• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer fragt schon gerne bei der geilen Verkäuferin, wo's das neuste Download-Pokémon gibt, dass man sich runterladen will? ;) Nee, Spaß, man muss schon zu seinem Nerd-Tum stehen, aber Download wäre mir doch lieber. :D

(hab btw. jetzt endlich 7500 Dream World - Punkte)

Wer fragt schon gerne bei der geilen Verkäuferin, wo's das neuste Download-Pokémon gibt, dass man sich runterladen will? ;) Nee, Spaß, man muss schon zu seinem Nerd-Tum stehen, aber Download wäre mir doch lieber. :D

(hab btw. jetzt endlich 7500 Dream World - Punkte)

geile verkäuferinnen bei gamestop?vllt. ich bizarro-world!@DW points: coole sache,hinji und ich dürsten(kleiner witz am rande) nach einem vulpix mit dürre *awesome*

Wie ist das eigentlich mit den Dreamworldpokes, hat das einen Sinn die nachzuzüchten oder sind die einzigartigen Fähigkeiten in der nächsten Generation dann weg?

geile verkäuferinnen bei gamestop?vllt. ich bizarro-world!

Soll's tatsächlich geben. Werden halt wohl eher nicht nach ihrem Fachwissen eingestellt, aber das ist jetzt wirklich OT. ;)

@DW points: coole sache,hinji und ich dürsten(kleiner witz am rande) nach einem vulpix mit dürre *awesome*

Gibt's leider erst ab 10 000, aber da komm ich sicher auch noch hin.

Wie ist das eigentlich mit den Dreamworldpokes, hat das einen Sinn die nachzuzüchten oder sind die einzigartigen Fähigkeiten in der nächsten Generation dann weg?

also wenn man die fähigkeiten vererben will,dann braucht dafür WEIBLICHE pokemon.ich wüsste keinen grund,wieso die nicht in der nächsten gen erhalten bleiben sollten ;)

...@DW points: coole sache,hinji und ich dürsten(kleiner witz am rande) nach einem vulpix mit dürre *awesome*
Lol :lol:
Vulpix mit Dürre, Quapsel mit keine Ahnung was (als Quaxo Niesel) und Abra mit Magieschild wären wirklich super!
Ich bin erst bei 1400TP... Das hab ich jetzt davon, dass ich nie in der DW war...

Stollentroll, dein Preis wartet immer noch :-P

In der nächsten Generation sind die sicher noch da, aber vielleicht kriegt man die Pokemon mit dem Wesen dann leichter... vielleicht kann man die Fähigkeiten in Grau schon einfacher kriegen (sollte Grau kommen)

Zuletzt bearbeitet:
Da nimmt man extra einen kleinen Umweg für den GameStop in Kauf und dann erzählt mir der Verkäufer das sie wohl noch keine Station haben. Menno!

Da nimmt man extra einen kleinen Umweg für den GameStop in Kauf und dann erzählt mir der Verkäufer das sie wohl noch keine Station haben. Menno!

Ebenso. Der Verkäufer meinte, das stehe auf der Internetseite falsch und die kriegen die erst nächste Woche. Saftladen.

Edit: Gibt wieder n neues Dream World - Gebiet: "Schroffer Berg." Hab endlich ein Teddiursa, wollte schon immer mal ein Ursaring EV-trainieren, vllt. wird das ja diesmal was.

Zuletzt bearbeitet:
Mal an alle die Japanisch können! Was steht auf diesen Bildern?

tit.png

main01.png

main02.png

Das ganze stammt von der Website der Jump Festa (Messe in Japan am 17/18 Dezember). Dieses Jahr ist die Pokemon Company zum ersten mal auf dieser Messe und Itawa sagte ja schon das ein neues Pokemonspiel im Frühjahr 2012 (in Japan) kommen soll. Allerdings weiß man noch nicht was es ist könnte ja sein das es dort enthüllt wird. Deshalb wäre es intressant zu wissen was da steht. Das Coming Soon lässt ja schon mal vermuten das da noch etwas angekündigt wird!

steht eig nichts wichtiges. nur dass viele neue goods rauskommen (card game, goods) und das die vor ort sein werden.

Meine Güte, dieser global link shit... sollen dies doch per Wifi machen. Jetzt muss ich mich für den Scheiß registrieren, mich mit den Vieh anfreunden und was nich...

Aber danke für die Info!^^

Machen sie halt um ihr blödes Minispiel zu pushen! Find ich auch irgendwie doof. Hoffentlich machen sie damit nicht beim 3DS weiter. Event Pokemon automatisch runterladen wär doch was feines! :awesome:

Da bekommt man wieder richtig Lust auf Pokemon. Hoffe doch sehr stark, dass die Graue Edition für den 3DS entwickelt wurde. Der NDS sollte also gar nicht erst in einem Satz mit der neuen Edition genannt werden dürfen. Wann erscheint sie nur...?

Da bekommt man wieder richtig Lust auf Pokemon. Hoffe doch sehr stark, dass die Graue Edition für den 3DS entwickelt wurde. Der NDS sollte also gar nicht erst in einem Satz mit der neuen Edition genannt werden dürfen. Wann erscheint sie nur...?

Wenn sie es in dieser Generation genauso machen wie in der letzten dann kommt die Graue Edition 2 Jahre nach Schwarz und Weiß. Was diesen Herbst in Japan soweit wäre. Sie könnten es aber auch wie in der dritten Generation machen und die Remakes vor der Spezial Edition bringen. In dem Fall wären das die Remakes von Rubin und Saphir. Was dieses Jahr auch passen würde, weil Rubin und Saphir in Japan dieses Jahr 10 jähriges feiern. Wir erinnern uns Heartgold und Soulsilver kamen in Japan auch zu dem 10 jährigen Jubiläum von Gold und Silber. Ich gehe mal fest davon aus das dieses Jahr (zumindestens in Japan) eine neue Edition kommen wird. Und ich bin stark davon überzeugt das es nur für 3DS kommt. Das Spin-off Pokemon + Nobunaga kommt ja nur für den DS. Der DS ist also schon bedient der 3DS wartet noch auf seinen Titel. Und laut dem Neujahrsgruß von ThePokemonCompany soll das Pokemonjahr 2012 größer werden als 2011 (auf Japan bezogen). Wenn es im Herbst 2012 in Japan kommt dann dürfte es wieder so im Frühjahr 2013 bei uns sein!

Wenn sie es in dieser Generation genauso machen wie in der letzten dann kommt die Graue Edition 2 Jahre nach Schwarz und Weiß. Was diesen Herbst in Japan soweit wäre. Sie könnten es aber auch wie in der dritten Generation machen und die Remakes vor der Spezial Edition bringen. In dem Fall wären das die Remakes von Rubin und Saphir. Was dieses Jahr auch passen würde, weil Rubin und Saphir in Japan dieses Jahr 10 jähriges feiern. Wir erinnern uns Heartgold und Soulsilver kamen in Japan auch zu dem 10 jährigen Jubiläum von Gold und Silber. Ich gehe mal fest davon aus das dieses Jahr (zumindestens in Japan) eine neue Edition kommen wird. Und ich bin stark davon überzeugt das es nur für 3DS kommt. Das Spin-off Pokemon + Nobunaga kommt ja nur für den DS. Der DS ist also schon bedient der 3DS wartet noch auf seinen Titel. Und laut dem Neujahrsgruß von ThePokemonCompany soll das Pokemonjahr 2012 größer werden als 2011 (auf Japan bezogen). Wenn es im Herbst 2012 in Japan kommt dann dürfte es wieder so im Frühjahr 2013 bei uns sein!
Also das hört sich alles so perfekt an. Rubin und Saphir gingen an mir vorbei. Dann noch Grau im Frühjahr 2013? Tentacle, du behälst hoffentlich recht, denn das wäre der best Case, der überhaupt eintreten kann.^^

Zurück
Top Bottom