• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich in der Tauschbörse wohl keine Antwort bekomme frage ich einfach auch mal hier.

Ich suche ein Alpollo bzw. Gengar und Glumanda bzw. dessen Entwicklungen
Biete: Im Prinzip alle Pokemon, die ich habe, einfach anfragen was ihr braucht. :)

Da ich in der Tauschbörse wohl keine Antwort bekomme frage ich einfach auch mal hier.

Ich suche ein Alpollo bzw. Gengar und Glumanda bzw. dessen Entwicklungen
Biete: Im Prinzip alle Pokemon, die ich habe, einfach anfragen was ihr braucht. :)
Alpollo bzw Gengar hätte ich (sogar ein relativ gut gezüchtetes glaub ich), mit Glumanda schaut's eher schlecht aus...
Brauchen könnte ich...
Vulpix/Vulnona mit Fähigkeit Dürre
Quaxo mit Niesel
Irgendwas mit guten DV oder Zuchtattacken (wenn dir das was sagt)

Ansonsten tausch ich's gegen irgendwas, brauch keine Gegenleistung. Jeden Tag eine gute Tat ^^
Wann hättest du Zeit?

Danke, hab dir mal eine Nachricht geschickt. ;)

btw. Laut deiner Signatur hast du ein Scherox? Will dir jetzt nicht blöd kommen, aber würdest du das vll. auch tauschen? Oder vll. ein Fukano/Arkani?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab dir mal eine Nachricht geschickt. ;)

btw. Laut deiner Signatur hast du ein Scherox? Will dir jetzt nicht blöd kommen, aber würdest du das vll. auch tauschen? Oder vll. ein Fukano/Arkani?
Oh, hab das jetzt erst nach der Nachricht gelesen. Mein Scherox aus dem Team werd ich nicht tauschen (NIEMALS!!!! ^^), aber ich hab noch ein oder zwei andere, die kannst du haben. Fukano oder Arkani muss ich noch schauen!

Der Tausch hat super geklappt, wegen Fukano (und vielleicht weiteren Pokemon) machen wir uns war per PN aus!
Ich würde mich immer noch auf eine Herausfordung freuen, möchte kämpfen! (Immer gegen meinen Bruder und Freundin kämpfen wird auf Dauer langweilig)

EDIT: Hat von euch schon wer Erfahrung mit RGNing in B/W?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eben im örtlichen GameStop mein Laukaps auf Level 50 abgeholt. Ich hoffe da kommen noch mehr Aktionen für B/W, da es ja leider erst die zweite Wunderkarte war. Und dabei sind 12 Plätze reserviert.

Benutzt eigentlich noch jemand die Dream World? Ich war seit längerem nicht mehr drin und ein wirklicher Nutzen oder gar Spaß konnte nicht aufkommen. Da hätte man das Geld noch in die Spiele stecken sollen.

Dream World war ne coole Idee, ist aber furchtbar schlecht umgesetzt worden, imo.

Dream World war ne coole Idee, ist aber furchtbar schlecht umgesetzt worden, imo.
Die Traumwelt ist ganz lustig, aber nachdem man jedes Minispiel 10 Mal gespielt hat wird's ziemlich langweilig...
Aber bis auf Dratini, Quapsel und Vulnona gibts für mich keine interessanten Pokemon mit neuen Fähigkeiten (die zur Zeit erhältlich sind).

Ist die Traumwelt das, was man dann auch dem PC spielen muss, während man im Spiel ein Pokemon schlafen legt? Wenn ja dann ist das mal sowas von schlecht umgesetzt! Ich will auf meinem (3)DS zocken und nicht während ich spiele den PC anmachen und darauf durch klicks auf Pfeile durch irgendeine merkwürdige Welt "laufen" :sleep:
Außerdem habe ich nicht ganz verstanden, was mir das Ganze dann bringt? Naja ein mal und wohl nie wieder!

Nicht falsch verstehen, das Game an sich ist absolut genial, hab mittlerweile auch ca. 70h Spielzeit, aber die Traumwelt ist echt schwach. Aber da das Spiel nicht darunter leidet und es nur eine Art Bonus ist macht es mir nichts aus :-P

Ist die Traumwelt das, was man dann auch dem PC spielen muss, während man im Spiel ein Pokemon schlafen legt? Wenn ja dann ist das mal sowas von schlecht umgesetzt! Ich will auf meinem (3)DS zocken und nicht während ich spiele den PC anmachen und darauf durch klicks auf Pfeile durch irgendeine merkwürdige Welt "laufen" :sleep:
Außerdem habe ich nicht ganz verstanden, was mir das Ganze dann bringt? Naja ein mal und wohl nie wieder!

Nicht falsch verstehen, das Game an sich ist absolut genial, hab mittlerweile auch ca. 70h Spielzeit, aber die Traumwelt ist echt schwach. Aber da das Spiel nicht darunter leidet und es nur eine Art Bonus ist macht es mir nichts aus :-P
Ja, das ist die Traumwelt. Bringen tuts nicht viel, außer ein paar Beeren und Pokemon mit versteckten Fähigkeiten...
Hab bisher ca. 140 Stunden Spielzeit :P
Züchten, Züchten, Züchten! (Dank RNG geht's jetzt um einiges schneller)
Freu mich schon auf mein (fast) perfektes Maxax!
Willst du eigentlich auch beim Turnier mitmachen?

Willst du eigentlich auch beim Turnier mitmachen?
Ich denke ich halte mich da eher raus, da ich meine Pokemon nicht auf Level 100 bringen will und sie bisher alle so ~ 60-70 sind. Mache ich immer so, ich trainiere sie nicht ganz hoch, aber dafür trainiere ich sehr viele Pokemon auf Level 60-70. Daher habe ich euch nicht viel entgegenzusetzen und warte lieber auf ein gegebenenfalls stattfindendes Casual Turnier ;)

Ich denke ich halte mich da eher raus, da ich meine Pokemon nicht auf Level 100 bringen will und sie bisher alle so ~ 60-70 sind. Mache ich immer so, ich trainiere sie nicht ganz hoch, aber dafür trainiere ich sehr viele Pokemon auf Level 60-70. Daher habe ich euch nicht viel entgegenzusetzen und warte lieber auf ein gegebenenfalls stattfindendes Casual Turnier ;)
Keinen Level-Warp zu haben ist ein großes Problem, mal schauen was daraus wird...
Das nächste Turnier nur mit Lvl10 Pokemon wär sicher extrem lustig, da würden dann bestimmt auch mehr mitmachen. So ein Team hat man in 5 Minuten beisammen!

Hallo Leute.

Ich suche jemanden der mir kurz sein Victini hin und wieder zurück tauschen würde, damit ich den Pokedexeintrag von Victini kriege. Ist egal ob es gecheatet ist oder nicht, würde mein Zekrom oder mein Kyurem zur Sicherheit anbieten. Wer sein Victini mit mir hin und hertauschen will soll mir bitte eine Privatnachricht schreiben.

Schon mal vielen Dank im vorraus,

MFG Dominik

Gut das sich die nicht 3DS Besitzer mal den Pokedex 3D angucken können. Kenne nämlich niemanden der den nicht beeindrucken fand und 1000 mal besser als diese hässlichen 2D Sprites! Wer sie einmal in 3D gesehen hat will sie auch so im Spiel haben!

Gut das sich die nicht 3DS Besitzer mal den Pokedex 3D angucken können. Kenne nämlich niemanden der den nicht beeindrucken fand und 1000 mal besser als diese hässlichen 2D Sprites! Wer sie einmal in 3D gesehen hat will sie auch so im Spiel haben!
Ach, die 2D Sprites sehen schon toll aus, aber 3D wär der Hammer im Spiel. Allerdings sollten die Pokemon dann nicht zu plastisch aussehen, das kann gar nichts!
Ich freu mich schon auf das erste Pokemonspiel auf dem 3DS!

Ach, die 2D Sprites sehen schon toll aus, aber 3D wär der Hammer im Spiel. Allerdings sollten die Pokemon dann nicht zu plastisch aussehen, das kann gar nichts!
Ich freu mich schon auf das erste Pokemonspiel auf dem 3DS!

Naja eigentlich schon. Aber in Schwarz und Weiß fand ich sie nicht so sexy. Weil sie durch die ganzen Bewegungen ziemlich pixlig waren. Meiner Meinung nach hätten sie schon auf dem DS 3D Kämpfe machen sollen. Aber jetzt auf dem 3DS werdem sie ja praktisch dazu gezwungen find ich sehr gut!

Naja eigentlich schon. Aber in Schwarz und Weiß fand ich sie nicht so sexy. Weil sie durch die ganzen Bewegungen ziemlich pixlig waren. Meiner Meinung nach hätten sie schon auf dem DS 3D Kämpfe machen sollen. Aber jetzt auf dem 3DS werdem sie ja praktisch dazu gezwungen find ich sehr gut!

na die sähen ja dann wie pkmn stadium aus oder so ein zwischending von den GC teilen und den stadium teilen.find das schon in ordnung so :D

Hm, ich hab nach langer Zeit mal wieder auf Filb geschaut und wundere mich gerade, dass mal so gar keine WiFi-Downloads für B&W geplant sind, jedenfalls nicht für Europalien.

Zurück
Top Bottom