Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ich bin eher so der Sammler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ich hätte auch Lust, mal wieder online zu kämpfen - jemand dabei?
is halt immer so die sache.also 3er teams gehen mit lvl 50 ne?nur bei sechser müssten alle gleich trainiert sein oder wie war das?
Genau so. Dank Hinjis Turnier hab ich aber inzwischen alle auf Level 100, so viel Arbeit es auch war.
CW's bester Pokemontrainer - Herausforderer immer willkommen!
Zocken, zocken, zocken!
Bin immer für einen Kampf zu haben, fürchtet mich ^^
Na er hat das CW-Pokemonturnier gewonnen.Sind dies nur leere Worte ohne bewesie ? :v:
Na er hat das CW-Pokemonturnier gewonnen.
Na er hat das CW-Pokemonturnier gewonnen.
Ich hab meinem Bruder zum Geburtstag Pokemon White gekauft. Er war in der dritten Stadt, hatte leider noch nicht gespeichert, und das Game ist beim Kampfbildschirm eingefroren. Keine Bewegung, kein Sound, alles tot.
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Er spielt auf meinem alten Fat DS, der schon etwas mitgenommen ist. Per Google hab ich noch nichts gefunden, nur Threads zu Freezes bei Flashcards und Action Replays. Beides nicht vorhanden.
doch genau da liegt der fehler.wenn mans auf sonem alt-ds zockt,hab davon schon mehrfach gelesen.
Ja? Kannst du mir da mal ein paar Links posten?
puh na das ist schon her.durch irgendwelche foren gestöbert und ich bilde mir ein,mal was dazu auf bisafans,filb oder pokewiki oder gar hier in älteren news gelesen zu haben.sicher willst du wissen,was man dagegen machen kann?ich denke,einfach ein neueres DS modell und fertig^^
3 vs. 3 als Handycap-Match? Also 1vs1 mit 3 Pokemon auf Lvl50, oder wirklich 3vs3 mit 6 Pokemon?aus fun mal 3vs3?hab kein gleichleveliges team
3 vs. 3 als Handycap-Match? Also 1vs1 mit 3 Pokemon auf Lvl50, oder wirklich 3vs3 mit 6 Pokemon?