NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich war aber gestern um 19 Uhr drin und heute um 10. Wie hab ich das nur gemacht? :awesome: Und laut dem Messer könnte ich seit 19 Uhr rein - aber kA warum das net geht.

Es hat nicht zufällig jemand ein weibliches Pikachu mit dieser Hidden Ability? Ich muss was machen, damit ich euch ärgern kann, wenn ich Zeit zum breeden hab.

also eigentlich sollte man pro Modul alle 24 Stunden reinkommen.
Aber ich kann jetzt dafür auf Schwarz net rein... wird wohl pro DS angerechnet, wie?

ich kam am erstne tag rein jetzt nichtmehr Oo

Deine Mitgliedsdaten werden bearbeitet. Bitte versuche später auf die Seite zuzugreifen.

Also:

Man kann mit beiden Modulen (BW) nur einmal am Tag hinein. Lohnt sich daher net ein zweites Modul zum Doppelfarmen zu nutzen.

Ich war am MIttwoch das letzte mal drinne -..
Aufm ds sagt der mir ich soll meine Energie aufladen Oo

Ich hab einfach keine Chance gegen die Top 4, gleich der erste hat Pokemon vom Typ Geist und da ich außer Karadonis (Level 62) kein Pokemon habe, dass ein ähnlich hohes Level hat und Kampfpokemon gegen Geistpokemon keinen Schaden machen kann ich das vergessen und die Zeit und lust meine anderen Pokemon hochzuleveln habe ich nicht :(

Ich hab einfach keine Chance gegen die Top 4, gleich der erste hat Pokemon vom Typ Geist und da ich außer Karadonis (Level 62) kein Pokemon habe, dass ein ähnlich hohes Level hat und Kampfpokemon gegen Geistpokemon keinen Schaden machen kann ich das vergessen und die Zeit und lust meine anderen Pokemon hochzuleveln habe ich nicht :(
Das einzige was mir einfallen würde, wäre ihm Gegenstoß beizubringen...was machst du gegen Psycho?

Ich habe die Top 4 leicht mit lvl 48 besiegt :ugly:
(Beleber und Hypertränke sind deine Freunde)

Zuletzt bearbeitet:

wenn du so verzweifelt bist kann ich dir ein pkmn geben ;D

Zurück
Top Bottom