• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Leute.

Hatte das Game vor 2 wochen für meinen neffen gekauft (8jahre alt) Er ist ja begeistert und es gefällt ihm auch,aber er kommt immer so oft zu mir und sagt,dass seine Pokemon zu schwach sind.
Deswegen meine Frage:

Gibt es irgendwo im Internet ne Liste wo drin steht,wo man welches pokemon im welchen level begegnet(auch was arena kämpfe angeht)
ich komm auf sein gefrage nemme klar xD
grüße

Zuletzt bearbeitet:
Würde jemand eventuell so nett sein, und mein Sedimantur mit mir tauschen, will endlich die Entwicklung, würde mir für die Pokemon Liga echt helfen :)

Weiß jemand ob man etwas bestimmtes machen muss, um Boreos in der schwarzen Edition zu begegnen?
Ich bin immer da wo es stürmt, aber dem Vieh begegne ich einfach nicht? o.O

Weiß jemand ob man etwas bestimmtes machen muss, um Boreos in der schwarzen Edition zu begegnen?

na erstmal musst du das event auslösen wo man ihm nicht im kampf begnet,da kommt sone frau blabla boreos stürme(war bei mir nahe panaero city) usw.danach kannst du es überall antreffen,wo gerade eine sturmwarnung ist(in den routenhäuschen),dann im gras rumlatschen und früher oder später kommt es.wichtig:du darfst nicht zur route fliegen oder in eine stadt in der nähe.

Hi Leute.

Hatte das Game vor 2 wochen für meinen neffen gekauft (8jahre alt) Er ist ja begeistert und es gefällt ihm auch,aber er kommt immer so oft zu mir und sagt,dass seine Pokemon zu schwach sind.
Deswegen meine Frage:

Gibt es irgendwo im Internet ne Liste wo drin steht,wo man welches pokemon im welchen level begegnet(auch was arena kämpfe angeht)
ich komm auf sein gefrage nemme klar xD
grüße

Doch, das gibts schon, ich hab hier was :). Halt auf englisch, aber es hat ja auch viele Bilder dabei ;)
Als Beispiel hab ich mal Route 4 genommen, das sieht dann so aus: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Unova_Route_4
Einfach links oben ins Suchfeld z.B. Unova Route 4 eingeben (Unova = Einall, damit man in der richtigen Version landet). Für Städte oder Höhlen wie z.B. die Chargestone Cave wirds halt etwas komplizierter, aber da kannst du ja z.B. die angrenzende Route 6 suchen, da steht dann schön welches die angrenzenden Gebiete sind

Ich bin mir nicht sicher wie rum aber ich glaub morgens kommt es auf den südlichen Routen und abends auf den nördlichen.
Bin dan einfach immer in eine route und wieder zurück bis es regnet in 5 min hatte ich den

Doch, das gibts schon, ich hab hier was :). Halt auf englisch, aber es hat ja auch viele Bilder dabei ;)
Als Beispiel hab ich mal Route 4 genommen, das sieht dann so aus: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Unova_Route_4
Einfach links oben ins Suchfeld z.B. Unova Route 4 eingeben (Unova = Einall, damit man in der richtigen Version landet). Für Städte oder Höhlen wie z.B. die Chargestone Cave wirds halt etwas komplizierter, aber da kannst du ja z.B. die angrenzende Route 6 suchen, da steht dann schön welches die angrenzenden Gebiete sind

Das selbe gibts auch auf Deutsch: pokewiki.de

na erstmal musst du das event auslösen wo man ihm nicht im kampf begnet,da kommt sone frau blabla boreos stürme(war bei mir nahe panaero city) usw.danach kannst du es überall antreffen,wo gerade eine sturmwarnung ist(in den routenhäuschen),dann im gras rumlatschen und früher oder später kommt es.wichtig:du darfst nicht zur route fliegen oder in eine stadt in der nähe.

Hm ok^^ Das Event habe ich ja schon lange ausgelöst. Nur das Vieh begegnet mir nie im Zufallskampf wenn es auf einer Route stürmt. :ugly: Da habe ich wohl bis jetzt einfach Pech gehabt :v:

Versuchs mal mit einem Schutz und lauf im hohen Gras rum. So werden die schwachen Pokemon abgehalten, irgendwann sollte dir dann Boreo über den Weg laufen :)

Also muss man sich mit vielen anderen Leute treffen damit der weiße Wald überhaupt richtig genutzt werden kann?
Wie kommt man nur auf solch eine dumme Idee, vorallem wenn man mal mehrere Tage nicht gespielt hat wieder alle weg sind ~_~

in japan treffen sich bestimmt ganze schulklassen jeden tag :D
ich würde dem nicht so viel bedeutung beimessen.mir ist meine schwarze stadt relativ egal,finds cool gegen die paar hanseln jeden tag zu kämpfen und das es evo-steine gibt.das wars auch schon^^

Also muss man sich mit vielen anderen Leute treffen damit der weiße Wald überhaupt richtig genutzt werden kann?
Wie kommt man nur auf solch eine dumme Idee, vorallem wenn man mal mehrere Tage nicht gespielt hat wieder alle weg sind ~_~

das ist halt das Problem der Laender ;)
wir haben noch Glueck in Deutschland
fuer uns aelter generation wahrscheinlich schlechter, aber fuer Kinder super. Wenn ich daran denke, dass wir frueher in der schule uns immer getroffen haben, denke ich bringt das viel :)

Schade, dass es nicht online was bringt den Wald zu fuellen ^^

-.- wie komm ich jetzt in diese Traumwelt rein? Bin etwas depri da alle meine Pokemon (Platin) weg sind, jetzt will ich so schnell wie es geht ein Kaumalat wieder haben^^

Zurück
Top Bottom