• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiß eigentlich jemand,ob und wie man die gebiete in der dreamworld wechseln kann?das neue gebiet "altes anwesen" ist schon ganz cool.aber mir fehlen noch viele pkmn aus anderen gebieten :/

Ich glaube, es ist zufällig, in welches Gebiet man kommt. Also wenn du nicht ins gewünschte Gebiet kommst, einfach "zurück auf die Insel" und nochmal versuchen.

...und ich verbringe btw. viel zu viel Zeit mit diesem DreamWorld-Kram, alleine die ständigen Ladezeiten nerven. Aber süchtig macht's halt irgendwie schon.

Ich glaube, es ist zufällig, in welches Gebiet man kommt. Also wenn du nicht ins gewünschte Gebiet kommst, einfach "zurück auf die Insel" und nochmal versuchen.

...und ich verbringe btw. viel zu viel Zeit mit diesem DreamWorld-Kram, alleine die ständigen Ladezeiten nerven. Aber süchtig macht's halt irgendwie schon.

ich find die DW schon cool.ok,ich werd das alsbald mal probieren (bei dir hat es doch hoffentlich mal funktioniert?^^

Hab grad eigentlich kaum Zeit, zu wenig austrainierte Einall-Pokemon und so gut wie keine Ahnung von Doppelkämpfen, aber mal schauen, kostet ja nichts. Danke für den Link!

Edit: Hat zufällig gerade jemand ein Serpifeu parat, das er mir tauschen könnte? Kann als Gegenleistung eigentlich fast alles Züchtbare anbieten. :)

Zuletzt bearbeitet:
naaaa.mir würde doch schon reichen,wenn ein für mich relevanter wert auf 31 wäre,könnte es ja weiterzüchten ;) hab halt zu wenig verschiedene zum weitervererben :/
Das Zauberwort heißt RNG (eigentlich sinds ja Zauberwörter), erspart unendlich viel Arbeit, ist aber irgendwie unfair anderen gegenüber, die das nicht machen....
Fang 20-30 Dittos, dann hast du welche mit den wichtigen Wesen (Hart, Froh, Mässig, Scheu, Kühn, Still, Pfiffig,...) und sicher ein paar mit 31er DV, die vererbst du weiter. Das kann zwar ein bis zwei Wochen dauern, um 3-4 Werte auf 31 zu kriegen, aber man freut sich dann sehr darüber!

EDIT: Link zur Erklärung: http://pokewiki.de/RNG

Zuletzt bearbeitet:
hab schon viele Ditto mit entsprechenden wesen.kenne RNG,will ich aber nicht nutzen.ich bin ja gerade dabei,neue 3er teams zu züchten(da zocken wir bald mal wieder Hinji ;) ).ich hab nur einen DS und muss erstmal wieder mit nem kumpel massenweise pkmn von meiner platin holen(da hab ich schon viele mit entspr.DV).

hab schon viele Ditto mit entsprechenden wesen.kenne RNG,will ich aber nicht nutzen.ich bin ja gerade dabei,neue 3er teams zu züchten(da zocken wir bald mal wieder Hinji ;) ).ich hab nur einen DS und muss erstmal wieder mit nem kumpel massenweise pkmn von meiner platin holen(da hab ich schon viele mit entspr.DV).
Ausgezeichnet, ich würde mich freuen meinen Win-Count weiter zu erhöhen :P
Ich fang jetzt auch wieder an zu züchten, ein paar UU-Pokemon, damit ich nicht mit so vielen OU's daherkomme (außerdem sind UU's am Coolsten!)

Ausgezeichnet, ich würde mich freuen meinen Win-Count weiter zu erhöhen :P
Ich fang jetzt auch wieder an zu züchten, ein paar UU-Pokemon, damit ich nicht mit so vielen OU's daherkomme (außerdem sind UU's am Coolsten!)
eben.wäre ja auch sonst langweilig.für mein sandsturm team will ich auch kein despotar,geschweige denn knakrack verwenden.aber musst mir noch zeit geben,hab gerade mal zwei pokemon mit halbwegs guten DV,die dann auch noch erst trainiert werden müssen^^

Zurück
Top Bottom