• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre interessant zu wissen, ob Grau überhaupt noch für den DS erscheint, oder vielleicht sogar in einer gepimpten Version auf dem 3DS.

Wäre für Nintendo nur von Vorteil - würde die 3DS zahlen in Japan pushen und die Wartezeit zum ersten "vollwertigen" 3DS Pokemon überbrücken.

Wäre interessant zu wissen, ob Grau überhaupt noch für den DS erscheint, oder vielleicht sogar in einer gepimpten Version auf dem 3DS.

Wäre für Nintendo nur von Vorteil - würde die 3DS zahlen in Japan pushen und die Wartezeit zum ersten "vollwertigen" 3DS Pokemon überbrücken.
Fänd ich geil hab ich mir auch schon gedacht :)

ich sehe das aehnlich wie mit Diamant und Pearl.
Wo man in Platin nochmal ne Schippe draufgelegt hat und mehr vom DS genutzt hat.

Genauso denke ich werden sie es bei Grau (wenn es denn kommt) machen, sprich.
ne gepimpte Verison von B/W in geilen 3D Effekten. Wuerde ich sofort kaufen. wieso? weils in 3D bestimmt geil aussieht
allein die Bruecke nach Stratos City... die Fights... usw :D

PS:
bzw koennten die ja eine Graue Version machen
und zwar naemlich... wenn sich Reshiram und Zekrom vereinen... :love6: denn ich wuerde schon gerne wissen, wie dei beiden zusammen aussehen ^^

jetzt fehlt noch ein Pkmn dann ist der dex fertig sasuke soll sich mal beeilen :D

habs heute geschafft :aargh: habs durch... episches Ende.. die Musik war hammer.
das Schloss war nice gemacht :) auch das mit den Drachen Pokemon usw. sehr top :goodwork:
die Top4 fand ich schwer :nerd: besonders Geist Typ >_<
ansonsten bin ich einmal bei C-Gis gestorben. Sonst gewonnen :goodwork:

lol der Neustart mit dem Detektiv war geil :rofl3:
wo die Mutti dann so sagt
"Eine Superangel? was bringt das bei der Hilfe?"
"gut das sie Fragen.. die antwort ist... REIN GAR NICHTS"
"aha..."
:rofl3: fand ich lustig gemacht xD

Das war doch die einfachste Top Vier ever O.o Erstmal hatten die nur vier Pokemon, waren fast alle mit dir gleichauf und unterschieden sich gegenseitig bei der Levelhöhe garnicht. Erst beim Rematch wird es gegen sie epic xD

Der Mann ist übrigens LeBelle aus Platin. ^^

Ich bin am überlegen ob ich mir Schwarz kaufen sollte oder ob bald wirklich Grau erscheint?

Wenn man nach der Zeitrechnung zwischen D/P bis Platin geht, beträgt die Zeitdauer zwei Jahre für eine Special Edition. Die Japaner würden nächstes Jahr im Herbst die Special Edition erhalten und wir im darauffolgendem Jahr.

Meine Idee zur Grauen Edition:

In der Grauen Edition würde G-Cis sicherlich Kyurem haben wollen, was dem Nichts repräsentiert und somit das genaue Gegenstück zu Zekrom und Reshiram. G-Cis wird den ewigen Winter beschwören, um alle Wiesen, Meere, kurz gesagt alle Orte wo Pokemon leben einzufrieren (Und mit einer Eiszeit meine ich wirklich eine Eiszeit.)Aich würde er mit ihm allen Trainern [:ugly:] oder Pokemon die Seele aussaugen wollen. N der eingesehen hat, dass er falsch lag, wird mit dir ein Bündnis schließen und mit dir G-Cis bekämpfen. Dein Legenderes Pokemon wird das sein, was du dir im Alten Palast oder in der Drachenstiege zuallererst ausgesucht hast, bevor sich Team Plasma den zweiten Stein schnappte.

Zuletzt bearbeitet:
@nara:
sry das ich kein Pokemon freak bin der alles bis zum erbrechen spielt :v:
fuer mich waren die Top4 nicht einfach, zumindest die mit dem Typ Geist.. weil ich nicht mehr weiss, welche Pokemon dagegen effektiv sind xD

@nara:
sry das ich kein Pokemon freak bin der alles bis zum erbrechen spielt :v:
fuer mich waren die Top4 nicht einfach, zumindest die mit dem Typ Geist.. weil ich nicht mehr weiss, welche Pokemon dagegen effektiv sind xD

lol

Stef weiß nichtmal, dass Psycho gegen Geist effekt- WAS Psycho ist nicht mehr gegen Geist effektiv!?!?

Was zur Hölle...

lol

Stef weiß nichtmal, dass Psycho gegen Geist effekt- WAS Psycho ist nicht mehr gegen Geist effektiv!?!?

Was zur Hölle...

Oh man, dass war er noch nie. In der ersten Generation hatten alle Geistpokemon als Zweittyp Gift. Psycho ist gegen Gift sehr effektiv und nicht gegen Geist. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, dass war er noch nie. In der ersten Generation hatten alle Geistpokemon als Zweittyp Gift. Psycho ist gegen Gift sehr effektiv und nicht gegen Geist. :brit:

Hm!

Da ich nie andere Geist-Pokemon kennengelernt habe, ist die Regel in Eocs World weiterhin gültig! Ich mache mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt~

Edit: Ok, ok. Außer Traunfugil. Aber der hat ja auch eine sehr große Rolle in Gold/Silber gespielt :P

Zuletzt bearbeitet:
Hm!

Da ich nie andere Geist-Pokemon kennengelernt habe, ist die Regel in Eocs World weiterhin gültig! Ich mache mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt~

Edit: Ok, ok. Außer Traunfugil. Aber der hat ja auch eine sehr große Rolle in Gold/Silber gespielt :P

Wollte gerade sagen, dass in der zweiten Generation nur Pokemon mit Typ Geist existieren ......

Hm!

Dein Ava sieht aus wie ein Reinheits Pokemon ^^

Wie ist das eigentlich mit den Entwicklungen von Evoli in Schwarz und Weiß?

Es gibt ja nun nicht mehr bestimmte Routen damit sich das Pokemon zu der Pflanzen oder Eisentwicklung entwickeln kann, und wenn man ein neues Evoli züchtet müsste doch wieder ein Evoli raus kommen oder wie genau geht das nun? Muss man die tauschen?

Zurück
Top Bottom