Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah super danke, also wenn ich dann eine der Entwicklungen von dem Onlien Game habe, kann ich also alle Evolis entwickeln?
HIER Kam letztens einer auf die Idee das ein Pokemon Typ fehlt glaub Narumasu.
Der sollte gegen Gift anfällig uns sehr effektiv auf Drache sein.
Was genau ist dein Ava denn?^^
tja.... ich wusste das jemand kommen wuerde..
Aber ich dachte auch immer Psycho > Geist..
aber so kann man sich Irren
Effektiv...gegen Stahl ist Feuer und Wasser effekt logisch.... rostet ja dann
gegen Stahl ist Feuer und Wasser effekt logisch.... rostet ja dann
Äh...nögegen Stahl ist Feuer und Wasser effekt logisch.... rostet ja dann
gegen Stahl ist Feuer und Wasser effekt logisch.... rostet ja dann
Edit: Ich merke gerade, dass GENAU gestern als ich meinen ersten Post hier geschrieben habe, das zehnjährige Jubiläum von Gold&Silver anstand! Exakt zehn Jahre ist das schon wieder her. Mai gawd!
HIER Kam letztens einer auf die Idee das ein Pokemon Typ fehlt glaub Narumasu.
Der sollte gegen Gift anfällig uns sehr effektiv auf Drache sein.
Was genau ist dein Ava denn?^^
@Eoc Jetzt erkenn ich das als Maske wenn man die schwarzen Punkte als augen sieht könnte das einfach so n fliegendes Ding sein ;D
Äh, nein. Vielleicht hier, aber im Allgemein zählt nur die Erstveröffentlichung.
Ich würde an deiner Stelle lieber leise sein. Der Großteil der "alten" Fans (Zu dem man auch mich zählen kann, nur dass ich auch heute noch mit dabei bin, weil ich nicht nur Pokemon wegen dem Mainstream hinterherjagte) weiß nicht mal, dass Psycho nicht gegen Geist sehr effektiv ist ;-)
Gut, ich editier oben doch noch einen Smiley rein. Dass mir hier keiner über die Selbstironie stolpert!
Doch, gegen Pflanzeund besonders Gift könnte mal ein wenig stärker gemacht werden, das ist ja irgendwie gegen nichts effektiv ^^
Aber das mit nem neuen Typen wäre schon meinr Meinung nötig.
Stahl finde ich auch etwas übertrieben und stark, da könnte man wirklich etwas finden was gegen stahl effektiv ist, und besonders Gift könnte mal ein wenig stärker gemacht werden, das ist ja irgendwie gegen nichts effektiv ^^
Müsste mir aber auch nochmal die Liste anschauen ^^
verstehe die diskussion nicht,psycho ist NICHt effektiv gegenüber geist.probiers bei jedem reinen geist pkmn (traunfugil,traunmagil,shuppet,banette mal als beispiel) aus,dann wirst du es ja sehen.
@dodoran:
stahl hat so schon 3 schwächen und sogut wie alle stahlpkmn haben auch noch einen zweittypen,was sie meistens noch anfälliger macht
Doch, gegen Pflanze
Gift könnte logischerweise gegen Psycho, Normal, Kampf, Käfer, Pflanze und Boden effektiv sein.
Ich finds ja auch irgendwie dumm das Boden keinen Schaden von Elektro nimmt, aber gegen Flug ist es sehr effektiv. Das macht absolut keinen Sinn wenn man mal drüber nachdenkt.
Und gegen was soll Diamant dann anfällig sein?Kristall oder direkt Diamant ist stärker als Stahl. ^^
warum ist das unlogisch?der boden erreicht nunmal nicht den himmel,gleichzeitig kommen blitze im himmel vor,gift ist wirklich nur gegen pflanze effektiv(leider),boden nimmt kein schaden durch elektro weil da nichts-wenig durchgeleitet werden kann(schon mal was von nem blitzableiter gehört?)Doch, gegen Pflanze
Gift könnte logischerweise gegen Psycho, Normal, Kampf, Käfer, Pflanze und Boden effektiv sein.
Ich finds ja auch irgendwie dumm das Boden keinen Schaden von Elektro nimmt, aber gegen Flug ist es sehr effektiv. Das macht absolut keinen Sinn wenn man mal drüber nachdenkt.