• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Eeveelutions würd ich sofort Psiana nehmen, hat mit Abstand die beste Fähigkeit! Magic Mirror ist ja irre, obwohl ich noch nicht weiß ob's eine Chance gibt oder die Statusveränderung immer reflektiert wird. Kann mir das wer sagen?

Wie genau läuft das denn dan eigentlich mit der Dream World? Ist die nun schon offen? So richtig steig ich da kaum mehr durch, da man es bis jetzt noch nicht antesten konnte, aber gelesen hab ich schon so einiges.

Wie genau läuft das denn dan eigentlich mit der Dream World? Ist die nun schon offen? So richtig steig ich da kaum mehr durch, da man es bis jetzt noch nicht antesten konnte, aber gelesen hab ich schon so einiges.
Ist leider noch nicht offen, wurde wegen dem Tsunami nach hinten verschoben. Start ist jetzt der 13. April.

@Pauli: Danke für den Tipp, werd's gleich mal ausprobieren.

Bei den Eeveelutions würd ich sofort Psiana nehmen, hat mit Abstand die beste Fähigkeit! Magic Mirror ist ja irre, obwohl ich noch nicht weiß ob's eine Chance gibt oder die Statusveränderung immer reflektiert wird. Kann mir das wer sagen?

macht das selbe wie magiemantel aber wieso findet ihr das imba?psiana hält doch kaum was aus,dann lieber one-hitten

kann mir jemand nen Link zu nen Statuswerte Rechner schicken? Muss wissen wie ich die EV´s bei meinen Tyranitar verteilt habe^^ Ansonsten dreh ich komplett am Rad xD

Wie meinst du wie kommt man an diese Werte?

OK, noch mal von vorne.

Ich würde gerne Wissen welche DV's und EV's meine Pokemon haben, wo kann ich die ablesen ?

Für die DV's gibt es ja diese Formel:

http://www.pokewiki.de/DV

Da war die Annahme, dass das schon jemand als Rechner zur Verfügung stell

Für die EV's

http://www.pokewiki.de/EV

Ich kann jetzt natürlich einen dieser Einschätzer fragen. Aber da bekomme ich nie die Absolutwerte, sondern immer nur, ob meine Pokemon gut, schlecht oder durchschnittlich sind. Wie kommen hier alle ausser mir auf diese exakten Werte ?

Für die DVs: Pokemon mit Sonderbonbons (vorher abspeichern) auf Level 50 bringen und die Stats in den Rechner eingeben.

Für die EVs: Das verteilst du ja selber, musst halt ne Streichliste führen. Rechner gibt es imo keiner, könntest es höchsten selber errechnen wenn du die Stats und DVs wür ein bestimmtes Level weisst.

Aber du weisst schon dass frisch geschlüpfte und gefangene Pokemon 0 EVs haben?

Oha, das ist aber mit den EVs ziemlich mühsam, bedeutet das ich muss die ganze Zeit gegen ein bestimmtes Pokemon kämpfen, damit ich die besten EVs bekomme? Da kann man ja für ein Pokemon zig Stunden in Kauf nehmen. Ist zwar nett dass es sowas gibt, aber irgenwie (bei den langen Kämpfe) sehr sehr anstrengend meiner Meinung nach ^^

Oha, das ist aber mit den EVs ziemlich mühsam, bedeutet das ich muss die ganze Zeit gegen ein bestimmtes Pokemon kämpfen, damit ich die besten EVs bekomme? Da kann man ja für ein Pokemon zig Stunden in Kauf nehmen. Ist zwar nett dass es sowas gibt, aber irgenwie (bei den langen Kämpfe) sehr sehr anstrengend meiner Meinung nach ^^

Naja höchstens 252 Mal gegen ein bestimmtes kämpfen. Meistens aber nur 63 Mal. =)

Ausserdem sind das ja meistens schwache Wilde Pokemon die mit einer Attacke weg sind.

4 KP, 252 ATK, 252 INIT

Oder wenn du es Deff spielen willst
252 KP, 40 DEF, 216 SPDEF

Ja ich weiß, ich hab glaube ich DV´s
KP/ANG/VERT/SPD/SANG/SVERT
31/31/30-29/30/XX/28
aber ich brauch meine EV´s noch, will ihn nicht als Dragon Dancer spielen, wird obwohl er einen Drachentanz intus hat, zu schnell gestoppt, deswegen will ich non Choice 4 Attacken spielen (rein Physisch)
Frage mich auch deswegen ob 252/+252/0/0/-0/4 vielleicht die bessere Lösung ist, halt der Wahlband split (?)

Zurück
Top Bottom