Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das Pokémon pennt nichtmal. Wollte dann zur Traumwelt gehen und bekam keinen Zugriff. Habe jetzt mal ein Goldinmi da rein geschickt für Träumen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.pokewiki.de/ArceusWo genau liegt der Unterschied zwischen der Wassertafel und Seerauch, die beide Wasserattacken verstärken? Solch gleiche Items gibt es für mehrere Typen. Ist der prozentuale Effekt wirklich derselbe?
Danke, also gleicher Effekt nur das die Tafeln zusätzlich noch für Arceus einen Effekt haben können.
Hat jemand von euch die Raetsel der Unterwasserruinen schon geloest ?
Hat jemand von euch die Raetsel der Unterwasserruinen schon geloest ?
naja was meinst du mit rätsel?die is ja nur dazu da,ordentlich kohle zu scheffeln und das hab ich gemacht,die ganzen antiken items rausfischen.hat aber gedauert,brauchte an die 10 runs (erst auf eigene faust,dann mit übersichtskarte^^)
ich meine die lilanen Steinen.. wie man die lesen muss/kann. ^^
ich meine die lilanen Steinen.. wie man die lesen muss/kann. ^^
Lila Steine :eek3:
Du meinst die alte Krone
Jo, ist drr Hauptpreis^^
ja?? die Lila Steine/Waender/Bloecke mit einer Schrift, die man lesen kann...
@Nintendoist:
ist mir schon klar aber ich will gerne wissen wie man die zum Lesen kriegt/ brauch ich dazu ein Icognito oder wie? muss ja ne Loesung geben. Im Loesungsbuch selber steht es ja nicht
und PokeWiki sagt es auch nich...t ;D
Ich hab die nicht verkauft. Bin da weird, Items, die's nur einmal gibt oder die man nicht kaufen kann, werden nicht verwendet. Hab auch bestimmt seit Pokemon Gelb keinen Meisterball mehr benutzt. Oder einen Top-Beleber benutzt.