• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab meinem Bruder zum Geburtstag Pokemon White gekauft. Er war in der dritten Stadt, hatte leider noch nicht gespeichert, und das Game ist beim Kampfbildschirm eingefroren. Keine Bewegung, kein Sound, alles tot.
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Er spielt auf meinem alten Fat DS, der schon etwas mitgenommen ist. Per Google hab ich noch nichts gefunden, nur Threads zu Freezes bei Flashcards und Action Replays. Beides nicht vorhanden.

Ich hab meinem Bruder zum Geburtstag Pokemon White gekauft. Er war in der dritten Stadt, hatte leider noch nicht gespeichert, und das Game ist beim Kampfbildschirm eingefroren. Keine Bewegung, kein Sound, alles tot.
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Er spielt auf meinem alten Fat DS, der schon etwas mitgenommen ist. Per Google hab ich noch nichts gefunden, nur Threads zu Freezes bei Flashcards und Action Replays. Beides nicht vorhanden.

doch genau da liegt der fehler.wenn mans auf sonem alt-ds zockt,hab davon schon mehrfach gelesen.

Ja? Kannst du mir da mal ein paar Links posten?

puh na das ist schon her.durch irgendwelche foren gestöbert und ich bilde mir ein,mal was dazu auf bisafans,filb oder pokewiki oder gar hier in älteren news gelesen zu haben.sicher willst du wissen,was man dagegen machen kann?ich denke,einfach ein neueres DS modell und fertig^^

puh na das ist schon her.durch irgendwelche foren gestöbert und ich bilde mir ein,mal was dazu auf bisafans,filb oder pokewiki oder gar hier in älteren news gelesen zu haben.sicher willst du wissen,was man dagegen machen kann?ich denke,einfach ein neueres DS modell und fertig^^

Ich seh' mich weiter um, danke.
Ne, ich kaufe sicher nicht extra noch nen neuen DS. Was für ne Scheiße. Mittelfinger @Nintendo.

edit: Hab bei Filb nachgefragt. Die meinen, diese Art von Freeze passiere nur, wenn das Modul während dem Spielen entfernt wird. Das heißt, da muss im Slot irgendwas locker sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal ein wenig mit dem 3DS "Graffiti" Morphing Tool außernander gesetzt. Die Fotos die man beim Pokedex 3D schießen kann sind ja leider nicht in 3D deshalb wollte ich so mal versuchen etwas 3D rein zu bringen. Gerade mit den kleinen Figuren funktioniert das Morphing nicht so gut deshalb hab ich die platt gelassen. Am Ende hab ich mich entschieden einfach etwas "Gebirge" um den Kampfbildschirm zu machen.

MPO (3D Bild direkt im 3DS Browser angucken)
hni0026rpl0739tkc.jpg

Nintendo 3DS: Hier klicken um 3D Bild zu sehen!

So sah es mal aus:
hni0085t720zs1lkd.jpg

Es gibt sicherlich bessere Wege 3D in so nen Bild zu bringen aber ich wollte mal ein wenig rumspielen!^^ (Mit dem 3DS)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom