Naru
L99: LIMIT BREAKER
Man kann sogar sein Ditto gegen ein Rotom (!) tauschen O.o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann dir heute mein Dito leihen http://www.pokewiki.de/Siberio
Dito kann man nichts züchten kann dir aber evtl eins fangen was bietest du kann jetzt on kommen ^^Danke
Den dicken kann ich sogar ab morgen -also Winter fangen. Epic :v:
Schicksal und so.
Ja, kannste mir dein Ditto leihen ? Wann kannste online kommen ? Ode rnoch besser könntest du mir nicht ein Ditto züchten ? Oder geht das nicht ? ^^
verschwommen keine scharfen Konturen bin auch etwas enttäuschtsuikoden tierkreis schaut auf 3ds sehr schlecht aus, sehr verschwommen.
hat einer von euch pkmn black/white auf 3ds getestet und kann mal kurz schreiben wie es da ausschaut?
wollts mir eigentlich kaufen aber ich warte glaub auf ein update von nintendo -.-
Okay, wenn der Zuchtheini sagt meine Pokmeon verstehen sihc nicht bzw, mögen sich nicht wirds nichts mit Eiern oder ?
wenn der sagt " sie mögen sich nicht besonders" bekommen sie definitiv eier,dauert es eben relativ lang(viele schritte).nur wenn er sagt" sie spielen lieber mit anderen" oder sowas,dann bekommen sie KEINE eier
Mist - hätte ich nur was gewartet
Von wieviele Schritten bzw. Minuten reden wir denn hier ? :v:
verschwommen keine scharfen Konturen bin auch etwas enttäuscht
....dauert es Stunden ? ^^
Auch Stunden hat niemand erwähnt
Ich würde eher sagen Tage
Jetzt übertreibe es mal nicht. :-D
Bestimmt so in etwas 20 Minuten - 2 Stunden länger, würde ich mal schätzen.Ne, jetzt ernsthaft wie lange dauert es ca. ? ^^
Pokemon müssen sich kennenlernen anfreunden sexual Kontakt haben und das Ei legen !^^
@ Sasuke : Zur Zucht solltest du dir mal diesen Link durchlesen... http://pi1.pokefans.net/artikel/Zucht . Sehr informativ Die Eier kriegt man eig auch sehr schnell, wenn man sich aufs Fahrrad schwingt und nen paar Mal vor der Pension nach links und rechts fährt. Länger als 2 Minuten eigentlich selten. Und beim Schlüpfen geht es besonders schnell, wenn du nen Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper dabei hast. Das halbiert die benötigten Schritte zum Schlüpfen
Dein eigenes Ditto kannst du übrigens in der Riesengrotte fangen.
Fürs Post-Game Geldverdienen würde ich Familie Zaster in Ondula empfehlen (am besten mit nem Pokemon, dass das Münzamulett trägt) sowie die Top4 nochmal, aber die dürften erstmal zu stark für dich sein.
Und @ DarkDevil und Pauli13 :
Dass ihr die DS Spiele auf dem 3DS in normaler Auflösung (halt mir schwarzem Rand) spielen könnt, wenn ihr beim Starten des Spiels Start und Select gedrückt haltet, wisst ihr? Dann isses wenigstens scharf, mich persönlich stören auf die Ränder auch, also bleibt Pokemon aufm DSLite
Stimmt ja cool ganz ok für mich persönlich nichts finds Ok in groß aber für dark devel bestimmt ;DUnd @ DarkDevil und Pauli13 :
Dass ihr die DS Spiele auf dem 3DS in normaler Auflösung (halt mir schwarzem Rand) spielen könnt, wenn ihr beim Starten des Spiels Start und Select gedrückt haltet, wisst ihr? Dann isses wenigstens scharf, mich persönlich stören aber die Ränder auch, also bleibt Pokemon aufm DSLite