NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gefällt die Gegner-Anzahl bei den neuen Pkmn-Editionen nicht.

Das ist zu übertrieben, an jeder Ecke des Spiels wird gekämpft.

Ist fast wie ein Shooter wo nur Gegnermassen auftauchen zum abballern -.-

Hi, kleine frage.
Habe die weiße Edition und etwa 10 Stunden gespielt, möchte aber von vorne anfangen, hatte mir das pflanzen Starter ausgesucht würde jetzt doch aber lieber das Wasser viech und den Feueraffen haben, Problem ist das ich auf dem Spielstand, den Gartenpass schon angenommen habe und mir jetzt von einem freund gesagt wurde das man den nur einmal erhalten und in einem Spiel übergeben kann.

Habe es auch schon ausprobiert und es ist wirklich nicht möglich wenn ich einen neuen Spielstand anfange den Pass nochmal zu bekommen, habt ihr da irgendeine Idee?

edit: Victni habe ich mir aber noch nicht geholt bin gerade im Ewigenwald.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kleine frage.
Habe die weiße Edition und etwa 10 Stunden gespielt, möchte aber von vorne anfangen, hatte mir das pflanzen Starter ausgesucht würde jetzt doch aber lieber das Wasser viech und den Feueraffen haben, Problem ist das ich auf dem Spielstand, den Gartenpass schon angenommen habe und mir jetzt von einem freund gesagt wurde das man den nur einmal erhalten und in einem Spiel übergeben kann.

Habe es auch schon ausprobiert und es ist wirklich nicht möglich wenn ich einen neuen Spielstand anfange den Pass nochmal zu bekommen, habt ihr da irgendeine Idee?

edit: Victni habe ich mir aber noch nicht geholt bin gerade im Ewigenwald.

Wenn du löschst, wird auch der Gartenpass gelöscht. Und wenn der Stand weg ist, dann ist auch der Spermechanismus weg.
Man kann ihn also nach dem Löschen eigentlich nocheinmal bekommen.

ch muss echt sagen, die Dream World ist mal wieder selten schlecht und irgendwie gibts da kaum was wirklich interessantes -.-

Wenn du löschst, wird auch der Gartenpass gelöscht. Und wenn der Stand weg ist, dann ist auch der Spermechanismus weg.
Man kann ihn also nach dem Löschen eigentlich nocheinmal bekommen.
Gut das hätt ich mir ja auch denken können, Problem ist jetzt ein anders^^
hab von einem freund den Rat bekommen den Pass aus dem Kartenalbum zu löschen und zu versuchen ihn nochmal herunterzuladen, hab es auch gemacht(leider) denn wenn ich den Pass neu laden will kommt die Meldung das ich den Pass bereits heruntergeladen habe und das nicht ein zweites mal geht :(
leider auch erst hinterher auf dieses infokärtchen geschaut auf dem auch dick und fett steht das man den Pass nur einmal herunterladen kann^^

Sieht wohl so aus als das ich Victni jetzt abschreiben kann.

Gut das hätt ich mir ja auch denken können, Problem ist jetzt ein anders^^
hab von einem freund den Rat bekommen den Pass aus dem Kartenalbum zu löschen und zu versuchen ihn nochmal herunterzuladen, hab es auch gemacht(leider) denn wenn ich den Pass neu laden will kommt die Meldung das ich den Pass bereits heruntergeladen habe und das nicht ein zweites mal geht :(
leider auch erst hinterher auf dieses infokärtchen geschaut auf dem auch dick und fett steht das man den Pass nur einmal herunterladen kann^^

Sieht wohl so aus als das ich Victni jetzt abschreiben kann.

dem freund würd ich mal den geheimen bonus-knopf zeigen :coolface:

Hallo liebe gangster

ich habe eine dringende frage:

ich habe 2 teams, eins indem nur legenden sind

und eins indem alle "standart" sind.

nun weis ich nicht wie ich mein standartteam gestalten soll, drin sind bisher:

Metagross (gute werte, gute typen)
Despotar (siehe metagross)
Ramoth (siehe metagross)
Dragoran (hab ich als letztes reingetan weil ich nicht so auf flug stehe, aber er lernt echt gute attacken)
Serpiroyal (will ich eigentlich raus nehmen, fähigkeit und attacken genügen meinen ansprüchen nicht ;P)
Knackrack (gefällt mir sehr gut, aber es nervt mich dass es häufig verboten ist zudem ich ein team haben wollte bei dem ich diesbezüglich meine ruhe habe)

dragoran, serpiroyal und knackrack würde ich bei guten tipps raushauen

porygon-z und gengar habe ich momentan im blick.
ich hätte gerne ein team indem es keinen typen 2 mal gibt!

bitte bitte um hilfe aber ich hab gehört ihr seid so sozial :)

naja inwiefern benötigst du da genau hilfe?
ein team zusammenstellen wäre in hinblick aufs turnier doof,man wills ja eigentlich nicht wissen.
du hast ziemlich viele OU's,bis auf serpi und meta sind es ja mehr oder weniger sweeper.da knakrack UND dragoran in einem team ziemlich stark und eh verboten sind,würd ich was anderes nehmen.schau dir (wenn du bei drache bleiben willst) maxax an.vllt. solltest du noch wasser oder elektro einbauen.ich würde aber auch nicht nur danach gehen,wer besonders stark ist,sondern auch danach,wer dir gefällt.wenn du zufälligerweise nur starke magst ist das natürlich schade,aber bei der vielfalt an pokemon wirst du vllt. noch das eine oder andere liebgewinnen ;)
gengar oder porygon-z ,dass musst du schon selbst wissen.gengar ist schneller,hält aber weniger aus,porygon-z hat etwas mehr spez.atk
die movesets unterscheiden sich eh stark voneinander.zumal gengar auch noch 3 schwächen hat ;)

Hat jemand nen Kaumalat für mich? Könnte im Gegenzug Ottaro, Floink, Serpifeu, Chelast, Panflam, Zorua, alle Fossilien und die jeweils Schwarz-Weiß exklusiven Pokemon (keine Legis :P ) bieten :)

edit @ Cyrax :

Nintendonist hat dir ja schon das wichtigste gesagt, Serpiroyal mit seiner DreamWorld Fähigkeit ist jedoch nicht zu unterschätzen. Ansonsten wäre nen Wasserpokemon mit ner Eisattacke (gegen die Drachen) wirklich empfehlenswert. Garados bietet sich da zb an, Milotic ist die defensivere Variante.
Bei deiner Frage bezüglich Gengar und Porygon-Z würde ich zu Gengar tendieren, aber nicht aus strategischen Gründen, sondern weil ich es einfach cooler finde :P

Zuletzt bearbeitet:
mäh

also nochmal dragoran ist verboten?
shit ich informiere mich immer auf pokewiki und bisafans und da stand nix. wenn dem so sei nehm ich den raus, genau wie knackrack...

und nein; es ist mir egal ob ich ein drachentyp im team habe ich wollte nur dass sich kein typ in meinem team wiederholt.

ich hatte mir auch gedacht dass ich vielleicht knackrack, dragoran und serpiroyal rausnehme und dafür 1-2 neue reinhaue und dann (je nach dem) 1-2 stellen freihalte und bei der nächsten generation fülle.
damit kann ich mich mehr auf meine anderen knzentrieren (sind alle noch etwa 25 level von 100 entfernt und online kann ich leider die nächsten 1-2 jahre nicht zocken

ich wollte fragen ob ihr betreffend meines teams mir das ein oder andere empfehlen könntet welches gut reinpasst. betreffend der typen aber auch der stärke
z.B: finde ich karadonis ziemich cool, aber der ist mir weder von den attacken noch von den statuswerten gut genug (obwohl seine fähigkeit echt gut ist)

porygon-z ist für mich an der grenze und würde ich reinnehmen in erster linie weil ich den so cool finde und weil er den gegner verwirrt

thumb-21091382.jpg

dragoran ist nicht verboten aber knakrack schon ;)

elektro empfehle dir bei elevoltek oder blitza.pflanze bin ich nicht so der fan aber wenn du unbedingt willst dann schau dir mal roserade an (stark in spet.angriff) oder tangoloss (super staller und teilweise annoyer)

thx, die 4 werde ich mir dann genauer anschauen und dragoran lasse ich dann wahrsch. doch (vorerst) drin.

meint ihr tangoloss der roserade sind "besser" als serpifeu? ich habe übrigens noch ein sehr hoch geleveltes gewaldro in der box
(der ist da weil seine attacken sucken) aber vielleicht gibts für den ja auch ne verwendungsmöglichkeit

thx, die 4 werde ich mir dann genauer anschauen und dragoran lasse ich dann wahrsch. doch (vorerst) drin.

meint ihr tangoloss der roserade sind "besser" als serpifeu? ich habe übrigens noch ein sehr hoch geleveltes gewaldro in der box
(der ist da weil seine attacken sucken) aber vielleicht gibts für den ja auch ne verwendungsmöglichkeit

gewaldro ist sogar das 2.stärkste nicht-legendäre pflanzenpkmn.serpiroyal ist auch zeimlich gut,zieht aber gegen gewaldro den kürzeren.
es kommt auf deine taktik an.willst du ein angreifer oder nen verteidiger?für ersteres nimmt roserade oder gewaldro,für zweiteres tangoloss

hab eben nachgeforscht...

elekid und porygon bekomm ich nur im weissen wald, der bei mir leider ne geisterstadt ist und ich da nix fangen kann (und ich keiner in meinem freundeskreis zockt pokemon -.-)

wo ich knospi für roserade fangen kann konnte ich leider nicht rausfinden. aber roserade gefällt mir auf jeden fall viel besser als tangoloss

thx für die hilfe, jetzt erstmal sonne tanken

edit: aber findest du nicht das gewaldro (hab den aus smaragd) schlechte attacken hat?
(meins hat scanner, trugschlag (immer wichtig zum fangen), slam und laubklinge)
da gefällt mir mein serpiroyal mit auswringer , einrollen, gigasauger und blättersturm doch besser :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom