Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Was für ein Penner...Cheat, ganz klar
Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Penner...Cheat, ganz klar
Weiß einer, wie man in der Dream World mehrere PKMN gleichzeitig mit nach Hause nehmen kann? Oder ist das wirklich nur auf 1 PKMN immer beschränkt?
ja ist es,nur ein pokemon pro tag
Nein, man kann erst nach 24 Stunden wieder in die Dream World...Man kann nur einmal pro Tag in die Dreamworld O.o
Man kann also um 23 Uhr und dann wieder um 1 Uhr rein.
also eigentlich sollte man pro Modul alle 24 Stunden reinkommen.
Aber ich kann jetzt dafür auf Schwarz net rein... wird wohl pro DS angerechnet, wie?
Das einzige was mir einfallen würde, wäre ihm Gegenstoß beizubringen...was machst du gegen Psycho?Ich hab einfach keine Chance gegen die Top 4, gleich der erste hat Pokemon vom Typ Geist und da ich außer Karadonis (Level 62) kein Pokemon habe, dass ein ähnlich hohes Level hat und Kampfpokemon gegen Geistpokemon keinen Schaden machen kann ich das vergessen und die Zeit und lust meine anderen Pokemon hochzuleveln habe ich nicht
Ich hab einfach keine Chance gegen die Top 4, gleich der erste hat Pokemon vom Typ Geist und da ich außer Karadonis (Level 62) kein Pokemon habe, dass ein ähnlich hohes Level hat und Kampfpokemon gegen Geistpokemon keinen Schaden machen kann ich das vergessen und die Zeit und lust meine anderen Pokemon hochzuleveln habe ich nicht
Ich hab einfach keine Chance gegen die Top 4, gleich der erste hat Pokemon vom Typ Geist und da ich außer Karadonis (Level 62) kein Pokemon habe, dass ein ähnlich hohes Level hat und Kampfpokemon gegen Geistpokemon keinen Schaden machen kann ich das vergessen und die Zeit und lust meine anderen Pokemon hochzuleveln habe ich nicht
Ich seh hier ein paar Leute mit so Trainerkarten in der Sig. Wo bekomm ich die denn her?