :(
Das Victini das bereits für Europa seit Monaten bestätigt ist haben wir schließlich auch noch nicht.
Hauptsache die Niederländer bekommen noch Reshiram/Zekrom und wir nur dieses langweilige Arceus. Echt unfassbar.

Furchtbar komplizierter Shit. Das Arzeus kannst du dir dann aufs Spiel ziehen, wie das genau habe ich aber auch noch nicht raus bekommen.
Da sagst du was! Die ganze Seite ist total unübersichtlich und unnötig komplex.
Also du musst ein Pokémon in die Dreamworld schicken und dann wieder zurück auf das Modul holen (aufwachen lassen), dabei kannst du das andere Pokémon mitnehmen und es dann in dem Traumbereich in S/W holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Mewtu-Tausch sehr nett, auch wenn die Attacke Elektroball nun auch nicht wirklich was bringt xD
Da komm ich mit Donner(blitz) weiter :P
Aber natürlich, echte Pokémon-Maniacs holen sich Mewtu sofort, wenn ihnen die Möglichkeit gegeben wird.

New Legendary Pokémon, Keldeo, Officially Revealed

The Pokémon Company have officially revealed an entirely new Pokémon, Keldeo, compatible with Pokémon Black/White. Keldeo is currently the final monster in the entire Pokédex, and is a “Colt Pokémon”.

keldeo.jpg

Keldeo’s element type is Water/Fighting. It will make its first appearance in the upcoming movie, Kyurem VS The Sacred Swordsman – Keldeo.

keldeo_art.jpg

Meanwhile, Serebii.net reports that the March 15th issue of CoroCoro magazine will shed more light on Keldeo, including, perhaps, details of how it will be distributed.

Quelle: Siliconera

Das Pokemon wurde deswegen erst jetzt vorgestellt, da es im neuen Pokemon Film eine wichtige Rolle haben wird.

Und darum so ein Aufstand? Sieht eher madig aus, die 5th Gen Legendaries sind sehr Hit (Reshiram, Zekrom, Kyurem) & Miss (der Rest). Sieht aus wie ein Bastard aus Ponita und Arctos oder so. :neutral:

Da sieht man, dass den Entwivcklern die Ideen ausgehen.
Ich finde es seltsam. Sieht aus wie Ponita....und was Anderes.
PS Ponita war geil^^, aber das :hmm:

Gibt genug neue Designs in B/W, die beweisen, dass ihnen nicht die Ideen ausgehen. Andere aber sind so hässlich, dass ich mir fast sicher bin, dass sie nicht von Ken Sugimori selbst sind. Hab um den B/W-Release rum ein Interview gelesen, in dem Masuda meinte, dass inzwischen 20 Leute an neuen Pokemon arbeiten, und es nicht mehr nur einer macht. Fast schon logisch (wenn auch schade), dass da dann die Qualität sehr stark schwankt und viel Müll (wie dieses hier) dabei ist.

Manchmal ht man aber wirklich das Gefühl, dass manche Pokémon nur reingemacht wurden, um die 150 zu erreichen und da kam einfach zum Teil echter Müll zum Teil raus. Hässlichstes Beispiel für mich ist Frigometri :kotz2:
Es gibt auch gute, aber bei manchen fragt man sich echt, was sie sich dbei gedacht haben^^

Hab gestern mal ganz spontan (und ganz günstig :P) die schwarze Edition nem Freund abgekauft.

Mein erstes Pokemon. :angst2:

Es gab schon immer ideenlose Pokémon. Diesesmal stören mich aber ehrlich gesagt die Namen der PKMN am meisten. frigometri, Nagelotz....also in meinen Ohren hören die sich einfach nur schräg an, während Digdri wieder ganz normal und ok klingt;)

sollte halt das erste Pokémon mit einem umlaut Ü sein xD. So schlimm wie Frigometri finde ich das gar nicht. Das ist nämlich das Schlimmste in meinen Augen :lol:

An alle Pokémontrainer da draußen!
Wenn im Herbst Schwarz&Weiß 2 erscheinen, wird das Original Schwarz&Weiß langsam in Vergessenheit geraten.
Was haltet ihr also davon wenn wir zum Abschluss noch einmal richtig zeigen wie sehr wir B&W mögen und deshalb ein zweites CW-Turnier abhalten? Würde mich freuen wenn wieder dieselben Spieler wie letztes Mal dabei sein würden und evtl. auch das ein oder andere neue Gesicht.
Interesse vorhanden? Und wenn ja, welche Kampfform würdet ihr am liebsten spielen? 1vs.1? 3vs.3? Reihumkampf?

Zurück
Top Bottom