• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann dir gern das Celebi leihen (Am Wochenede dann bitte. Will nämlich da meine Pokemon übertragen) und ein Zorua für dich züchten :P

[Das Celebi für den Eintrag des Pokedex´]

In der Februar-Ausgabe der Nintendo Dream, bekam die Redaktion aus dem japanischen Magazin die Chance, sich mit einigen Mitarbeitern von Game Freak über die Inspirationen und Geschichte hinter einigen der neuen Pokemon von Pokemon Schwarz und Weiß zu diskutieren.

Dieses Interview bestätigt auch, dass der Fan-Namen "Musketier Trio" in der der Tat von "Die drei Musketiere" inspiriert worden sind.

Das Englische "Original" :
■The Fighting Trio is based on The Three Musketeers
■Cobalion is based on Athos and is meant to have a thorny look
■Terrakion is based off of Porthos and has some angles reminiscent of a hatchet. It’s supposed to look like a formidable opponent who can stop a Pokemon in its tracks.
■Virizion is based on Aramis and was modeled to be nimble and have sharp angles
■Larvesta is partially based on Taiyou No Tou (specifically the red adornments jutting out of its head)
■Volcarona originally had only 4 wings and the black spots represent dark spots on the sun
■Cottonee and Whimsicott were based on sheep
■Petilil and Lilligant were actually slated to have another Pokemon in their evolutionary family, but that plan was scrapped. Lilligant is like a pretty daughter who’s always late.
■Haxorus was one of the first designs to be finished and they were fairly proud of it. It can attack simply by shaking its head.
■Darumaka and Darmanitan were inspired after the designer saw dharma dolls being burned at a festival. They kind of resembled a gorilla so that’s how the fire/monkey parts came into the Pokemon.
■Stunfisk was originally designed with an Angler Fish in mind, but obviously turned out a bit different. It was also a water/electric type but they ended up making it a ground/electric to balance out the type spread of Pokemon.
■Frillish and Jellicent had the ghost type added on at the end for the sake of adjusting what types Unova had which disappointed the designer.
■Sawsbuck was already an idea for a Pokemon before seasons had been added into the game
■Litwick, Lampent, and Chandelure were originally designed when they wanted an evolutionary line based on an open flame -> candle -> lanturn, but obviously it ended up out of order.
■Seismitoad was designed before Tympole and Palpitoad. The protrusions are one of this evolutionary line’s features
■Klink, Klang, Klinklang were sort of inspired by Dugtrio
■Dwebble and Krustle were sort of inspired by kiln-fired pottery
■Scraggy and Scrafty obviously owe their existence to the low and baggy jean trend and also are reminiscent of a snake with its shed skin
■Yamask and Cofagrigus were meant to look scary, but also have a certain charm
■Pawniard and Bisharp are urban Pokemon. Bisharp commands Pawniard who clings to its foes and cuts them with the blades on its stomach

Die Deutsche Übersetzung:

Pokémon:
■ Das Kampf-Pokémon-Trio basiert auf den Musketieren.

■ Ramoth hatte ursprünglich nur 4 Flügeln mit schwarzen Flecken, die die dunklen Flecken (die auf der Sonne zu sehen sind) darstellen sollen.

■ Waumboll und Elfun wurden auf der Grundlage eines Schafes gezeichnet.

■ Lilminip und Dressella waren eigentlich geplant, um ein anderes Pokemon in ihrer evolutionären Familie zu helfen, aber dieser Plan wurde verworfen.

■ Maxax war der erste Entwurf und die Entwickler sind sehr Stolz auf Maxax. Es kann einfach angreifen in dem es seinen Kopf schüttelt.

■ Flampion und Flampivian entstanden durch Dharma Puppen. Der Feuer Typ kommt, weil die Puppen nach dem Festival verbrannt werden bzw. wurden. Die Zeichner bzw. Designer haben das Aussehen eines Gorillas noch mit eingebaut, so kamen Flampion und Flampivian raus.

■ Flunschlik war ursprünglich mit einem Seeteufel im Verstand entworfen, aber anscheinend wurde diese Idee nicht wirklich übernommen. Es sollte auch ein Wasser/Elektro-Typ-Kombination erhalten, aber die Entwickler änderte den Typ zu Boden/Elektro, damit es genügend Pokémon des einzelnen Typen existieren.

■ Quabbel und Apoquallyp hatten am Anfang nur den Typ-Geist, die Entwickler/Zeichner haben es aber aus Gründung der Anpassung geändert. Viele Desinger waren sehr enttäuscht.

■ Sesokitz war schon eine Idee, für ein Pokemon, das seine Farbe in dern Jahreszeiten ändert, die Entwickler haben es dann auch ins Spiel mit übernommen.

■ Klikk, Kliklak, Klikdiklak basieren auf neuen Versionen von Digdri.

■ Zurrokex und Irokex verdanken offensichtlich ihre Existenz der niedrigen Baggy Jeans. Außerdem erinnern sie an eine häutende Schlange.

■ Lichtel, Laternecto und Skelabra waren anfangs noch ''eine flamme'' -> ''eine kerze'' -> ''ein windlicht/eine laterne'', am Ende wurde ihr Design allerdings nochmal überarbeitet.

■ Branawarz existierte vor Mebrana und Schallquap. Ihre Protrusion ist ein spezielles Extra seiner Entwickliungs-Linie

■ Lithomith und Castelith sahen in der Entwicklungsphase anders aus, sie hatten einen brennenden-Keramik/Tonwar Panzer.

■ Makabaja und Echnatoll sind als ''böse'' Pokémon entworfen worden, beide haben aber einen gewissen Charme.

■ Caesurio und Gladiantri sind ''städtische'' Pokémon, Caesurio kommandiert Gladiantri, Pokémon/Feinde mit seiner Klinge zu bekämpfen

Quelle: filb.de
http://filb.de/forum/showthread.php?t=7315

[Texte sind nicht von mir, sondern nur lediglich kopiert]

Zuletzt bearbeitet:
kapier die anlehnung zu den musketieren nicht.
terrakium könnte porthos entsprechen.kobalium könnte aramis sein aber viridium passt zu keinem.

Es geht hier, vermute ich, eher um die drei Muskeltiere an sich und wie sie versuchen die Menschen zu helfen, bei den Pokemon in dem Fall die Pokemon.

Auch weisen sie eine gewissen Ähnlichkeit auf.

638.gif
639.gif
640.gif

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde aber hier:

Evoli-Weiterentwicklung als Dream-World-Geschenk durch Online-Spiel erspielbar

Die offizielle Website Pokemon.com hat heute ein Minispiel gestartet, bei dem man mit einer der Weiterentwicklungen von Evoli (
134.png
Aquana,
135.png
Blitza,
136.png
Flamara,
196.png
Psiana,
197.png
Nachtara,
470.png
Folipurba oder
471.png
Glaziola) Freundschaft schließen kann, ähnlich wie es letztes Jahr in Japan möglich war. In Korea wird dies anscheinend bei einer Aktion mit Pokémon-Gebäck gemacht statt mit einem Online-Spiel.

Sobald der Pokémon Global Link eröffnet ist, wird man die Evoli-Weiterentwicklung, mit der man in dem Spiel Freundschaft geschlossen hat, in der Pokémon Dream World erhalten und kann diese dann im eigenen DS-Spiel im Kontaktebenenhain auf der Kontaktebene fangen.
Um das Spiel spielen zu können, muss man natürlich registriert und eingeloggt sein, was auch für den Global Link erforderlich sein wird. Das Spiel kann beliebig oft wiederholt werden bis man es geschafft hat. Wenn das Spiel erfolgreich abgeschlossen ist, kann man sich entscheiden, ob man bei dem angefreundeten Pokémon bleiben möchte oder ob man das Spiel neu beginnen will. So ist es möglich, genau die Evoli-Weiterentwicklung zu erhalten, die man am liebsten mag. Sobald man sich festgelegt hat, ist die Wahl aber nicht widerrufbar und man kann auch nur eines der sieben Pokémon bekommen.
Das Spiel selbst läuft nach dem Prinzip von Breakout bzw. Arkanoid ab: Ein hüpfender Ball muss mit einem beweglichen Schläger im Spiel gehalten werden ohne dass er nach unten das Spielfeld verlässt, während der Ball Blöcke im Spielfeld abschlägt. Durch die aufgelösten Blöcke lösen sich Gegenstände, die möglichst mit dem Schläger aufgefangen werden sollten.
Ankündigung auf der Pokémon-Website
Online-Spiel „Spiele und freunde dich mit einem Pokémon an!“
Quelle: filb.de

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir schon vor nen paar Tagen bei der Evoli-Entwicklungsaktion nen Psiana geschnappt. Mag Blitza zwar eigentlich am liebsten, aber das Dreamworld-Psiana hat imo die beste Fähigkeit :)

vielen dank für die nette antwort.btw heißt es "lies".
außerdem bin ich täglich in dem thread,scheinbar ist mir da etwas entgangen

EDIT: aha,das stand vorhin noch nicht oder naru's musketier beitrag :evil:

(Heute um 16:19 Uhr) geändert.

*hust*

Gerade eben habe ich es nur geändert, weil das Bild eh nicht angezeigt wird. Ich habe nur das Bild entfernt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern und heute ziemlich lange 5. Gen TSS mit Pokemon Online getestet, ziemlich geil zum spielen.

Den geilsten Match habe ich aber verloren und sein letztes Pokemon hat mit 3 HP ueberlebt. XD

Ich bin am überlegen ob ich mir Schwarz kaufen sollte oder ob bald wirklich Grau erscheint?

habs heute geschafft :aargh: habs durch... episches Ende.. die Musik war hammer.
das Schloss war nice gemacht :) auch das mit den Drachen Pokemon usw. sehr top :goodwork:
die Top4 fand ich schwer :nerd: besonders Geist Typ >_<
ansonsten bin ich einmal bei C-Gis gestorben. Sonst gewonnen :goodwork:

lol der Neustart mit dem Detektiv war geil :rofl3:
wo die Mutti dann so sagt
"Eine Superangel? was bringt das bei der Hilfe?"
"gut das sie Fragen.. die antwort ist... REIN GAR NICHTS"
"aha..."
:rofl3: fand ich lustig gemacht xD

Zurück
Top Bottom