• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bäm

525.gif

....wieso sieht der so aus.... ?

...okay, hat das andere Vorteile bis auf die optischen Merkmale ?

nö,aber hat eben nicht jeder,reines prestige-objekt ;)

@gogeta: ich weiß das alles,aber ich finds trotzdem lächerlich.wenn ich kein spinner nutzen will,weil er sich nicht mit meiner restlichen taktik deckt dann nützt mir das auch nichts.immer nur counter-pokemon haben nervt,zu stadium-zeiten gabs nicht sowas bescheuertes,regt mich einfach nur auf.naja,wer tarnsteine unbedingt nutzen muss dann bitte,ich halte davon nichts.

Hmm.... Mal ne Frage, bin jetzt im weißen Wald angekommen aber bei mir ist alles leer und es gibt keine Möglichkeit Pokemon zu fangen. Hmmm......

Hat jemand Golgantes für mich bitte bitte xD
Mir reicht auch hin und hertauschen wegen dex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom