• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Men Angebot steht noch.
Wer ein Ottaru + Floink haben will, der sagt mir bescheit. Denn gebe ich dann am Wochende die Pokemon.
Dafür will ich natürlich ein Serpifeu ;-)

Suche auch noch alle Starter aus den vorherigen Generationen wenn wir zusammenschmeißen bekommen wir bestimmt alle hin :D

hängt die eigentlich auch mit dem adressbuch zusammen dann würd ich gern noch paar Leute jetzt registrieten ^^

Meins pennt gerade :P (Also im Spiel, aber nicht auf dem PC -.-)

Davon habe ich schonmal gehört, aber noch niemals live gesehen. Das ist schon krass:

[video=youtube;zO6d8dl8ld0]http://www.youtube.com/watch?v=zO6d8dl8ld0&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom