• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ists so wie hier? (Schluss des Videos)

Eines auswählen -> Tauschen klicken ->
Dann das erste oder 2te Pokemon (eins das grad ko gegangen ist) auswählen. Somit wird ein kampffähiges PKMN mit einem der beiden K.O. gegangenen ausgetauscht.
Dann noch ein zweites auswählen und tauschen klicken.
Vielen vielen Lieben dank das du dir die Mühe gegeben hast. Danke danke danke! :knufel: Woher soll man das auch wissen >.<

Bitte gern. :)
Beim ersten Mal hab ich auch ne Weile rumgedrückt, bis ich das System kapiert hatte. ^^
Oh ja, an das kann ich mich auch noch erinnern....warum diese Schwachsinnsänderung? Vorher war das ganze irgendwie sinnvoller, aber für die 3er Kämpfe musste man das wohl so ändern...
Eine Stunde hab ich durch den Sch... verloren!

Moment!
images

Ich bin auch mit dabei! Ich fordere ein 2 vs. 2!
Ultimate Gentleman Nel and Maximum Destroyer daxterclank vs. Low Organic Trainer (aka LoT) and Modified Intelligence loses every struggle (aka M.I.L.E.S.)

Diese Herausforderung vom 9.März steht immer noch! Ich bitte um Rückmeldung der drei genannten Kämpfer :-)

Schaut ganz gut so aus, obwohl vielleicht Scheu statt Mäßig besser wäre...
Meins sieht so aus:
Hydreigon
@Life Orb/Choice Specs
Scheu
6/-0/0/+252/252/0
- Draco Meteor
- Flammenwurf
- Surfer
- Finsteraura

Flammenwurf ist Dank Leben-Orb stark genug (imho), und "nur" 85% Trefferquote ist manchmal sehr nervig!

Aber Scheu bringt gar nichts ;-) außer evtl. andere Hydreigons zu überholen, wobei man eh immer was schnelleres im Team hat ;-)

Pokemon Day 2011

27.08. Hamburg
28.08. Hannover
03.09. Berlin, Hallen am Borsigturm
04.09. Dresden
10.09. München, Riem Arcaden
11.09. Nürnberg
17.09. Frankfurt
18.09. Stuttgart
24.09. Oberhausen, CentrO
25.09. Köln

Mal sehen, welches Pokemon verteilt wird.

Coole Sache, der B/W - Soundtrack ist wirklich fantastisch. Auch einige wirklich geniale Battle Themes dabei diesmal (Team Plasma, Legendaries). Gerade nach dem eher mittelmäßigen Heart Gold / Soul Silver - Remixen und auch im Vergleich zu D/P/P nochmal ein Fortschritt, würde sagen, die Musik ist eines der besten Dinge an der neuen Generation.

Ich hätte Lust wieder Pokemon zu spielen und da keiner im Wifi-Club antwortet, stell ich hier mal die Frage:
Will wer kämpfen/tauschen/irgendwas anderes machen?

Ich habe jetzt N besiegt und bin dann somit durch und möchte nun an den Ort, an dem man Pokemon von früheren Editionen fangen kann, jedenfalls habe ich davon gelesen. Wie komme ich dahin?

Einem Werbeposter zufolge, soll die Spielwarenkette Toys R Us im Zeitraum vom 24.06.2011 bis zum 27.08.2011 den Download der beiden Pokémon Schnuthelm (Level 50, Zugabe, Gigasauger, Bodyslam und Käfergebrumm) und Laukaps (Level 50, Vielender, Bodycheck, Kreuzschere und Dreschflegel) ermöglichen. Der Download ist nur für die Editionen Pokémon Schwarz/Weiß möglich.
Quelle: Toys R Us

Eine nette Aktion und endlich hab ich mal wieder einen Grund zum Toys R Us zu fahren :-)

Zurück
Top Bottom