NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
VMs hat man doch in B/W bis auf Surfer und Fliegen, die auch als Attacken brauchbar sind, so gut wir gar nicht mehr gebraucht... Hab vielleicht einmal Zerschneider und zweimal Stärke eingesetzt, dafür holt man sich dann schnell irgendwas aus der Box und legt's dann wieder ab. Hat mich eigentlich positiv überrascht, auch dass es diesmal nix so extrem Sinnloses wie Auflockern oder Whirlpool gab.

VMs hat man doch in B/W bis auf Surfer und Fliegen, die auch als Attacken brauchbar sind, so gut wir gar nicht mehr gebraucht... Hab vielleicht einmal Zerschneider und zweimal Stärke eingesetzt, dafür holt man sich dann schnell irgendwas aus der Box und legt's dann wieder ab. Hat mich eigentlich positiv überrascht, auch dass es diesmal nix so extrem Sinnloses wie Auflockern oder Whirlpool gab.

Was ich total schlecht fand, neben den sehr pixeligen Backsprites. Bei Pokémon ist das Problem, man kann mit ihnen nicht außerhalb von Kämpfen interagieren, obwohl genug Möglichkeiten davor existierten, mit VM's.

Ich würde es toll finden, wenn man die Umgebung überwinden muss und bisschen rätselhaft sollte es schon sein, wie bei Golden Sun Dark Dawn.

kann mir einer sagen wo zum teufel ich die superangel bekomme? im pokewiki steht im startdorf, aber da hat die keiner???!!!! bin schon durch diesen komischen elektrotunnel durch XD

kann mir ggf jemand helfen meinen einall dex zu füllen? Zorua und Zoroark hat leider keiner den ich kenne und im GTS finde ich keinen passenden tauschpartner :(

finde das schon geil das man den dex wirklich komplett mit allen 600+ pokemonz füllen kann :)

wie weiter oben schon erwähnt, ein spiel welches alle regionen und pokemon erfüllt wäre absolut klasse :goodwork:

Zorua könnte ich dir anbieten.
Die einzigen die mir in Einall noch fehlen sind Floink, Ottaro, Flapteryx und Boreos.

Edit: Sollten das vielleicht eher im Wi-Fi-Club-Thread ausmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nachdem die GoW3 beta leider vorbei ist, muss ich sagen, dass ich endlich wieder zeit habe Pokemon zu spielen xD
Da ich wie schon erwähnt mein Despotar verkackt habe -.- und Sandsturm Teams etwas Cheap sind, fang ich nochmal von vorne an ;-)

Aber jetzt mal was anderes, was muss ich da lesen? Ihr wollt dass eure Pokemon mehr Attacken lernen können? O_o Wendet euch mal etwas den Strategischen Bereich zu, dann erkennt ihr den Irrsinn eurer Aussagen...

Spiel grad mit den Gedanken mir ein Hydreigon/Trikephalo zu breeden, wär aber fail, wenns dann doch nicht so gut ist^^... hat jemand richtige (!) Erfahrungen mit den Teil??

Spiel grad mit den Gedanken mir ein Hydreigon/Trikephalo zu breeden, wär aber fail, wenns dann doch nicht so gut ist^^... hat jemand richtige (!) Erfahrungen mit den Teil??
Ich verwend eines, spezielles LO/Choice Specs (je nach Team) Hydreigon, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin mit Finsteraura/Erdkräfte/Fokusstoß....aber an sich super das Teil, gibt halt leider einiges das schneller ist...
Hydreigon toll, wenn's Team dazu passt! (mMn)

Joa schon ich würds halt so spielen
Hydreigon @ Life Orb
Mässig
6/-0/0/252/+252/0
- Draco Meteor
- Feuersturm
- Surfer
- Finsteraura/Fokusstoß/Erdkräfte

Joa schon ich würds halt so spielen
Hydreigon @ Life Orb
Mässig
6/-0/0/252/+252/0
- Draco Meteor
- Feuersturm
- Surfer
- Finsteraura/Fokusstoß/Erdkräfte

Schaut ganz gut so aus, obwohl vielleicht Scheu statt Mäßig besser wäre...
Meins sieht so aus:
Hydreigon
@Life Orb/Choice Specs
Scheu
6/-0/0/+252/252/0
- Draco Meteor
- Flammenwurf
- Surfer
- Finsteraura

Flammenwurf ist Dank Leben-Orb stark genug (imho), und "nur" 85% Trefferquote ist manchmal sehr nervig!

Ist es normal wenn 2 Pokemons in einem 2 vs 2 Duell besiegt wurden in einem 2er Kampf das man nichts mehr machen kann das Spiel läuft "weiter" aber man kann keine Pokemons reinrufen man kann den kampf nicht beenden usw, man kann klicken was man will es passiert nichts und man muss den DS neustarten.

Ist es normal wenn 2 Pokemons in einem 2 vs 2 Duell besiegt wurden in einem 2er Kampf das man nichts mehr machen kann das Spiel läuft "weiter" aber man kann keine Pokemons reinrufen man kann den kampf nicht beenden usw, man kann klicken was man will es passiert nichts und man muss den DS neustarten.
Wie bitte? :oops:

Wird man im Kampf besiegt - egal ob 2 vs. 2 -Duelle oder sonst wie - verliert man einen gewissen Geldbetrag und man findet sich wieder im Pokemon-Center ein, um die besiegte Pokemon zu heilen.

Wie bitte? :oops:

Wird man im Kampf besiegt - egal ob 2 vs. 2 -Duelle oder sonst wie - verliert man einen gewissen Geldbetrag und man findet sich wieder im Pokemon-Center ein, um die besiegte Pokemon zu heilen.

Bei mir kann man seine besiegten Pokemons nicht Austauschen zu Pokemons die noch ok sind, man kann drücken was man wil ldas Spiel reagiert auf nichts mehr und man ist auch nicht beim Pokemon Center. Ich spiele mit einem DS Phat.

Bei mir kann man seine besiegten Pokemons nicht Austauschen zu Pokemons die noch ok sind, man kann drücken was man wil ldas Spiel reagiert auf nichts mehr und man ist auch nicht beim Pokemon Center. Ich spiele mit einem DS Phat.
Ist normal.
Du musst einfach erst ein PKMN von hinten in die erste Reihe austauschen und dann noch ein 2tes für den 2ten Platz auswählen, dann gehts ganz normal weiter. ;)

Ok es geht nicht...Das Spiel reagiert einfach garnicht mehr, es läuft zwar aber reagiert auf nichts....

Ok es geht nicht...Das Spiel reagiert einfach garnicht mehr, es läuft zwar aber reagiert auf nichts....

Ists so wie hier? (Schluss des Videos)

[video=youtube;It--x8WyVdQ]http://www.youtube.com/watch?v=It--x8WyVdQ&feature=player_detailpage#t=110s[/video]

Eines auswählen -> Tauschen klicken ->
Dann das erste oder 2te Pokemon (eins das grad ko gegangen ist) auswählen. Somit wird ein kampffähiges PKMN mit einem der beiden K.O. gegangenen ausgetauscht.
Dann noch ein zweites auswählen und tauschen klicken.

Zurück
Top Bottom