NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So eben hat mein erstes Pokemon Lvl 100 erreicht :) Rabigator, ausschließlich durch Training d.h. ohne Sonderbonbons. Ist aber nur mein Story-Viech gewesen, leider kein passendes Wesen und auch keine EVs verteilt

Was genau willst du mit dem Satz aussagen???

ja das klingt irgendwie komisch xD hat er nun alle aus der einall-region oder nicht?was sonst sollte er mit den neuen meinen?höchstens diese,die nach dem sieg über die top4 fangbar sind.

hab grad mal meine resultate vom ev-training betrachtet und musste feststellen: meine DV waren teilweise erschreckend niedrig aber nochmal trainieren und so weiter,darauf hab ich kb.ich werd die jetzt hochleveln und schauen,dass mein team irgendwann mal zum einsatz kommt,turnier hin oder her :)

ja das klingt irgendwie komisch xD hat er nun alle aus der einall-region oder nicht?was sonst sollte er mit den neuen meinen?höchstens diese,die nach dem sieg über die top4 fangbar sind.

hab grad mal meine resultate vom ev-training betrachtet und musste feststellen: meine DV waren teilweise erschreckend niedrig aber nochmal trainieren und so weiter,darauf hab ich kb.ich werd die jetzt hochleveln und schauen,dass mein team irgendwann mal zum einsatz kommt,turnier hin oder her :)
Das kenn ich....bei mir ist das mit den DV ein langsamer Prozess. Ich züchte, ein bis zwei Werte auf 31 und bin zufrieden. Irgendwann gehts mich an und ich züchte ein neues mit besseren Werten....Evolution!

Hab iwie nicht nachgedacht.
Habe nachdem mir pkmn geklaut wurde lange nich gezockt dann mit Schwarz wieder angefangen und jetzt noch heartgold gekauft deswegen sind Kanto usw gerade für mich "die neuen" ^^

geklaut rofl.das ist mir das letzte mal in der grundschule passiert mit meiner roten.am besten ist es,pokemon NICHT in die schule zu nehmen oder es wirklich die ganze zeit AM KÖRPER behalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich zwei Serpifeus haben

Sternstunden gibt einen und DarthGotera.^^
Ich brauche für das Züchten Zeit und werde um 20.00 Uhr fertig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom