NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei der Gelegenheit würd ich auch gern mal nachfragen, was der Weiße Wald eigentlich für ne Funktion hat. Da ist genau ein Haus und ein PKMN-Center. Was zum Geier kann man da machen?

Jetzt bekomm ich wieder die Meldung das ich meine Energie aufladen muss ist das kacke -.-

Mal ne Frage: Ich habe ein Somniam Lv 14 und ein Somnivora Lv. 11, welches ich gerne freilassen würde. Wie kann ich dann, wenn ichs im Team haben möchte, an ein Somnivora ran?

Hallo liebe gangster

ich habe eine dringende frage:

ich habe 2 teams, eins indem nur legenden sind

und eins indem alle "standart" sind.

nun weis ich nicht wie ich mein standartteam gestalten soll, drin sind bisher:

Metagross (gute werte, gute typen)
Despotar (siehe metagross)
Ramoth (siehe metagross)
Dragoran (hab ich als letztes reingetan weil ich nicht so auf flug stehe, aber er lernt echt gute attacken)
Serpiroyal (will ich eigentlich raus nehmen, fähigkeit und attacken genügen meinen ansprüchen nicht ;P)
Knackrack (gefällt mir sehr gut, aber es nervt mich dass es häufig verboten ist zudem ich ein team haben wollte bei dem ich diesbezüglich meine ruhe habe)

dragoran, serpiroyal und knackrack würde ich bei guten tipps raushauen

porygon-z und gengar habe ich momentan im blick.
ich hätte gerne ein team indem es keinen typen 2 mal gibt!

bitte bitte um hilfe aber ich hab gehört ihr seid so sozial :)

Ramoth würde ich nicht benutzen, Tarnsteine gibts in fast jedem Team und du hast kein Spinner.

Mal ne Frage: Ich habe ein Somniam Lv 14 und ein Somnivora Lv. 11, welches ich gerne freilassen würde. Wie kann ich dann, wenn ichs im Team haben möchte, an ein Somnivora ran?

och kapier die frage nicht.du hast ein somniam und ein somnivora.welches willst du freilassen und warum?steck doch einfach eins in die box,dafür sind sie da^^

So, Top Vier sind jetzt ein zweites Mal besiegt, fehlen noch Cynthia und der GameFreak-Typ. ;)

Kann man eigentlich Cheren/Bell nochmal herausfordern, so wie in HG/SS? Oder irgendwelche Arenaleiter nochmal platt machen?

Danach mach ich mich langsam aber sicher daran, den Einall-Pokedex vollzukriegen, danach wäre ich dann ersteinmal fertig mit dem Spiel.

So, Top Vier sind jetzt ein zweites Mal besiegt, fehlen noch Cynthia und der GameFreak-Typ. ;)

Kann man eigentlich Cheren/Bell nochmal herausfordern, so wie in HG/SS? Oder irgendwelche Arenaleiter nochmal platt machen?

Danach mach ich mich langsam aber sicher daran, den Einall-Pokedex vollzukriegen, danach wäre ich dann ersteinmal fertig mit dem Spiel.

bell kannste am wochenende in prof.esches labor herausfordern,cheren auf jeden fall einmal in der siegesstraße,weiß aber nicht,ob es öfter geht

Nun hab das Spiel angefangen (white) und muss sagen, es macht schon fun, bis zum 3. Orden.

Dann fängt das selbe Muster von den ganzen anderen Pokemon wieder an, zudem wird das Spiel dann wieder irgendwie deutlich leichter, auch wenn man kaum gelevelt hat, bzw nur kämpfe ausgetragen hat, die man austragen musste. Schwierigkeit ist halt so ein Ding, ich finds total leicht, und finds auch bescheuert, dass die ganzen Arena Leiter nur 3 Pokemon haben oder so und nicht 6.

Nach dem 3 Orden hab ich jede Arena komplett nur mit einem Pokemon besiegt, zwar Typ Vorteil, aber diese war auch 2 Level niedriger als die Gegner, und die musste ich nicht mal heilen oder sonstwas. Ist einfach imo schade, dabei geht einfach viel Potenzial verloren, und dabei dachte ich, dass Pokemon nun viel mehr drauf hat.

Generell find ich auch die meisten Pokemon total hässlig und billig, klar gibt es auch einige gute, aber die meisten kann man in die tonne treten, da wünsch ich mir lieber Bisasam, Glumanda und co

Die Story scheint diesmal cooler zusein, generell versteh ich auch worum es team Plasma geht, und scheinen auch diesmal mehr Probleme zubereiten als Team Rocket jener Zeit. Die Orte hingegen find ich auch sau cool gemacht. Fehlt nur noch der letzte Orden, mal gucken, ich hab zwar nun ein 6er Team bestehend aus :

Sodamak
Swaroness (denn ich nur gefangen habe, wegen der Ente am 1April auf CW)
Serpiroyal
Jiutesto
Flampivian
Zebritz

werd mich später mal auf die suche nach geileren machen, gibt es ne chance alte pokemons zufangen ?

Hab jetzt die TOP 4 + Champ etc. besiegt, mit meinem Feuerpkmn stufe 3 , wie heißt das nochmal? champion, flampion?
und seiner lvl 62 attacke feuerwalze oder irgendwas, konnte ich jedes monster mit einem schlag (max. 2 besiegen).

war eine sehr sehr leichte top 4

mal schauen was mich jetzt noch erwartet :v:

Hab jetzt die TOP 4 + Champ etc. besiegt, mit meinem Feuerpkmn stufe 3 , wie heißt das nochmal? champion, flampion?
und seiner lvl 62 attacke feuerwalze oder irgendwas, konnte ich jedes monster mit einem schlag (max. 2 besiegen).

war eine sehr sehr leichte top 4

mal schauen was mich jetzt noch erwartet :v:

Und viel Spaß gegen Cynthia in Ondula :)

Moin, so nach Pokemon Red, hat sich Onkel SpOOky mal gedacht, er muss sich auch mal wieder um ein paar Pokemans kümmern. :D
Hab über Ostern, wenn meine Nichten nicht Western-Pony-Hof-Pferd spielen wollten :ugly:, immer mal Pokemon gezockt. Jo, macht schon gut Laune. Ist wie mit Radfahren, verlernt man auch nie. :D

Trotz der geringen Spielzeit, die ich hatte - wegen der Ponies - hab doch schon knapp 7 Stunden auf dem Zähler und meine ersten zwei Orden.

Zurück
Top Bottom