• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geil werd das mal im Kampf gegen Freund verwendet hat jemand ein stollunior?^^ und kann das die atacken alle so lernen?

Ouh man, das mit der Dreamworld ist ja alles ganz schön unübersichtlich...habs jetzt geschafft nen Knuddeluff schlafen zu lassen, mehr aber noch nicht. Macht es eig nen Unterschied, welches Pokemon man dafür auswählt und was passiert überhaupt danach?

Die Strategie die oben angewendet wird, ist aber mit Statusattacken zu kontern, also mit Gift oder sonstigem, zumindest hatte ich das irgendwo mal gelesen, dass die mit einigen taktiken sehr schnell zunichte gemacht werden kann. Besonders wohl auch einige Wettereffekte.

Nochmal ne Frage zur Dreamworld...welche Pokemon kann man da fangen, und kann man beeinflussen welche auftauchen? Hab bisher nur solche wie Nidoran, Wiesor, Fluffeluff, Tangela gesehen

Die Strategie die oben angewendet wird, ist aber mit Statusattacken zu kontern, also mit Gift oder sonstigem, zumindest hatte ich das irgendwo mal gelesen, dass die mit einigen taktiken sehr schnell zunichte gemacht werden kann. Besonders wohl auch einige Wettereffekte.
Geister und Tarnsteine/Stachler! Killen FEAR und diese Strategie...

Ich raffe mal wieder nichts, ich bin jetzt in der Traumebene und ein Pokemon schläft tief und fest und jetzt ?

Ausser dass der 3DS nervige Geräusche macht passiert eigentlich nix xD

Update, oh das Pokemon schläft weiter, wenn man raus geht :o

Update2 man muss sich wohl parallel an so einer Webseite anmelden. Leider sagt mir jetzt das Spiel, dass ich bis morgen warten soll. Nicht sehr einsteiger freundlich :oops:

Zuletzt bearbeitet:
gerade mit rappysan online gezockt :puppy:

oha das sogar video-chat geht hätte ich nie erwartet von nintendo :o

und gute qualität

Zurück
Top Bottom