• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir am SA Pokemon Black geholt.
die 10 jahre pokemon-pause haben sich gelohnt, das spiel macht bisher super spass :)

Das Spiel macht sogar ohne die 10 Jahre Pokemon Pause Spaß!! Es ist einfach tausend mal besser als die vierte und dritte Gen.! Wenn nicht sogar besser als die erste und zweite Gen.!

ja da hast du recht :)
ich spiele seit 12 jahren pokemon und es macht mir jetzt noch mehr spaß als vorher, weil ich jetzt weiß was ich eigentlich im spiel mach ^^

Besser als die 2te Gen keinesfalls, aber ich finds sehr gut. Bzw. besser als Soulsiver ist eh kein Pokemon-Spiel ;-)
Aber die meisten Pokemon fucken mich ab, Gamefreak hat sich beim Design/Artwork von denen ja ne ordentliche "Line" durchgezogen.. Bis auf wenige Ausnahmen versteht sich.

Besser als die 2te Gen keinesfalls, aber ich finds sehr gut. Bzw. besser als Soulsiver ist eh kein Pokemon-Spiel ;-)
Aber die meisten Pokemon fucken mich ab, Gamefreak hat sich beim Design/Artwork von denen ja ne ordentliche "Line" durchgezogen.. Bis auf wenige Ausnahmen versteht sich.

Ich hab mich inzwischen an fast alle gewöhnt...kaum eins dabei, dass ich richtig furchtbar finde (Unratütox :ugly:). Viel schlimmer find ich, dass ich niemals an nen Darkrai usw kommen werde :(

Momentan habe ich echt keine Motivation Pokémon zu spielen :D

Dex ist voll, Trainerpass alle Sterne und batteln ist mir zu langweilig geworden bei B/W :/

Ich will die nächsten Spiele! ._.

Momentan habe ich echt keine Motivation Pokémon zu spielen :D

Dex ist voll, Trainerpass alle Sterne und batteln ist mir zu langweilig geworden bei B/W :/

Ich will die nächsten Spiele! ._.

Trau dich was neues Spiel :D

Ich hab mich inzwischen an fast alle gewöhnt...kaum eins dabei, dass ich richtig furchtbar finde (Unratütox :ugly:). Viel schlimmer find ich, dass ich niemals an nen Darkrai usw kommen werde :(
was bietest du mir ;D

Also in diesem Monat soll ja noch ein neues Spiel angekündigt werden, wobei ich denke, es wird entweder die Spezialedition oder ein Rubin/Saphir Remake sein.

Hoffentlich auch auf dem 3DS und am besten gleich das Kampfsystem total umkrempeln und grafisch aufpolieren, wie es damals bei G/S/K zu R/S der Fall war.

Es reicht langsam, das man bewusst die Editionen zu den alten kompatibel macht, damit man tauschen kann, aber das Spiel nicht selbst verändert werden kann.

Ich finde, es war zu voreilig von Gamefreak die Editionen B/W auf dem DS rauszubringen, wo sie hardwaremäßig gehandicapt sind. Eigentlich wäre es am 3DS mit komplett neuer Grafik (3D am besten) etwas neues werden können und sie hätten das Spiel weiter ausbauen können. Dennoch ist B/W ein tolles Spiel geworden, nur nicht gut genug, finde ich.

Es wird Zeit für was neues, dieses sterile und statische soll endlich bei den Pokémon Spielen verschwinden, dadurch wirkt es leider eintönig und langweilig, darum will ich neue Spiele! :D

Trau dich was neues Spiel :D

was bietest du mir ;D

Das ist ja das Problem...fast alles was "gleichwärtig" ist, ist auch kaum zu bekommen :P Bräuchte dementsprechend auch noch Phione, Manaphy, Shaymin, Arceus, Palkia, eben Darkrai, Charmian und Kindwurm. An alles andere komme ich auch selbst iwie ran. Ob die Viecher ercheatet sind oder nicht, wäre mir auch noch egal :P
Glaube für Rubin müsste ich auch noch iwo nen Cheatmodul rumfliegen haben, wodurch ich Deoxys, Lugia, Ho-Oh, Jirachi, Groudon, Latios, Latios, Mewto, Mew usw bieten könnte, allerdings muss ich Rubin erst komplett neu durchspielen, dann Diamant durchspielen um die darauf übertragen zu können und erst dann könnte ich die auf Weiß bringen. Könnte nen paar Tage dauern

Das einzigste was die 2 Gen. meiner Meinung nach noch etwas besser macht ist der große Nostalgie Faktor. Soulsilver war einfach Nostalgie in Rein Form!

Was das Pokemon Design angeht kann ich nicht meckern. Auch hier ist sehr viel Nostalgie und Erinnerungen an den alten Pokemon dabei (Früher war alles besser!) Aber ganz stimmt das auch nicht es gab auch in der 1. und 2. Gen hässliche Pokemon und es gab auch in der 3. und 4 Gen. schöne Pokemon. Die 5 Gen. ist finde ich wieder deutlich besser als die der letzten beiden Gens. Das einzigste was wirklich etwas "naja" ist sind die Namen die werden langsam echt wie soll man sagen "merkwürdig".

Man merkt das hardware Problem sogar bei item wechsel :D Auf einem 3ds geht das wesentlich schneller.

Das mit den Evetns nervt mich auch ^^

Aber shaymin z.B. bekommt man noch
http://59257.dynamicboard.de/t252f29-Shaymin-Glitch-Durchfuehrung.html

Shaymin und Darkrai bekommt man so, total lustig der Glitch. Mysteriöse Zone, irre was die alles eingebaut haben!
Shaymin dauert etwa eine halbe Stunde, Darkrai zwei stunden zu bekommen (was ich so im Kopf hab), gibt überall Anleitungen dazu, z.b auf halloforigin.com

ja als Remakes aber die neuen Spiele der 3 und 4 Gen. waren jetzt nicht so hammer. Die 3 Gen. war noch in Ordnung die 4 Gen. war einfach schlecht!
Meiner Meinung nach:
2 > 5 > 4 > 3 > 1
Die 2. Gen ist wahrscheinlich auch nur die beste für mich, weil ich weit über 500 Stunden damit verbracht hab und wegen dem Nostalgiebonus! Aber die 3. Gen wird von vielen sehr gehasst, Rubin und Saphir waren die ersten Pokemonspiele die ich mir damals nicht gekauft hab, da sie mir am Emulator gar nicht gefallen haben....Smaragd war aber ganz cool!

Meiner Meinung nach:
2 > 5 > 4 > 3 > 1
Die 2. Gen ist wahrscheinlich auch nur die beste für mich, weil ich weit über 500 Stunden damit verbracht hab und wegen dem Nostalgiebonus! Aber die 3. Gen wird von vielen sehr gehasst, Rubin und Saphir waren die ersten Pokemonspiele die ich mir damals nicht gekauft hab, da sie mir am Emulator gar nicht gefallen haben....Smaragd war aber ganz cool!

Ich hab erst gemerkt wie toll ich die 3. Gen. doch fand als ich die 4. Gen. gespielt habe!

Ich glaube das sieht jeder etwas anders. Ist halt sehr subjektiv.

Ich würde sagen:
5 > 2 > 1 > 3 > 4

Und beim Pokemon Design:
1 = 2 > 5 > 3 > 4

Ich hab erst gemerkt wie toll ich die 3. Gen. doch fand als ich die 4. Gen. gespielt habe!

Ich glaube das sieht jeder etwas anders. Ist halt sehr subjektiv.

Ich würde sagen:
5 > 2 > 1 > 3 > 4

Und beim Pokemon Design:
1 = 2 > 5 > 3 > 4

Ja, über Geschmack lässt sich streiten.
Bei mir wars so, dass ich alle neuen Pokemon immer schrecklich fand (besonders Gen 2 und 4, am wenigsten Gen 5), aber nach einigen Stunden Spielzeit haben sie mir besser gefallen als die alten. Nur frag ich mich, wie lang wollen die noch weitermachen? 1.000? 1.500???
Pokemon ist genial, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten. Nach der 3. Gen waren es mir irgendwie schon zu viele (hat mich dennoch nicht davon abgehalten alle auswendig zu lernen :brit:)

Ja, über Geschmack lässt sich streiten.
Bei mir wars so, dass ich alle neuen Pokemon immer schrecklich fand (besonders Gen 2 und 4, am wenigsten Gen 5), aber nach einigen Stunden Spielzeit haben sie mir besser gefallen als die alten. Nur frag ich mich, wie lang wollen die noch weitermachen? 1.000? 1.500???
Pokemon ist genial, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten. Nach der 3. Gen waren es mir irgendwie schon zu viele (hat mich dennoch nicht davon abgehalten alle auswendig zu lernen :brit:)

Bei B&W lösen sie es ja so das man während des Spielverlaufes nur auf neue Pokemon trifft. Was ich gut finde. Das sie irgendwann mal sagen so jetzt fangen wir von vorne an und die alten Pokemon gibts nicht mehr glaub ich nicht. Ich denke sie werden so weiter machen immer nur die neuen und nachdem durchspielen dann auch die alten.

Zurück
Top Bottom