• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, ich hab nach langer Zeit mal wieder auf Filb geschaut und wundere mich gerade, dass mal so gar keine WiFi-Downloads für B&W geplant sind, jedenfalls nicht für Europalien.
Ein Shiny Trikephalo oder Golgantes wär schon cool, aber mir wär lieber, wenn Meloetta, Keldeo und Genesect als Download-Event mal kommen!
Etwas Vergleichbares wie den ?-Öffner von Platin oder ein anderer Gegenstand wären auch super...

Irgendwie motiviert mich PKMN Weiß so wenig wie bisher keine Edition. Vielleicht bin ich auch schon langsam zu alt für Pokemon, aber bisher habe ich alle Editionen und Remakes mindestens einmal durchgespielt. Hier stecke ich aber nach dem dritten Orden fest. Die Elektro-Tusse ist mir zu stark und auf farmen habe ich auch keine Lust. Doof -.-

Irgendwie motiviert mich PKMN Weiß so wenig wie bisher keine Edition. Vielleicht bin ich auch schon langsam zu alt für Pokemon, aber bisher habe ich alle Editionen und Remakes mindestens einmal durchgespielt. Hier stecke ich aber nach dem dritten Orden fest. Die Elektro-Tusse ist mir zu stark und auf farmen habe ich auch keine Lust. Doof -.-

Zu stark und dritter Orden ? O.o

In der Wüste ein Ganovil fangen
Arenaleiterin besiegen
???
Profit!

(Es gibt viele, die mit ihr Probleme haben!)

Mit der Elektro Arena Leiterin hatte ich auch Probleme, hatte nur noch ein Pokemon, war ganz schön knapp hab es aber noch geschafft.

@Hinji

Nochmal danke für dass tauschen mit den Pokemon, bist echt ein dufter Typ.

Mit der Elektro Arena Leiterin hatte ich auch Probleme, hatte nur noch ein Pokemon, war ganz schön knapp hab es aber noch geschafft.

@Hinji

Nochmal danke für dass tauschen mit den Pokemon, bist echt ein dufter Typ.
Ich hatte mein Ganovil, daher kein Problem ^^
Bei der 2. Arenaleiterin (Normal) hab ich mir schwer getan, dieses verdammte Kukmarda!

Bzgl. Tausch: Kein Problem, immer wieder gerne!

Also ich hab mir Schwarz vor zwei Wochen von meinem Neffen ausgeborgt und ich muss sagen, Pokemon macht mich immer noch süchtig 8D

Bin dabei die neuen Routen nach der Top4 zu erkunden, ob ich so lange noch weiterspielen werde, weiß ich nicht, da ich mit meinen Pokemon nicht allzu zufrieden bin, denn defensiv sind sie alle ziemlich mies:

-Zebritz: is wahrscheinlich nur ein durchschnittliches Pokemon
-Admurai: vielleicht hatte ich ja Pech mit dem Wesen, aber es hat kaum Sp. Vert. und Init und hält nicht viel aus (wieso macht man überhaupt Pokemon, deren Schwerpunkt auf Angriff und Ap. Angriff liegt und wenig Init haben xD)
-Duodino ist einer der Gründe, wieso ich es noch spiel :D (obwohl mich seine Fähigkeit nervt)
-Matrifol, bin ziemlich zufrieden
-Morbitesse ist auch ok
-Aeropteryx: die Fähigkeit gehört verboten oO (bei weniger als der Hälfte der KP verschlechtern sich die Werte)

Ich hab die Pokemon nach Typ und Aussehen gewählt, so viele gabs da nicht, die mich angesprochen hätten^^ (das Feuer-Käfer noch, aber das kam mir zu spät)

EDIT: Achja, ich war doch recht überrascht, dass sie die neuen Editionen um einiges dynamischer gemacht haben, die Story und Arenaleiter sind auch viel besser miteinander verbunden :)
Ich weiß auch nicht, ob mir das bei den alte nEditionen einfach nicht aufgefallen ist, aber diese hier haben einen imo tollen erzieherischen Wert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht Tipps zum möglichst schnellen Auf-Level-100-Bringen? Das EV-Verteilen für's Turnier hat schon Unmengen an Zeit gekostet, da will ich das lieber schneller hinter mich bringen.
Mit Glücks-Ei durch die Pokeliga wird die beste Option sein, oder gibt's nen besseren Weg?

Hat jemand vielleicht Tipps zum möglichst schnellen Auf-Level-100-Bringen? Das EV-Verteilen für's Turnier hat schon Unmengen an Zeit gekostet, da will ich das lieber schneller hinter mich bringen.
Mit Glücks-Ei durch die Pokeliga wird die beste Option sein, oder gibt's nen besseren Weg?

So hab ich es jedenfalls gemacht. Hab ne lange Zeit auch gegen wilde Pokemon trainiert aber wenn man das zu lange macht wird man verrückt! Also ist die Pokemonliga die beste Option.

War heute beim Pokemon Day in Hannover. Hat sich sehr gelohnt! Ganze 30 3DS Geräte hab ich über Street Pass getroffen!

Heute war's in München - das ist ja ein richtig großes Event geworden! War da früher mal und das war irgendwie im Hinterhof von McDonalds, jetzt ein ganzer Riesenbereich mit allem möglichen und richtigen Menschenmassen. Dachte, ich geh' mir den Download abholen und fertig, aber gab dann doch genug zu tun und erstaunlich viele, nette Nerds, mit denen man kämpfen konnte. ;)

Heute war's in München - das ist ja ein richtig großes Event geworden! War da früher mal und das war irgendwie im Hinterhof von McDonalds, jetzt ein ganzer Riesenbereich mit allem möglichen und richtigen Menschenmassen. Dachte, ich geh' mir den Download abholen und fertig, aber gab dann doch genug zu tun und erstaunlich viele, nette Nerds, mit denen man kämpfen konnte. ;)
Unfair, warum gibt's die nicht in Österreich???
Will andere fertig machen ^^

Zurück
Top Bottom