Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschiedlich, in der Regel 5.120 (waren es glaub ich)Wie lange dauert es bis ein Ei aus der Pension schlüpft?
Ah, okay, danke. Ich nehme mal an es sind Schritte und keine Kämpfe oder so.Unterschiedlich, in der Regel 5.120 (waren es glaub ich)
Legend-Eggs, doppelt soviele.
Mit dem Ability Flamebody bei dem ersten pokemon in deinem Team verkürzt sich die HatchTime noch ne runde.
Ah, okay, danke. Ich nehme mal an es sind Schritte und keine Kämpfe oder so.
Kurz und kanpp, ja.Ich habe mal eine Frage zum EV-Traning. Hab mich damit nie richtig auseinander gesetzt, da ich nie online gezockt habe und es für das normale Spiel nicht brauche.
Ich verstehe es so: man kann 510 verteilen, aber nur 255 pro stat, wobei 252 schon ausreichen. 100 kann man durch Vitamine einflößen, den Rest muss man trainieren. Wenn ich ein Monster besiege, erhalte ich bis zu 3 EVs (mit Machoband das doppelte). Soweit richtig? Meine Frage: Reicht es für die restlichen 152 EVs einfach 152 Pokemon zu besiegen, welche 1 EV geben? Bin ich dann durch mit dem Stat? Wenn ich alle 510 Punkte verteilt habe, dann ist es doch egal was ich für Monster bekämpfe?
Sicherlich sehr noobische Fragen für die Pokemaniacs hier, aber ich wollte es auch mal probieren.
mfg
ssjali
Super, danke.
Wie sieht das denn eigentlich aus in der Kampfmetro. Ich habe das bisher nur einmal kurz gemacht (mit CPU im Team) und 3GP bekommen. Bekommt man immer nur soviel, oder bekommt man auch mal mehr?
Gute Sache, danke für die Infos.
Man kann da gewinnen ?
also meine trikephalo-knakrack kombo kommt ohne probeleme durch,dann scheitert sie bei den meistern die haben dann stalobor,skelabra,maxax und zapplarang
Apropos knakrack. Ich habe echte Schwierigkeiten mit dem knakrack von Cynthia in Ondula, irgendwie komme ich gar nicht dazu irgendeine Attacke zu platzieren, meine Pokemon sind schon weg, bevor ich irgend etwas mache
mach noch ein zweimal die Liga dann wird das was
ich werfe seit einer Stunde hyperbälle auf arktos =(