• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah super danke, also wenn ich dann eine der Entwicklungen von dem Onlien Game habe, kann ich also alle Evolis entwickeln?

HIER Kam letztens einer auf die Idee das ein Pokemon Typ fehlt glaub Narumasu.
Der sollte gegen Gift anfällig uns sehr effektiv auf Drache sein.

Was genau ist dein Ava denn?^^

Das ist die Maske von ihm. Bzw eine frühere und, imo, besser aussehende Version davon :P

Hmm! Also wenn, dann will ich gegen Stahl effektiv sein! Ich weiß ja nicht wie es heutzutage ist, (hab nach Gold&Silber die Pokebälle an den Nagel gehängt) aber damals waren Stahl-Pokemon teh h4x0r :ugly:

Ich glaub zwei Elemente waren dagegen effektiv und mehr als die Hälfte aller Elemente dagegen "nicht effektiv" :ugly:

...

Oder so! *wirfts noch schnell ein bevor Narumasu online kommt und ihn erneut berichtigt*

tja.... :brit: ich wusste das jemand kommen wuerde..
Aber ich dachte auch immer Psycho > Geist..
aber so kann man sich Irren xD

Herrje, ja. Ich war früher ein derber Pokemonnerd. Ohne Internet. Nur mit Rot&Blau-Lösungsheft und der Academy von Pokemon Stadium 2 habe ich die Statuswerte aller Pokemon durchgesehen, Attacken kombiniert, Teams zusammengestellt, Teams verworfen. Ich konnte die Pokedex-Nummern von ca 60% aller Pokemon hinterher auswendig und die Elementtafel natürlich im Schlaf.

Aber der Zahn der Zeit...tjajaja :alt:

Edit: Ich merke gerade, dass GENAU gestern als ich meinen ersten Post hier geschrieben habe, das zehnjährige Jubiläum von Gold&Silver anstand! Exakt zehn Jahre ist das schon wieder her. Mai gawd! :alt:

Zuletzt bearbeitet:
gegen Stahl ist Feuer und Wasser effekt :) logisch.... :D rostet ja dann :ugly:
Äh...nö :-P

Feuer, Kampf, Boden -> Effektiv
Elektro, Wasser -> normaler schaden
Gift -> Immunität (Gar kein Schaden)

Gegen sämtliche andere Elemente (11 Stück!) ist Stahl resistent und nimmt nur halben Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich merke gerade, dass GENAU gestern als ich meinen ersten Post hier geschrieben habe, das zehnjährige Jubiläum von Gold&Silver anstand! Exakt zehn Jahre ist das schon wieder her. Mai gawd! :alt:

Äh, nein. Vielleicht hier, aber im Allgemeinen zählt nur die Erstveröffentlichung. :P

HIER Kam letztens einer auf die Idee das ein Pokemon Typ fehlt glaub Narumasu.
Der sollte gegen Gift anfällig uns sehr effektiv auf Drache sein.

Was genau ist dein Ava denn?^^

Das war ich, ja. Mein Vorschlag war ja ein Typ mit Edelsteinen. (Kristall, Diamand oder was auch sonst noch so gibt.)

Zuletzt bearbeitet:
@Eoc Jetzt erkenn ich das als Maske :D wenn man die schwarzen Punkte als augen sieht könnte das einfach so n fliegendes Ding sein ;D

...

Einigen wir uns auf eine fliegende Maske! Ha!

Äh, nein. Vielleicht hier, aber im Allgemein zählt nur die Erstveröffentlichung. :P

Natürlich der Europa-Release. Was interessiert mich der japanische? :P

@Elementdiskussion hier: Ui, ui, ui...Die Pokemontrainer von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! Früher kannte man seine Elementtafel NATÜRLICH auswendig! Da wusste man halt was gegen was effektiv ist. (:P)

So wie Psycho gegen Geist. (Aye, ich glaube es weiterhin! Wer sagt was anderes? Tha interwebz? Neumodischer scheiß! Damals da hat man noch[...])

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle lieber leise sein. Der Großteil der "alten" Fans (Zu dem man auch mich dazuzählen kann, nur dass ich auch heute noch mit dabei bin, weil ich nicht nur Pokemon wegen dem Mainstream hinterherjagte) weiß nicht mal, dass Psycho nicht gegen Geist sehr effektiv ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle lieber leise sein. Der Großteil der "alten" Fans (Zu dem man auch mich zählen kann, nur dass ich auch heute noch mit dabei bin, weil ich nicht nur Pokemon wegen dem Mainstream hinterherjagte) weiß nicht mal, dass Psycho nicht gegen Geist sehr effektiv ist ;-)

Gut, ich editier oben doch noch einen Smiley rein. Dass mir hier keiner über die Selbstironie stolpert!

Aber das mit nem neuen Typen wäre schon meinr Meinung nötig.

Stahl finde ich auch etwas übertrieben und stark, da könnte man wirklich etwas finden was gegen stahl effektiv ist, und besonders Gift könnte mal ein wenig stärker gemacht werden, das ist ja irgendwie gegen nichts effektiv ^^

Müsste mir aber auch nochmal die Liste anschauen ^^

verstehe die diskussion nicht,psycho ist NICHt effektiv gegenüber geist.probiers bei jedem reinen geist pkmn (traunfugil,traunmagil,shuppet,banette mal als beispiel) aus,dann wirst du es ja sehen.

@dodoran:

stahl hat so schon 3 schwächen und sogut wie alle stahlpkmn haben auch noch einen zweittypen,was sie meistens noch anfälliger macht

und besonders Gift könnte mal ein wenig stärker gemacht werden, das ist ja irgendwie gegen nichts effektiv ^^
Doch, gegen Pflanze :kruemel:

Gift könnte logischerweise gegen Psycho, Normal, Kampf, Käfer, Pflanze und Boden effektiv sein.
Ich finds ja auch irgendwie dumm das Boden keinen Schaden von Elektro nimmt, aber gegen Flug ist es sehr effektiv. Das macht absolut keinen Sinn wenn man mal drüber nachdenkt.

Aber das mit nem neuen Typen wäre schon meinr Meinung nötig.

Stahl finde ich auch etwas übertrieben und stark, da könnte man wirklich etwas finden was gegen stahl effektiv ist, und besonders Gift könnte mal ein wenig stärker gemacht werden, das ist ja irgendwie gegen nichts effektiv ^^

Müsste mir aber auch nochmal die Liste anschauen ^^

Kristall oder direkt Diamant ist stärker als Stahl. ^^

verstehe die diskussion nicht,psycho ist NICHt effektiv gegenüber geist.probiers bei jedem reinen geist pkmn (traunfugil,traunmagil,shuppet,banette mal als beispiel) aus,dann wirst du es ja sehen.

@dodoran:

stahl hat so schon 3 schwächen und sogut wie alle stahlpkmn haben auch noch einen zweittypen,was sie meistens noch anfälliger macht

Du hast die Ironie von ihm noch stärker übersehen als ich .....

Gift könnte logischerweise gegen Psycho, Normal, Kampf, Käfer, Pflanze und Boden effektiv sein.
Ich finds ja auch irgendwie dumm das Boden keinen Schaden von Elektro nimmt, aber gegen Flug ist es sehr effektiv. Das macht absolut keinen Sinn wenn man mal drüber nachdenkt.

Boden leitet Elektro (Die Bodenpokemon leiten somit die Attacke einfach weiter) und Vögel sterben, wenn Blitze sie treffen .....

Zuletzt bearbeitet:

warum ist das unlogisch?der boden erreicht nunmal nicht den himmel,gleichzeitig kommen blitze im himmel vor,gift ist wirklich nur gegen pflanze effektiv(leider),boden nimmt kein schaden durch elektro weil da nichts-wenig durchgeleitet werden kann(schon mal was von nem blitzableiter gehört?)

ehm seit wann ist Wasser gegen Stahl nicht mehr effekt oder war es das noch nie??? O.o
ist Stahlos nicht Stahl Typ? ah k.. Stahl/Boden

deswegen... :rolleyes:

so ein scheiss ey xD

Zurück
Top Bottom