• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so mein erstes pokemon spiel (hab bis jetzt immer nur in die spiele von meinem bruder reingeschnuppert) 12h(in 3 tagen)/2orden später bin ich nun in stratos city angekommen. finde das spiel bis jetzt ziemlich gut und das leveln und sammeln hat mich schon ganz in beschlag genommen. werd jetzt mal eine pause einlegen und mich anderem widmen.

Kein Problem. Wir wurden schon so sehr von Pokemon beeinflusst, dass wir nur helfen können. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Träumen bin ich ein Pokemon :awesome:

Aber immer ein Karpador - was hat das traumpsychologisch wohl zu bedeuten? :v:

Dass du bald ein großer Garados sein wirst :-D

Edit:

Wer für sein Event Zorua ein Celebi für die Editionen Black & White braucht, der kann mich ansprechen. Ich bin gern bereit meine Events hier zu teilen, also auszuleihen.

Zuletzt bearbeitet:
Trainerpass:

Name: Kuro
Pokedex: 369 / 126 (Noch kein Pokemon übertragen)
Geld: 2.796.734
Orden: 8
Spielzeit: 139:03
Abenteuer Gestartet: 4. März.2011

:v:

Habe endlich die herumstreifenden Legendären der Diamant-Edition gesammelt, dann gehts jetzt mal an das (annäherende) Vervollständigen des Pokédexes...

Wollt ich auch machen
ich hoffe die führen mal ein wenn ich jetzt z.B. ein Glurak übertrage das man keine Eier machen muss und Glumanda Glutexo trainieren -.-
das wird bei 700 nächte gen iwie 850 Pkmn zuviel :D

Trainerpass:

Name: Kuro
Pokedex: 369 / 126 (Noch kein Pokemon übertragen)
Geld: 2.796.734
Spielzeit: 139:03
Abenteuer Gestartet: 4. März.2011

:v:
Trainerpass:

Name: Sternstunden
Pokedex: 403 / 298 (Noch kein Pokemon aus alten Editionen übertragen)
Geld: 632.033
Spielzeit: 113:38
Abenteuer Gestartet: 10. März.2011

:)

Zurück
Top Bottom