• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Pokémon pennt nichtmal. Wollte dann zur Traumwelt gehen und bekam keinen Zugriff. Habe jetzt mal ein Goldinmi da rein geschickt für Träumen xD

Je mehr ich die DreamWorld mache, desto besser gefaellt sie mir. Sie hat zwar hier und da paar Sachen die ich nicht mag (Ladezeit ect pp) aber dafuer ist es
a) kostenfrei und b) man kann relativ viel tun und neue Pokis/Beeren aufs Game holen^^

Hab meinen Garten mit paar Beeren ausgestattet sodass ich erstmal schoen anpflanzen muss und neues Zeug kaufen :D

Wo genau liegt der Unterschied zwischen der Wassertafel und Seerauch, die beide Wasserattacken verstärken? Solch gleiche Items gibt es für mehrere Typen. Ist der prozentuale Effekt wirklich derselbe?

Lila Steine :eek3:
Du meinst die alte Krone:P
Jo, ist drr Hauptpreis^^

ja?? die Lila Steine/Waender/Bloecke mit einer Schrift, die man lesen kann...

@Nintendoist:
ist mir schon klar :) aber ich will gerne wissen wie man die zum Lesen kriegt/ brauch ich dazu ein Icognito oder wie? muss ja ne Loesung geben. Im Loesungsbuch selber steht es ja nicht :ugly:
und PokeWiki sagt es auch nich...t ;D

ja?? die Lila Steine/Waender/Bloecke mit einer Schrift, die man lesen kann...

@Nintendoist:
ist mir schon klar :) aber ich will gerne wissen wie man die zum Lesen kriegt/ brauch ich dazu ein Icognito oder wie? muss ja ne Loesung geben. Im Loesungsbuch selber steht es ja nicht :ugly:
und PokeWiki sagt es auch nich...t ;D

Wenn es im Pokewiki nicht steht, wird es auch wohl so sein :kruemel:

Ich hab die nicht verkauft. Bin da weird, Items, die's nur einmal gibt oder die man nicht kaufen kann, werden nicht verwendet. Hab auch bestimmt seit Pokemon Gelb keinen Meisterball mehr benutzt. Oder einen Top-Beleber benutzt.

Ich hab die nicht verkauft. Bin da weird, Items, die's nur einmal gibt oder die man nicht kaufen kann, werden nicht verwendet. Hab auch bestimmt seit Pokemon Gelb keinen Meisterball mehr benutzt. Oder einen Top-Beleber benutzt.

Bei Meisterbäüllen bin ich verschwenderisch. Wenn das Pokémon nicht in den Hyperball will(oder ich keine mehr habe xD), dann wird der geworfen. Habe dazu keine Nerven und ein legendäres Pokémon lass ich nicht laufen:P
Aber sonst denk ich gleich wie du:D

Zurück
Top Bottom