• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grau in einem Jahr bei uns :-?
Das bezweifel ich stark, aber The Pokémon Company hat noch einen niht angekündigten Titel, den sie dieses Jahr noch bekannt geben wollen.
allerdings hoffe ivch da auf ein neues PMD. Ist schon lang nix mehr gekomnmen von dem Spin.Off, welches mMn extrem geil ist :D

Snap 2 für 3DS, das wäre grandios. Alle anderen Spinnoffs können von mir aus unter die Walze. :b

Pkmn Grau oder RS-Remakes brauch ich persönlich auch nicht, auch wenn RS zu meinen Lieblingseditions gehören. Bis zu den echten, neuen Teilen wirds wohl noch 2 Jähren dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Snap 2 für 3DS, das wäre grandios. Alle anderen Spinnoffs können von mir aus unter die Walze.

Definitiv! Ein Snap 2 wäre so genial! Völlig egal, ob für 3DS oder WiiU, Hauptsache endlich ein zweiter Teil.

Bin mir auch sicher, dass es dieses Jahr (zumindest in Japan) eine neue Pokemon Edition (also Grau oder Remakes) geben wird.. irgendwann um Weihnachten.. zusammen mit Animal Crossing 3DS und der WiiU mit entsprechenden Launch-Spielen und Nintendo hätte Weihnachten dermaßen im Sack. ;) Schade, dass es dann noch so lange dauern wird, bis die Spiele bei uns sind. Ich brenne förmlich auf ein Pokemon - Spiel für den 3DS!

Schnapp mir in den nächsten Tagen auch mal Arceus, auch wenn ich das schon habe. ;) Hoffe darauf, dass man Metwu auch hier bekommt. Es gibt eh viel zu wenige Verteilungen übers Internet.. immer nur diese blöden Gamestop - Aktionen..

Ich hab erst jetzt angefangen PKMN Schwarz zu spielen und bin schon begeistert vom Spiel. Obwohl ich schon PKMN Diamant habe, ist schwarz um einiges besser. Die erste Arena war schon super! Der Arenaleiter wird angepasst an das Starter PKMN. Ich werde heute mal weiterspielen.

Ich hab erst jetzt angefangen PKMN Schwarz zu spielen und bin schon begeistert vom Spiel. Obwohl ich schon PKMN Diamant habe, ist schwarz um einiges besser. Die erste Arena war schon super! Der Arenaleiter wird angepasst an das Starter PKMN. Ich werde heute mal weiterspielen.

Jup, das Spiel ist einfach genial - verstehe echt nicht was die Hater immer an PKMN auszusetzen haben. Ich spiele alle 2 Jahre eine neue Gen oder Remake und finds immer klasse und erfrischend. Bei B/W haben sie sich aber selbst übertroffen - eines der besten DS Titel.

Jup, das Spiel ist einfach genial - verstehe echt nicht was die Hater immer an PKMN auszusetzen haben. Ich spiele alle 2 Jahre eine neue Gen oder Remake und finds immer klasse und erfrischend. Bei B/W haben sie sich aber selbst übertroffen - eines der besten DS Titel.

Was ist mit deinem Namen passiert?

Ich fand die Hauptstory von B/W auch sehr, sehr gut (die beste seit Kristall), aber vom Content danach hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Kein Battle Frontier, keine Arenaleiter-Rückkämpfe, keine Wettbewerbe, keine Safari Zone und am schlimmsten: kein Trainerradar mehr. Ist nervig, immer nur in den Sportarenen kämpfen zu können. Ich glaube, ich zocke mehr Dream World als das eigentliche Spiel, das ist ein bisschen schade. Auf die überdimensional hohen Spielzeiten von D/P, R/S werd ich wohl diesmal nicht kommen, auch wenn der Pokedex immer noch lange nicht voll ist (bin so bei 520). Und ich hatte auf deutlich mehr Download Content gehofft - die Japaner kriegen alle zwei Wochen was, wir aus unerklärlichen Gründen einmal im halben Jahr.

Wird Zeit, dass die R/S-Remakes oder Grau kommen! :)

S/W hat mir am Anfang sehr viel spaß gemacht mit den etwas stärkeren leitern als sonst :)
aber das Leveln geht deutlioch langsamer voran, als z.B. in D/P, wegen den EPs, die, je weiter man im Level vordrang, desto geringer wurde die Ausbeutung bei einem besiegten gegnerischen Pokémon. Deswegen stockt das Leveln früher und man hat deswegen keine Lust seine Pokémon auf Lvl. 100 zu bekommen(meine gurken immernoch auf Lvl. 85 rum).
Doch das ist so ziemlich der größte Negativpunkt des Spieles, ansonsten fallen die anderen(spontan fällt mir auch keiner ein) nicht sonderlich ins Gewicht.

Och bitte kein R/S/SM-Remake. Mochte die Region nicht:sorry:
Für Game Frak würde dadurch aber ein großer Profit rausspringen, da (anscheinend) R/S/SM beliebt ist und ein Remake eh nicht viel kostet. Aber persönlich wäre ich lieber für ein neues PKMN (PMD sollten sie mal bringen(klasse Spin-Off Reihe:D))

Zurück
Top Bottom