Sternstunden
L11: Insane
So eben hat mein erstes Pokemon Lvl 100 erreicht Rabigator, ausschließlich durch Training d.h. ohne Sonderbonbons. Ist aber nur mein Story-Viech gewesen, leider kein passendes Wesen und auch keine EVs verteilt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre cool, zwar ein bisschen feige, aber ich würde schon gerne zum Kampf gegen N kommenwenn du so verzweifelt bist kann ich dir ein pkmn geben ;D
was haste denn schönes um gegen die top 4 zu bestehen?Was hätteste denn gerne
Ich kenne jetzt nicht alle Pokemon, aber vom Typ her wäre Unlicht oder Drache coolWünsch dir was hab alle Einall von den neuen bis jetzt relativ wenig
Was genau willst du mit dem Satz aussagen???Wünsch dir was hab alle Einall von den neuen bis jetzt relativ wenig
Was genau willst du mit dem Satz aussagen???
Das kenn ich....bei mir ist das mit den DV ein langsamer Prozess. Ich züchte, ein bis zwei Werte auf 31 und bin zufrieden. Irgendwann gehts mich an und ich züchte ein neues mit besseren Werten....Evolution!ja das klingt irgendwie komisch hat er nun alle aus der einall-region oder nicht?was sonst sollte er mit den neuen meinen?höchstens diese,die nach dem sieg über die top4 fangbar sind.
hab grad mal meine resultate vom ev-training betrachtet und musste feststellen: meine DV waren teilweise erschreckend niedrig aber nochmal trainieren und so weiter,darauf hab ich kb.ich werd die jetzt hochleveln und schauen,dass mein team irgendwann mal zum einsatz kommt,turnier hin oder her
Ich kenne jetzt nicht alle Pokemon, aber vom Typ her wäre Unlicht oder Drache cool
Was genau willst du mit dem Satz aussagen???
Hab iwie nicht nachgedacht.
Habe nachdem mir pkmn geklaut wurde lange nich gezockt dann mit Schwarz wieder angefangen und jetzt noch heartgold gekauft deswegen sind Kanto usw gerade für mich "die neuen" ^^
Wer wollte mir nochmal sein Serpifeu für zwei Sinnohstarter anbieten ?
Ich wäre jetzt bereit. ^^
Das war ich glaub ich.
Serpifeu kannst du auch so haben, Ottaru und Floink hab ich schon Aber du hast nicht zufällig Chelast und/oder Panflam?
Leider nicht
(Wenn du willst, kann ich auch mit dir tauschen. ^^ Muss aber dann wieder erstmal züchten.)