• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin, so nach Pokemon Red, hat sich Onkel SpOOky mal gedacht, er muss sich auch mal wieder um ein paar Pokemans kümmern. :D
Hab über Ostern, wenn meine Nichten nicht Western-Pony-Hof-Pferd spielen wollten :ugly:, immer mal Pokemon gezockt. Jo, macht schon gut Laune. Ist wie mit Radfahren, verlernt man auch nie. :D

Trotz der geringen Spielzeit, die ich hatte - wegen der Ponies - hab doch schon knapp 7 Stunden auf dem Zähler und meine ersten zwei Orden.

Manche in meinem Umkreis sind auch nicht in der Lage ein Simulationsspiel mit einem RPG zu unterscheiden. :nix:

hallo kollegen nach etwa 60 stunden schmilzt nun die motivation. allerdings kann ich nicht in die dreamworld und konnte auch leider nix mit dem weissen wald anfangen. im großen und ganzen sehr zufriedsn, nexter teil wird fixkauf.

ahja ich habe mein team jetzt umgestellt

metagross und despotar werden weiter trainiert
ansonsten ist noch ramoth drin

ich überlege aber ob ich ramoth rausnehme und dafür

rotom (hitzeform) wegen der doppelresistenz gegen boden (schwebe)
und
forstellka (wegen explosion, giftspitzen, stachler und schutzschild) reinnehme

dazu kommt in jedem fall porygon-z wenn ich mal gelegenheit bekomme eins zu fangen

und dann vielleicht maxax oder dragoran oder ich lasse eine stelle frei und warte auf die nexte generation, diese werde ich soweiso nicht online zocken.

tipps sind herzlich willkommen

porygon kannste nur im weißen wald fangen.ansonsten eben aus älteren gens tauschen.

ramoth finde ich von den werten her besser als rotom in hitzeform.gegen boden hat ramtoh auch keine schwäche (aber rotom eben die immunität)
aber sowohl ramoth als auch rotom haben 2 schwächen ;)

Ich würde die Wasserform von Rotom nehmen, hat nur eine Pflanzenschwäche und auch Schwebe.
EDIT: Und keine Tarnsteinschwäche!

Flugrotom an einem Luftballon ist das einzig Wahre.
3 fache Boden-Immunität, fuck yeah :cool:

Wenn man alle 6 Weisen gefunden hat sagt LeBelle:

Das jemand der wie N aussah mit seinem legendärem Pokemon in einer weit enfernten Region gesehen wurde. Außerdem sagt LeBelle noch: "Wir werden uns wiedersehen."

Das verstärk meinen Verdacht auf eine Fortsetzung von Pokemon B&W.

Die Frage ist jetzt nur wird es in Rahmen einer dritten Edition der 5. Gen. kommen. Die halt nicht wie üblich die gleiche Story hat sondern in einer anderen Region spielt mit N und dem Main Char, LeBelle usw.

Oder in der 6 gen. wird N vorkommen. Aber für mich sieht es verdammt danach aus als würde da etwas kommen. Mal schauen. Ich fände eine Fortsetzung 10x besser als eine Typische Graue Edition nach Vorbild von Gelb, Kristall und co.

Ma schauen was kommt der 3DS bietet auf jedenfall sehr viel Potenzial!

Hier ist ja schon tote Hose!^^

Naja dann post ich mal ein Theme vom wirklich richtig geilen Soundtrack. Wenn nicht sogar dem besten Pokemon Soundtrack aller Zeiten.

[video=youtube;6oNNYm4PMnQ]http://www.youtube.com/watch?v=6oNNYm4PMnQ&feature=related[/video]

wieso tote hose?ich zock jeden tag traumwelt und freu mich :D

Ja klar. Ich meinte damit das in diesem Thread niemand was schreibt seit ein paar Tagen. Wahrscheinlich suchten sie alle noch Schwarz oder Weiß. Naja okay ich spiel ja auch noch wie verrückt dran. Obwohl ich schon lange fertig bin mit dem Spiel!^^

Ja klar. Ich meinte damit das in diesem Thread niemand was schreibt seit ein paar Tagen. Wahrscheinlich suchten sie alle noch Schwarz oder Weiß. Naja okay ich spiel ja auch noch wie verrückt dran. Obwohl ich schon lange fertig bin mit dem Spiel!^^

hmmmm mich würde eben mal langsam interessieren,wie es mit dem turnier steht...

Zurück
Top Bottom