• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke xD
Den dicken kann ich sogar ab morgen -also Winter fangen. Epic :v:
Schicksal und so.

Ja, kannste mir dein Ditto leihen ? Wann kannste online kommen ? Ode rnoch besser könntest du mir nicht ein Ditto züchten ? Oder geht das nicht ? ^^
Dito kann man nichts züchten kann dir aber evtl eins fangen was bietest du kann jetzt on kommen ^^

Was brauchste denn ? Bezweifle das ich was hab das du gebrauchen könntest. Von daher kannste es mir dann auch einfach leihen :-)

suikoden tierkreis schaut auf 3ds sehr schlecht aus, sehr verschwommen.

hat einer von euch pkmn black/white auf 3ds getestet und kann mal kurz schreiben wie es da ausschaut?

wollts mir eigentlich kaufen aber ich warte glaub auf ein update von nintendo -.-

suikoden tierkreis schaut auf 3ds sehr schlecht aus, sehr verschwommen.

hat einer von euch pkmn black/white auf 3ds getestet und kann mal kurz schreiben wie es da ausschaut?

wollts mir eigentlich kaufen aber ich warte glaub auf ein update von nintendo -.-
verschwommen keine scharfen Konturen bin auch etwas enttäuscht

Okay, wenn der Zuchtheini sagt meine Pokmeon verstehen sihc nicht bzw, mögen sich nicht wirds nichts mit Eiern oder ? :ugly:

wenn der sagt " sie mögen sich nicht besonders" bekommen sie definitiv eier,dauert es eben relativ lang(viele schritte).nur wenn er sagt" sie spielen lieber mit anderen" oder sowas,dann bekommen sie KEINE eier

wenn der sagt " sie mögen sich nicht besonders" bekommen sie definitiv eier,dauert es eben relativ lang(viele schritte).nur wenn er sagt" sie spielen lieber mit anderen" oder sowas,dann bekommen sie KEINE eier

Mist - hätte ich nur was gewartet xD
Von wieviele Schritten bzw. Minuten reden wir denn hier ? :v:

@ Sasuke : Zur Zucht solltest du dir mal diesen Link durchlesen... http://pi1.pokefans.net/artikel/Zucht . Sehr informativ :) Die Eier kriegt man eig auch sehr schnell, wenn man sich aufs Fahrrad schwingt und nen paar Mal vor der Pension nach links und rechts fährt. Länger als 2 Minuten eigentlich selten. Und beim Schlüpfen geht es besonders schnell, wenn du nen Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper dabei hast. Das halbiert die benötigten Schritte zum Schlüpfen :)
Dein eigenes Ditto kannst du übrigens in der Riesengrotte fangen.
Fürs Post-Game Geldverdienen würde ich Familie Zaster in Ondula empfehlen (am besten mit nem Pokemon, dass das Münzamulett trägt) sowie die Top4 nochmal, aber die dürften erstmal zu stark für dich sein.

Und @ DarkDevil und Pauli13 :
Dass ihr die DS Spiele auf dem 3DS in normaler Auflösung (halt mir schwarzem Rand) spielen könnt, wenn ihr beim Starten des Spiels Start und Select gedrückt haltet, wisst ihr? Dann isses wenigstens scharf, mich persönlich stören aber die Ränder auch, also bleibt Pokemon aufm DSLite

Zuletzt bearbeitet:
@ Sasuke : Zur Zucht solltest du dir mal diesen Link durchlesen... http://pi1.pokefans.net/artikel/Zucht . Sehr informativ :) Die Eier kriegt man eig auch sehr schnell, wenn man sich aufs Fahrrad schwingt und nen paar Mal vor der Pension nach links und rechts fährt. Länger als 2 Minuten eigentlich selten. Und beim Schlüpfen geht es besonders schnell, wenn du nen Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper dabei hast. Das halbiert die benötigten Schritte zum Schlüpfen :)
Dein eigenes Ditto kannst du übrigens in der Riesengrotte fangen.
Fürs Post-Game Geldverdienen würde ich Familie Zaster in Ondula empfehlen (am besten mit nem Pokemon, dass das Münzamulett trägt) sowie die Top4 nochmal, aber die dürften erstmal zu stark für dich sein.

Dass ihr die DS Spiele auf dem 3DS in normaler Auflösung (halt mir schwarzem Rand) spielen könnt, wenn ihr beim Starten des Spiels Start und Select gedrückt haltet, wisst ihr? Dann isses wenigstens scharf, mich persönlich stören auf die Ränder auch, also bleibt Pokemon aufm DSLite

Vielen vielen Dank :-)

Dass ihr die DS Spiele auf dem 3DS in normaler Auflösung (halt mir schwarzem Rand) spielen könnt, wenn ihr beim Starten des Spiels Start und Select gedrückt haltet, wisst ihr? Dann isses wenigstens scharf, mich persönlich stören aber die Ränder auch, also bleibt Pokemon aufm DSLite
Stimmt ja cool ganz ok für mich persönlich nichts finds Ok in groß aber für dark devel bestimmt ;D

Zurück
Top Bottom