Naru
L99: LIMIT BREAKER
Verdammt überzeugend, nicht wahr? . . .
Jeder braucht mal ne Auszeit
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt überzeugend, nicht wahr? . . .
Waaas? Wo bitte?HOLY SHIT! Sarah Connor macht für Pokemon Werbung
hab mir am SA Pokemon Black geholt.
die 10 jahre pokemon-pause haben sich gelohnt, das spiel macht bisher super spass
Das Spiel macht sogar ohne die 10 Jahre Pokemon Pause Spaß!! Es ist einfach tausend mal besser als die vierte und dritte Gen.! Wenn nicht sogar besser als die erste und zweite Gen.!
Besser als die 2te Gen keinesfalls, aber ich finds sehr gut. Bzw. besser als Soulsiver ist eh kein Pokemon-Spiel ;-)
Aber die meisten Pokemon fucken mich ab, Gamefreak hat sich beim Design/Artwork von denen ja ne ordentliche "Line" durchgezogen.. Bis auf wenige Ausnahmen versteht sich.
Momentan habe ich echt keine Motivation Pokémon zu spielen
Dex ist voll, Trainerpass alle Sterne und batteln ist mir zu langweilig geworden bei B/W :/
Ich will die nächsten Spiele! ._.
was bietest du mir ;DIch hab mich inzwischen an fast alle gewöhnt...kaum eins dabei, dass ich richtig furchtbar finde (Unratütox ). Viel schlimmer find ich, dass ich niemals an nen Darkrai usw kommen werde
Trau dich was neues Spiel
was bietest du mir ;D
Besser als die 2te Gen keinesfalls, aber ich finds sehr gut. Bzw. besser als Soulsiver ist eh kein Pokemon-Spiel ;-)
Aber die meisten Pokemon fucken mich ab, Gamefreak hat sich beim Design/Artwork von denen ja ne ordentliche "Line" durchgezogen.. Bis auf wenige Ausnahmen versteht sich.
Man merkt das hardware Problem sogar bei item wechsel Auf einem 3ds geht das wesentlich schneller.
Das mit den Evetns nervt mich auch ^^
Aber shaymin z.B. bekommt man noch
http://59257.dynamicboard.de/t252f29-Shaymin-Glitch-Durchfuehrung.html
soulsilver und heartgold gehören aber zur 4.gen
firerred und leafgreen gehören ja auch zur 3.
Meiner Meinung nach:ja als Remakes aber die neuen Spiele der 3 und 4 Gen. waren jetzt nicht so hammer. Die 3 Gen. war noch in Ordnung die 4 Gen. war einfach schlecht!
Meiner Meinung nach:
2 > 5 > 4 > 3 > 1
Die 2. Gen ist wahrscheinlich auch nur die beste für mich, weil ich weit über 500 Stunden damit verbracht hab und wegen dem Nostalgiebonus! Aber die 3. Gen wird von vielen sehr gehasst, Rubin und Saphir waren die ersten Pokemonspiele die ich mir damals nicht gekauft hab, da sie mir am Emulator gar nicht gefallen haben....Smaragd war aber ganz cool!
Ich hab erst gemerkt wie toll ich die 3. Gen. doch fand als ich die 4. Gen. gespielt habe!
Ich glaube das sieht jeder etwas anders. Ist halt sehr subjektiv.
Ich würde sagen:
5 > 2 > 1 > 3 > 4
Und beim Pokemon Design:
1 = 2 > 5 > 3 > 4
Ja, über Geschmack lässt sich streiten.
Bei mir wars so, dass ich alle neuen Pokemon immer schrecklich fand (besonders Gen 2 und 4, am wenigsten Gen 5), aber nach einigen Stunden Spielzeit haben sie mir besser gefallen als die alten. Nur frag ich mich, wie lang wollen die noch weitermachen? 1.000? 1.500???
Pokemon ist genial, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten. Nach der 3. Gen waren es mir irgendwie schon zu viele (hat mich dennoch nicht davon abgehalten alle auswendig zu lernen )