DarthGogeta
L16: Sensei
Drache am stärksten.
Ich glaube nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drache am stärksten.
Pauli kannste mir den Pflanzen und Wasser Starter clonen ? :v:
Ich kann dir einen züchten hab sogar noch alle da ausser wasser der is nich ausgebürtet ^^
Ich glaube nicht...
Wer braucht den Wasserstarter ? ICh brauche den Pflanzenstarter ^^
Nur einfach so zwei Drachen im Team, ne ?
1. Sehe ich bei mir nur ein Drache.
2. Ist das nicht mein fertiges Team.
3. Haben Drachen meistens sehr hohe Statuspunkte, was aber nichts mit dem Typ zu tun hat.
1. Man ich vergesse es immer wieder. Ist genauso wie mit Garados ....
2. Drachen können nur von Eis und Drachen (!) besiegt werden. Ein Typ quasi, dass sich nur sich selbst Schadet (Eis ausgenommen) ^^
Auf 352 Seiten bekommt der Spieler einen kompletten Überblick über alle Pokémon der Einall – Region. Außerdem gibt es eine umfassende Auflistung aller erlernten Angriffe, Kampf – Moves und Ei – Moves. Außerdem erhält der Spieler ausführliche Informationen zu allen Zusatztätigkeiten und Missionen, welche nach dem Durchspielen von der schwarzen und der weißen Pokémon Edition verfügbar sind.
Der offizielle Pokémon schwarze/weiße Edition Pokédex ist die perfekte Ergänzung zum offiziellen Pokémon schwarze/weiße Edition Lösungsbuch und ein absolutes Must – Have für alle Pokémon Fans.
FEATURES:
• Vollständiger Pokedex der Einall Region
• Spielinfos zu allen Zusatztätigkeiten und –Missionen
• Komplette Listen aller erlernten Angriffe, Kampf-Moves und Ei-Moves!
• Inklusive Riesigem Poster mit jedem Pokémon in der Einall-Region!
naja aber zweittypen bei drache(ich denke da an trikephalo)verursachen weitere schwächen(natürlich auch stärken).
drachenpkmn sind nicht umsonst (von den werten her betrachtet,altaria ausgenommen)so ziemlich am besten,doch zum glück nicht unaufhaltbar
Siegfried war mein schwerster Champ und dies nicht ohne Grund :-D
(Ich habe aber noch nicht gegen Lauro gekämpft)
der hat mehr käfer als drache
Ich finde manche Käfer in B/W echt gut. Eins habe ich sogar im Team :-D
ja,seit der 4.gen wurden mehr und mehr käfer pkmn hinzugefügt.seit B/W gibts auch mal richtig gute,ich sag nur Ramoth
Siegfried war mein schwerster Champ und dies nicht ohne Grund :-D
(Ich habe aber noch nicht gegen ..... gekämpft)
....ähm Spoiler ?
Ich sage nur tarnsteineja,seit der 4.gen wurden mehr und mehr käfer pkmn hinzugefügt.seit B/W gibts auch mal richtig gute,ich sag nur Ramoth
Ich sage nur tarnsteine