• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verlängerte Wi-Fi-Verteilungsperiode für den Gartenpass

Geschrieben von
418.png
Buoysel am 08.04.2011 um 15:48 Uhr

Ursprünglich war angekündigt, dass der
gartenpass.png
Gartenpass
und das damit verbundene, wilde
494.png
Victini nur noch bis zum 22. April (Europa), 11. April (USA) bzw. 28. April (Australien) herunterladbar sein würde. Diese Woche wurde der Verteilungszeitraum für alle Regionen, in denen englischsprachige Spielmodule verkauft werden, auf ein einheitliches Datum angepasst.
Der Gartenpass wird somit ca. eine Woche länger über die Nintendo Wi-Fi Connection verfügbar sein, nämlich bis zum 27. April 2011.
Ein Video vom Gartenpass-Download und -Einsatz hatten wir zuvor in unserem Newsbeitrag #1513 veröffentlicht.
Zwei Tage nach Ende der Gartenpass-Verteilung erscheint nebenbei auch Band 2 des offiziellen Spieleberaters zur Schwarzen und Weißen Edition.
Quelle: filb.de (Immer die selbe Seite :P)

welches der Evoli Evolutionen lohnt sich denn am meisten?

Bin gerade so am überlegen ob Psiana oder Nachtara

Sehe ich das richtig, dass man sein erstes Team mit dem man das Spiel durspielt eigentlich wegwerfen kann, wegen den vermurksten EVs die man hat, dadurch dass man gegen ganz verschiedene Pokemon kämpft?

Irgendwie find ich das ein wenig schade, da kann man dann ja sozusagen fast von neuem anfangen, bzw, muss nach durchgespieltem Spiel erst richtig anfangen die viecher perfekt zu benutzen, durch eine recht langwierige und auch (meiner Meinung nach)langweiligen Spiwelweise.

Ich möchte mir ein Geronimatz züchten, brauche aber ein Ditto dafür. Kann mir wer ein Ditto tauschen? Kann auch gerne den genannten Vogel dafür geben. Ich weiss, dass man Ditto zwar nach der Top 4 bekommt, ich hätte meinen Geronimatz aber gerne schon vorher. :)

Ich möchte mir ein Geronimatz züchten, brauche aber ein Ditto dafür. Kann mir wer ein Ditto tauschen? Kann auch gerne den genannten Vogel dafür geben. Ich weiss, dass man Ditto zwar nach der Top 4 bekommt, ich hätte meinen Geronimatz aber gerne schon vorher. :)
versteh ich nicht ganz.hast du die schwarze edition und ein washakwil oder wie es heißt?ansonsten könntest du ja geronimatz in der weißen edi fangen.
du brauchst kein ditto dafür,wenn dein washakwil weiblich ist.ein männliches dusselgur+entwicklungen oder auch ein symvolara gehen auch ;)

Also ich habe die Weiße Edition und Geronimatz auf 30+ gefangen. Ich möchte es aber ab Level 1 selbst trainieren, jedoch kann man es ohne Ditto nicht züchten, da es ausschließlich männlich ist. Washakwil ist natürlich auch nur männlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Weiße Edition und Geronimatz auf 30+ gefangen. Ich möchte es aber ab Level 1 selbst trainieren, jedoch kann man es ohne Ditto nicht züchten, da es ausschließlich männlich ist. Washakwil ist natürlich auch nur männlich.

Kann dir ein Ditto geben. Hätt dafür gern ein Geronimatz, da ich nur Pokemon Black besitze:-P

EDIT: FC: 0905-2638-3941

Zuletzt bearbeitet:
Nach hunderten von Stunden in all den Pokemon-Spielen (spiele seit dem ersten Rot und habe jede Geneation und Remake gezockt), hab ich gestern das erste mal ein Shiny gefangen.

621.png

Yeah :D

Nach hunderten von Stunden in all den Pokemon-Spielen (spiele seit dem ersten Rot und habe jede Geneation und Remake gezockt), hab ich gestern das erste mal ein Shiny gefangen.

621.png

Yeah :D
Ich hatte vor ein paar Tagen auch zum allerallerersten mal ein Shiney. Leider nicht bei weiten sowas cooles wie ein Shardrago, sondern:

527o.gif

Zurück
Top Bottom