Sternstunden
L11: Insane
worum?
ich will Zorua.. oder so.. abr will auch gerne das event sehen
was daran so schwer?
Jedes Celebi kann das Event anscheinend nur einmal auslösen, da bringt es dir auch nix, wenn dir einer seins leiht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
worum?
ich will Zorua.. oder so.. abr will auch gerne das event sehen
was daran so schwer?
kapier die anlehnung zu den musketieren nicht.
terrakium könnte porthos entsprechen.kobalium könnte aramis sein aber viridium passt zu keinem.
Quelle: filb.deEvoli-Weiterentwicklung als Dream-World-Geschenk durch Online-Spiel erspielbar
Die offizielle Website Pokemon.com hat heute ein Minispiel gestartet, bei dem man mit einer der Weiterentwicklungen von Evoli (Aquana,Blitza,Flamara,Psiana,Nachtara,Folipurba oderGlaziola) Freundschaft schließen kann, ähnlich wie es letztes Jahr in Japan möglich war. In Korea wird dies anscheinend bei einer Aktion mit Pokémon-Gebäck gemacht statt mit einem Online-Spiel.
Sobald der Pokémon Global Link eröffnet ist, wird man die Evoli-Weiterentwicklung, mit der man in dem Spiel Freundschaft geschlossen hat, in der Pokémon Dream World erhalten und kann diese dann im eigenen DS-Spiel im Kontaktebenenhain auf der Kontaktebene fangen.
Um das Spiel spielen zu können, muss man natürlich registriert und eingeloggt sein, was auch für den Global Link erforderlich sein wird. Das Spiel kann beliebig oft wiederholt werden bis man es geschafft hat. Wenn das Spiel erfolgreich abgeschlossen ist, kann man sich entscheiden, ob man bei dem angefreundeten Pokémon bleiben möchte oder ob man das Spiel neu beginnen will. So ist es möglich, genau die Evoli-Weiterentwicklung zu erhalten, die man am liebsten mag. Sobald man sich festgelegt hat, ist die Wahl aber nicht widerrufbar und man kann auch nur eines der sieben Pokémon bekommen.
Das Spiel selbst läuft nach dem Prinzip von Breakout bzw. Arkanoid ab: Ein hüpfender Ball muss mit einem beweglichen Schläger im Spiel gehalten werden ohne dass er nach unten das Spielfeld verlässt, während der Ball Blöcke im Spielfeld abschlägt. Durch die aufgelösten Blöcke lösen sich Gegenstände, die möglichst mit dem Schläger aufgefangen werden sollten.
→ Ankündigung auf der Pokémon-Website
→ Online-Spiel „Spiele und freunde dich mit einem Pokémon an!“
Hab mir schon vor nen paar Tagen bei der Evoli-Entwicklungsaktion nen Psiana geschnappt. Mag Blitza zwar eigentlich am liebsten, aber das Dreamworld-Psiana hat imo die beste Fähigkeit
was fürne aktion?wo denn?
Les diese Seite
vielen dank für die nette antwort.btw heißt es "lies".
außerdem bin ich täglich in dem thread,scheinbar ist mir da etwas entgangen
EDIT: aha,das stand vorhin noch nicht oder naru's musketier beitrag :evil:
sorry war nich so gemeint danke für die Verbesserungvielen dank für die nette antwort.btw heißt es "lies".
außerdem bin ich täglich in dem thread,scheinbar ist mir da etwas entgangen
EDIT: aha,das stand vorhin noch nicht oder naru's musketier beitrag :evil:
Ich bin am überlegen ob ich mir Schwarz kaufen sollte oder ob bald wirklich Grau erscheint?
bald?das dauert mindestens noch bis herbst.wer weiß,obs grau heißen wird