• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry das ich nicht immer alles durchlese :P
Wie genau komme ich da eigentlich dann rein?

Steht doch alles auf der Hauptseite. Werde einfach Mitglied im Pokemon Trainer Club, denn man braucht einen Account.

Dann musst du dich selbstverständlich anmelden und dein DS mit dem PC verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay, danke. Ich nehme mal an es sind Schritte und keine Kämpfe oder so. :ugly:

musst dir einfach denken,je seltener das pokemon ist (z.b. alle starter oder drachenpokemon wie dratini,knarksel) desto länger dauert es (10024 schritte),mit den fähigkeiten flammkörper und magmapanzer halbiert sich die schrittanzahle,wie schon erwähnt :)

Ich habe mal eine Frage zum EV-Traning. Hab mich damit nie richtig auseinander gesetzt, da ich nie online gezockt habe und es für das normale Spiel nicht brauche.

Ich verstehe es so: man kann 510 verteilen, aber nur 255 pro stat, wobei 252 schon ausreichen. 100 kann man durch Vitamine einflößen, den Rest muss man trainieren. Wenn ich ein Monster besiege, erhalte ich bis zu 3 EVs (mit Machoband das doppelte). Soweit richtig? Meine Frage: Reicht es für die restlichen 152 EVs einfach 152 Pokemon zu besiegen, welche 1 EV geben? Bin ich dann durch mit dem Stat? Wenn ich alle 510 Punkte verteilt habe, dann ist es doch egal was ich für Monster bekämpfe?

Sicherlich sehr noobische Fragen für die Pokemaniacs hier, aber ich wollte es auch mal probieren. :D

mfg
ssjali

Ich habe mal eine Frage zum EV-Traning. Hab mich damit nie richtig auseinander gesetzt, da ich nie online gezockt habe und es für das normale Spiel nicht brauche.

Ich verstehe es so: man kann 510 verteilen, aber nur 255 pro stat, wobei 252 schon ausreichen. 100 kann man durch Vitamine einflößen, den Rest muss man trainieren. Wenn ich ein Monster besiege, erhalte ich bis zu 3 EVs (mit Machoband das doppelte). Soweit richtig? Meine Frage: Reicht es für die restlichen 152 EVs einfach 152 Pokemon zu besiegen, welche 1 EV geben? Bin ich dann durch mit dem Stat? Wenn ich alle 510 Punkte verteilt habe, dann ist es doch egal was ich für Monster bekämpfe?

Sicherlich sehr noobische Fragen für die Pokemaniacs hier, aber ich wollte es auch mal probieren. :D

mfg
ssjali
Kurz und kanpp, ja.

aber mal ehrlich,152 pkmn besiegen nervt ganz schön.mach lieber ein paar mal kampfmetro für items wie machtgurt.
so bekommst (um beim machtgurt zu bleiben) von jedem pkmn 4 Ev für angriff plus die EV,die das pkmn sowieso gibt.also kämpft man im grasd gegen viecher die 1 angriffs ev geben und schon hab man pro pkmn 5 ev!
da brauchst du nur 31 pkmn (das letzte mit machoband) besiegen

Wie sieht das denn eigentlich aus in der Kampfmetro. Ich habe das bisher nur einmal kurz gemacht (mit CPU im Team) und 3GP bekommen. Bekommt man immer nur soviel, oder bekommt man auch mal mehr?

Wie sieht das denn eigentlich aus in der Kampfmetro. Ich habe das bisher nur einmal kurz gemacht (mit CPU im Team) und 3GP bekommen. Bekommt man immer nur soviel, oder bekommt man auch mal mehr?

du fährst mit der einzellinie,machst sieben trainer platt,bekommst 3 punkte.du fährst weiter,wieder 7 trainer,wieder 3 punkte.das ganze machst du noch einmal,7 trainer,der letzte ist der metromeister.besiege ihn und du erhälst 10 anstelle von 3.somit hast du nach einem durchgang (ohne nach rayonocity zurückzufahren) 16 GP.das entspricht einem ev-verstärkendem item

also meine trikephalo-knakrack kombo kommt ohne probeleme durch,dann scheitert sie bei den meistern :( die haben dann stalobor,skelabra,maxax und zapplarang

Apropos knakrack. Ich habe echte Schwierigkeiten mit dem knakrack von Cynthia in Ondula, irgendwie komme ich gar nicht dazu irgendeine Attacke zu platzieren, meine Pokemon sind schon weg, bevor ich irgend etwas mache :x

Apropos knakrack. Ich habe echte Schwierigkeiten mit dem knakrack von Cynthia in Ondula, irgendwie komme ich gar nicht dazu irgendeine Attacke zu platzieren, meine Pokemon sind schon weg, bevor ich irgend etwas mache :x

mach noch ein zweimal die Liga dann wird das was :D
ich werfe seit einer Stunde hyperbälle auf arktos =(

mach noch ein zweimal die Liga dann wird das was :D
ich werfe seit einer Stunde hyperbälle auf arktos =(

Liga klappt schon fast, bei meinem Versuch hatte ich bei meinem letzten Kampf mit den beiden letzten Pokemon (sein letztes und mein letztes) keine Tränke/Beleber mehr und dann verloren. War irgendwie episch ;-)

Bei Cythia schaffe ich inzwischen die ersten mit einem Pokemon und dann killt das Knackrack mit einem 1-Hit nach dem anderen meine Pokemon. Was mich dabei nervt, dass eine Attacke davon nur Genauigkeit 70 hat und eigentlich schon mal versagen müsste, das ist Betrug ! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Knackrack ist auch heftig mein Garados level 75 mit Eiszahn hat aber keine Probleme :P

Du hast aber nicht zufällig heartgold und ein gutes fänger pkmn oder?^^

Zurück
Top Bottom