DarthGogeta
L16: Sensei
Was kann man jetzt eigentlich alles im Winter machen was davor nicht ging?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann man jetzt eigentlich alles im Winter machen was davor nicht ging?
War bei mir auch so aber als ich den Einall Dex fertig hatte wollte ich mehr.Kommt mir das nur so vor oder ist bei Pokemon iwie die Luft raus?
Ich spiele die Reihe seit Rot/Blau. Seitdem habe ich immer sehr darauf geachtet, alle Pokemon zu haben - bis Rubin und Saphier hat das auch wunderbar funktioniert. Doch schon bei Perl und Diamant versagte die Motivation, alle zu fangen - ganz zu schweigen davon, dass es nun über 600 Pokemon gibt, die es gilt zu sammeln. Da einige nur wirklich sehr schwierig zu bekommen sind, frage ich mich, wie man diese Lebensaufgabe zustande bringen soll^^
Es handelt sich hierbei jedoch um einen subjektiven Eindruck - kann damit zu tun haben, dass mich andere Games mittlerweile mehr interessieren. Pokémon ist nach wie vor toll, aber die Motivation von damals ist schon lange flöten gegangen^^
Man sollte Pokemon aber nicht mehr mit dem Vorsatz spielen, alle Pokemon zu fangen, also zumindest alle Pokemon die es gibt, da spielt man sich nurnoch dumm und dämlich. Mittlerweile kann man froh sein, alle Pokemon einer neuen Edition zu fangen
So siehts aus - man spielt es ja weil es Spaß macht, wenn es in Arbeit auslastet kann wird man wohl kaum glücklich.
Ich muss auch sagen, dass Pokemon Schwarz und Weiß momentan mit einer der besten Serien der teile sind. Rot und Blau und dann Gold und Silber waren kaum einzuholen was Pokemon angeht, aber gerade mit Schwarz und Weiß ist das Spiel wieder in eine richtige Richtung gewandert.
Besonders der Elend lange Kampf hat mich in Diamant udn Perle einfach nurnoch gestört. Es war irgendwie alles zu träge. Die neuen Pokemon Teile machen in dieser Sache einen großen Fortschritt. Auch die sehr liebvollen Animationen sind super gemacht. Dennoch wünsche ich mir bei den Kämpfen mehr neues und auch schnellere Fights. Schadenszahlen bitte mit einem Combat text anzeigen, damit man auch sieht wieviel schaden ein Pokemon so macht, krittische Treffer bitte nicht unten im textkasten, sondern mit der Schrift verbinden (Stern z.B. dann für krittische Treffer). Nicht jeden Popel kommentieren wie gift, paralyse oder sonstges, es ist viel leichter wenn untem am Touchscreen eien Art Kampflog läuft auf das man schauen kann und wenn man was nicht versteht es hoch und runter scrollen kann, so würden die Kämpfe schneller gehen.
Auch fehlt mir ein wenig innovation. Die neuen kampfarten, also der 3er kampf und dieser Ringkampf (ok den hatte ich nicht mal obwohl ich beim 8. orden bin) kommen viel zu selten vor. 1 oder 2 neue Elemente (z.B. Licht) könnte man schon noch reinbringen. Und irgendetwas neues was das Spielprinzip erweitert würde mal nett sein. Damals in Gold und Silber war das der Fall, mit Stahl udn Dunkel Pokemon gab es 2 neue Typen, udn das Breeding der Pokemon kam hinzu, ich finde sowas sollte es mal wieder geben, Ideen hätte man dazu genügend.
Meine Idee : Gitanfälliger Drachentötertyp ^^Die zwei Typen wurden nur hinzugefügt, weil manche Typen dadurch mehr Vorteile gegen die neuen Typen hätten und manche Typen (ganz besonders Psycho) endlich mal mit sehr effektiven Pokemon besiegt werden konnten.
Psycho nimmt die Rolle für Licht ein, meiner Meinung nach.
Game Freak hat auch gesagt, dass sie nichts daran ändern wollen, weil sonst die Wechselwirkung im Ungleichgewicht wäre.
(Mehr fehlt trotzdem ein Typ. Es muss anfällig gegen Gift sein und sehr Effektiv gegen Drache. )
der typ heißt dann reinheit oder sowas (von wegen ritter und drachen töten etc.)Meine Idee : Gitanfälliger Drachentötertyp ^^
der typ heißt dann reinheit oder sowas (von wegen ritter und drachen töten etc.)
Nen neuen Typ brauchst imo nicht, man müsste nur die alten mal anpassen und besser balancen.
Nen neuen Typ brauchst imo nicht, man müsste nur die alten mal anpassen und besser balancen.