Ein Handicap-Match wär mir lieber, aber 3vs3 ist auch ok. Schick mir einfach mal ne PN, wann du Zeit hast!handicap match.aber 3vs3,die neue variante seit der 5. gen wäre sicher auch mal fein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Handicap-Match wär mir lieber, aber 3vs3 ist auch ok. Schick mir einfach mal ne PN, wann du Zeit hast!handicap match.aber 3vs3,die neue variante seit der 5. gen wäre sicher auch mal fein
weiß eigentlich jemand,ob und wie man die gebiete in der dreamworld wechseln kann?das neue gebiet "altes anwesen" ist schon ganz cool.aber mir fehlen noch viele pkmn aus anderen gebieten :/
Ich glaube, es ist zufällig, in welches Gebiet man kommt. Also wenn du nicht ins gewünschte Gebiet kommst, einfach "zurück auf die Insel" und nochmal versuchen.
...und ich verbringe btw. viel zu viel Zeit mit diesem DreamWorld-Kram, alleine die ständigen Ladezeiten nerven. Aber süchtig macht's halt irgendwie schon.
ich find die DW schon cool.ok,ich werd das alsbald mal probieren (bei dir hat es doch hoffentlich mal funktioniert?^^
Hätte ein Efoserp das ich nicht brauche.Hat zufällig gerade jemand ein Serpifeu parat, das er mir tauschen könnte? Kann als Gegenleistung eigentlich fast alles Züchtbare anbieten.
Hätte ein Efoserp das ich nicht brauche.
Brauchen würde ich nix, außer Pokemon mit Traumwelt-Fähigkeiten (weilbiches Vulpix mit Dürre?)
Dann ist's egal, gib mir einfach irgendwas, das du nicht brauchst (Pokedex vervollständigen interessiert mich nicht)Komm' ich leider noch nicht ran, hab erst ~4500 Traumwelt-Punkte (bin also leider auch erst beim Horizont), es dauert ewig, die zu sammeln.
Edit: Hat zufällig gerade jemand ein Serpifeu parat, das er mir tauschen könnte? Kann als Gegenleistung eigentlich fast alles Züchtbare anbieten.
was meinst du damit:züchtbares?
Alles, was Eier kriegen kann, also keine Legendaries.
achso,ich dachte du hast welche mit guten DV's im angebot
Für einen Starter, den ich nur brauche, um den Dex zu vervollständigen? Eher nicht.
Das Zauberwort heißt RNG (eigentlich sinds ja Zauberwörter), erspart unendlich viel Arbeit, ist aber irgendwie unfair anderen gegenüber, die das nicht machen....naaaa.mir würde doch schon reichen,wenn ein für mich relevanter wert auf 31 wäre,könnte es ja weiterzüchten hab halt zu wenig verschiedene zum weitervererben :/
Ausgezeichnet, ich würde mich freuen meinen Win-Count weiter zu erhöhenhab schon viele Ditto mit entsprechenden wesen.kenne RNG,will ich aber nicht nutzen.ich bin ja gerade dabei,neue 3er teams zu züchten(da zocken wir bald mal wieder Hinji ).ich hab nur einen DS und muss erstmal wieder mit nem kumpel massenweise pkmn von meiner platin holen(da hab ich schon viele mit entspr.DV).
eben.wäre ja auch sonst langweilig.für mein sandsturm team will ich auch kein despotar,geschweige denn knakrack verwenden.aber musst mir noch zeit geben,hab gerade mal zwei pokemon mit halbwegs guten DV,die dann auch noch erst trainiert werden müssen^^Ausgezeichnet, ich würde mich freuen meinen Win-Count weiter zu erhöhen
Ich fang jetzt auch wieder an zu züchten, ein paar UU-Pokemon, damit ich nicht mit so vielen OU's daherkomme (außerdem sind UU's am Coolsten!)
kenne RNG,will ich aber nicht nutzen.