• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Direkt Hilfsmittel braucht man nicht dafür, aber ich sitz auch meistens eine Woche und züchte, statt innerhalb von ein paar Minuten mir was zu RNGen...so viel Zeit die dabei draufgeht...

Schon klar, dass es immerhin nicht direkt ins Spiel eingreift. Aber ich hab's lieber, wenn ich alles selbst mache und dafür dann halt die DVs nicht immer optimal sind. :)

Ich konnte nicht widerstehen und hab mich für das Autumn Friendly angemeldet... Heißt ebenfalls Züchten ohne Ende, hab schließlich nur ein Einall-Pokemon. Keine Ahnung, wieso Nintendo so besessen von Doppelkämpfen ist, werd' da sicher gnadenlos untergehen.

Ich konnte nicht widerstehen und hab mich für das Autumn Friendly angemeldet... Heißt ebenfalls Züchten ohne Ende, hab schließlich nur ein Einall-Pokemon. Keine Ahnung, wieso Nintendo so besessen von Doppelkämpfen ist, werd' da sicher gnadenlos untergehen.
Juhu, hab mich auch angemeldet!
Werde wohl nix reißen, Doppelkämpfe beherrsche ich auch nicht. Nur weiß ich nicht, ob mein Trikephalo mit Finsteraura erlaubt ist... ist ja nicht rein aus der 5ten Gen...
Ich hab auch gerade mal ein gültiges Pokemon, aber ich rechne nicht damit mitspielen zu können.

Hm vielleicht wirds ja schon diesen Freitag bei der Internet Konferenz enthüllt! Ist auf jedenfall sehr intressant. Gut es nicht sehr unwahrscheinlich das Pokemon Grau kommt aber intressant ist es trotzdem. Gerade intressant ist es wegen dem 3DS. Bringt man das Spiel für DS und 3DS und lässt es auf 3DS nur leicht besser aussehen. Oder entwickelt man es exklusiv für 3DS mit großen Grafiksprung auf Nivau von Collosuem und XD. Gerade dann wäre es deutlich intressanter als die sonstigen dritten Editionen!

Hm vielleicht wirds ja schon diesen Freitag bei der Internet Konferenz enthüllt! Ist auf jedenfall sehr intressant. Gut es nicht sehr unwahrscheinlich das Pokemon Grau kommt aber intressant ist es trotzdem. Gerade intressant ist es wegen dem 3DS. Bringt man das Spiel für DS und 3DS und lässt es auf 3DS nur leicht besser aussehen. Oder entwickelt man es exklusiv für 3DS mit großen Grafiksprung auf Nivau von Collosuem und XD. Gerade dann wäre es deutlich intressanter als die sonstigen dritten Editionen!

also 1.waren die dritten editionen IMMER schon interessanter,besonders in der 4.gen(finde ich) und 2. wäre es quatsch,würde es nur für den 3ds entwickelt.wie soll man dann noch mit b/w kommunizieren?

also 1.waren die dritten editionen IMMER schon interessanter,besonders in der 4.gen(finde ich) und 2. wäre es quatsch,würde es nur für den 3ds entwickelt.wie soll man dann noch mit b/w kommunizieren?

Geht doch ohne Probleme! 3DS und DS können "miteinander sprechen". Und selbst wenns nicht klappen würde hätte man immer noch die Downloadspiel Funktion. Aber trotzdem müsste es ja gehen die Schicken ja nur Daten rüber das wird der DS schon verstehen!

Geht doch ohne Probleme! 3DS und DS können "miteinander sprechen". Und selbst wenns nicht klappen würde hätte man immer noch die Downloadspiel Funktion. Aber trotzdem müsste es ja gehen die Schicken ja nur Daten rüber das wird der DS schon verstehen!
das weiß ich auch,aber wäre grau in einer pkmn colloseum-grafik,wie sollte man dann miteinander kämpfen,weißte wie ich meine?

das weiß ich auch,aber wäre grau in einer pkmn colloseum-grafik,wie sollte man dann miteinander kämpfen,weißte wie ich meine?

Indem da auch nur Daten übertragen werden bei dem 3DS Besitzer ist es halt ne 3D Grafik und der DS Besitzer sieht halt nur die 2D Grafik die wir von Schwarz und Weiß kenne. Ich weiß zwar nicht genau wie es jetzt funktioniert aber im großen und ganzen wird da doch nur übertragen was der eine macht und wird dann dargestellt. Oder?

Ist irgendwer von euch auch im Autumn Friendly 2011?
@Pokemon Grey/Gray: Ich hoffe, dass es morgen bestätigt wird, wär verdammt cool!

Wenn Grau, dann hoffentlich für den 3DS. Bin immer zu gehyped auf die dritten Editionen und dann jedes Mal enttäuscht, wie wenig tatsächlich geändert wurde. Gekauft wird's natürlich in jedem Fall, auch wenn mir Rubin/Saphir - Remakes lieber wären.

Indem da auch nur Daten übertragen werden bei dem 3DS Besitzer ist es halt ne 3D Grafik und der DS Besitzer sieht halt nur die 2D Grafik die wir von Schwarz und Weiß kenne. Ich weiß zwar nicht genau wie es jetzt funktioniert aber im großen und ganzen wird da doch nur übertragen was der eine macht und wird dann dargestellt. Oder?

ich stells mir nich so einfach vor.ich wünsch mir auch gar kein grau für 3ds.dann lieber die komplette 6.gen aufm 3ds bringen

@hinji:ne ich net
@stolle: also platin hatte ja mal viiiiel mehr zu bieten als perl/diamant.genauso wie smaragd.aber naja,sicher ne empfindungssache :D

Fänd es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, wenn eine graue Version mit "alter" DS-Grafik aber eben 3D-Effekt käme. Halte es an sich eh für unwahrscheinlich, dass, wenn die Version überhaupt kommt, eine neue Grafik-Engine vorhanden ist. die Arbeit würde sich Nintendo nicht für die Bonus-Version machen, womit möchte man denn dann noch bei der sechsten Gen überraschen??

Glaube zwar nicht dran, hoffe aber, dass es morgen enthüllt wird. :D

Ich fand B/W alles in allem nicht so dolle, als dass ich mir nochmal ne aufgemotzte Version Grey holen würde. Ich hatte mit SS/GS mehr Spaß. B/W waren überraschend konservativ, dachte die würden mehr ändern, an der Formula (ich hab nichtmal den Frühling und den Sommer gesehen, weil ichs vorher schon durch hatte und dann auch erstmal keine Lust mehr hatte, es wieder in die Hand zu nehmen :ugly: Die Jahreszeitenwechsel sind auch eindeutig zu lang. Ne Woche hätts auch getan).

Zurück
Top Bottom