NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mal eine Frage: Was muss man tun, damit das Spiel speichert?
Ich habe eben auf meinem neuen 3DS ca. 1h gespielt und dann bin ich ins Home Menü zurück, da ich davon ausgegangen bin, dass das Spiel an bestimmten Punkten automatisch speichert und nun gibt es keinen Spielstand und alles war umsonst :(

Ich habe mal eine Frage: Was muss man tun, damit das Spiel speichert?
Ich habe eben auf meinem neuen 3DS ca. 1h gespielt und dann bin ich ins Home Menü zurück, da ich davon ausgegangen bin, dass das Spiel an bestimmten Punkten automatisch speichert und nun gibt es keinen Spielstand und alles war umsonst :(

wohl noch nie pokemon gespielt was?
einfach ins menü und dann "speichern" anwählen :D

5. Orden ergattert und auf dem Weg zum Turm des Himmels :-D

Das Spiel macht verdammt süchtig :blushed:

edit: Würde sich jemand bereit erklären mit mir Sedimantur zu tauschen, damit es sich entwickelt und es mir dann wieder zurückzutauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, wie man in der Dream World mehrere PKMN gleichzeitig mit nach Hause nehmen kann? Oder ist das wirklich nur auf 1 PKMN immer beschränkt?

Ich bin gerade auf dem Weg durch den Wendelberg und kann es sein, dass man den im Winter überhaupt nicht durchqueren kann?
Ich habe mir jetzt auch schon auf youtube ein Video angeschaut auf welchem Weg ich durch den Berg komme, doch nachdem ich den Doktor besiegt habe müsste ich die erste Höhle hinter ihm nehmen, doch diese scheint unter dem Schnee zu liegen und so fehlt genau die Höhle, die ich passieren müsste :(
Kann mir jemand helfen!

Also ich war letztens auch im Wendelberg, und bei mir ist momentan Winter.
Als ich zum ersten Mal da durchgegangen bin wars Herbst, das ging ohne Probleme. Im Winter fiel mir auf, dass einige Elemente zugeschneit wurden, man durch die Schneehaufen aber nun auch Bereiche erlangen kann, wo man sonst nicht hinkam.

Wenn du an der Stelle bist, wo du in der Mitte des Bergen außen rumläufst, dann musst du oben rechts hingehen, von da aus rechts halten, meine ich, dann kommst du zum Ausgang.

Gibt es eigentlich irgendwo eine anständige Liste mit nun wirklich allen Pokemon die in S/W im SPIEL SELBST fangbar sind? Ich finde immer nur die Liste mit den 150 Neuen die man vor der Top 4 fangen kann, aber ich hab gehört dass auch ältere Viecher auftauchen nach der Liga. Und die andere Liste die ich finde ist eben der gesamte Pokedex mit allen 10.000 Stück die man ja auch theoretisch durch Tauschen in S/W erlangen kann. Ich will aber NUR eine Liste sehen mit den Pokemon, die ich ganz allein im Spiel selbst fangen kann.

Sowas hab ich bislang nirgends gefunden mit google. Weder auf sowas wie pokewiki, noch bisafans und wie sie nich alle hießen.

Davon würds abhängen ob ich mir das Spiel wirklich doch noch antue ;)

Ich besitze Pokemon Weiss, mein Kumpel Schwarz, und ich bin grad verzweifelt :x
Wir liefern uns ein Wettrennen, wer die stärksten Pokis hat und wer sein Nationaldex als erstes füllt bzw alle Pokemon fängt (freakig :ugly:).
Und dabei hat er mir letztens Meloetta gezeigt und mich wirklich fies ausgelacht :cry3:
Hab bisschen im Internet nachgeforscht und gelesen, dass es ein Event-Pokemon ist. Nun ist meine Frage: Hat mein Freund gecheatet oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Pokemon zu fangen?

Ich besitze Pokemon Weiss, mein Kumpel Schwarz, und ich bin grad verzweifelt :x
Wir liefern uns ein Wettrennen, wer die stärksten Pokis hat und wer sein Nationaldex als erstes füllt bzw alle Pokemon fängt (freakig :ugly:).
Und dabei hat er mir letztens Meloetta gezeigt und mich wirklich fies ausgelacht :cry3:
Hab bisschen im Internet nachgeforscht und gelesen, dass es ein Event-Pokemon ist. Nun ist meine Frage: Hat mein Freund gecheatet oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Pokemon zu fangen?

Cheat, ganz klar :ugly:

Gibt es eigentlich irgendwo eine anständige Liste mit nun wirklich allen Pokemon die in S/W im SPIEL SELBST fangbar sind? Ich finde immer nur die Liste mit den 150 Neuen die man vor der Top 4 fangen kann, aber ich hab gehört dass auch ältere Viecher auftauchen nach der Liga. Und die andere Liste die ich finde ist eben der gesamte Pokedex mit allen 10.000 Stück die man ja auch theoretisch durch Tauschen in S/W erlangen kann. Ich will aber NUR eine Liste sehen mit den Pokemon, die ich ganz allein im Spiel selbst fangen kann.

Sowas hab ich bislang nirgends gefunden mit google. Weder auf sowas wie pokewiki, noch bisafans und wie sie nich alle hießen.

Davon würds abhängen ob ich mir das Spiel wirklich doch noch antue ;)

Im Internet habe ich nichts gefunden, aber im Lösungsbuch ist auf jeder Route die Liste der darauf fangbaren Pokemon angegeben.

In der Dream World kann man noch viel mehr Pokemon fangen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom