• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann dir einen züchten hab sogar noch alle da ausser wasser der is nich ausgebürtet ^^

Ja, wäre klasse - also wenn ich dir später Ditto wiedergebe.
Das mit dem Züchten geht echt fix, einfach vor der Pension ne Minute hin und her fahren aufm Rad und zack das Ei ist da xD

Hast du auch :pika1: ?

1. Sehe ich bei mir nur ein Drache.
2. Ist das nicht mein fertiges Team.
3. Haben Drachen meistens sehr hohe Statuspunkte, was aber nichts mit dem Typ zu tun hat.

1. Man ich vergesse es immer wieder. Ist genauso wie mit Garados ....
2. Drachen können nur von Eis und Drachen (!) besiegt werden. Ein Typ quasi, dass sich nur sich selbst Schadet (Eis ausgenommen) ^^

Zuletzt bearbeitet:
1. Man ich vergesse es immer wieder. Ist genauso wie mit Garados ....
2. Drachen können nur von Eis und Drachen (!) besiegt werden. Ein Typ quasi, dass sich nur sich selbst Schadet (Eis ausgenommen) ^^

Stahl hat zwar eine Schwäche mehr dafür eine Immunität und fast 3x soviele Resistenzen und ist gegen zwei Typen effektiv (Drache nur eins)
Normal ist btw praktisch gleich wie Drache, eine Immunität und eine Schwäche.

Das zweite Lösungsbuch mit dem Einall-Pokedex erscheint am 29.April.2011
http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-Pokemon-Schwarz-Pokedex/dp/1906064938/ref=pd_rhf_p_t_3

51A-CPI%2BKAL._SL500_AA300_.jpg

Auf 352 Seiten bekommt der Spieler einen kompletten Überblick über alle Pokémon der Einall – Region. Außerdem gibt es eine umfassende Auflistung aller erlernten Angriffe, Kampf – Moves und Ei – Moves. Außerdem erhält der Spieler ausführliche Informationen zu allen Zusatztätigkeiten und Missionen, welche nach dem Durchspielen von der schwarzen und der weißen Pokémon Edition verfügbar sind.

Der offizielle Pokémon schwarze/weiße Edition Pokédex ist die perfekte Ergänzung zum offiziellen Pokémon schwarze/weiße Edition Lösungsbuch und ein absolutes Must – Have für alle Pokémon Fans.

FEATURES:
• Vollständiger Pokedex der Einall Region
• Spielinfos zu allen Zusatztätigkeiten und –Missionen
• Komplette Listen aller erlernten Angriffe, Kampf-Moves und Ei-Moves!
• Inklusive Riesigem Poster mit jedem Pokémon in der Einall-Region!

Zuletzt bearbeitet:
naja aber zweittypen bei drache(ich denke da an trikephalo)verursachen weitere schwächen(natürlich auch stärken).
drachenpkmn sind nicht umsonst (von den werten her betrachtet,altaria ausgenommen)so ziemlich am besten,doch zum glück nicht unaufhaltbar ;)

naja aber zweittypen bei drache(ich denke da an trikephalo)verursachen weitere schwächen(natürlich auch stärken).
drachenpkmn sind nicht umsonst (von den werten her betrachtet,altaria ausgenommen)so ziemlich am besten,doch zum glück nicht unaufhaltbar ;)

Siegfried war mein schwerster Champ und dies nicht ohne Grund :-D
(Ich habe aber noch nicht gegen
Lauro
gekämpft)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom